Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOL:
    Ja Thomas, das wäre allerdings keine schlechte Idee. Ich habe nur leider Zweifel, daß uns grade Fr. gelingt, woran wir schon seit geraumer Zeit knabbern...

2. Bin ja auf die Wundertaktik gegen Dortmund gespannt, da wir uns ja bekanntlich nicht nach dem Gegner richten beginnen wir bestimmt offensiv um dann gegen Dortmund ein frühes Tor zu erzielen und dann weiter zu stürmen

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich wird man sich nach dem Gegner richten. Hat man immer getan. Das wird ne defensive Ausrichtung werden, daran besteht eigentlich kein Zweifel.

4. :megafon: WEITERMACHEN!!!!

5. klozge

klozge

Ich bin ein Fan seit 30 Jahren und bin wirklich sehr geduldig. Aber ich habe genug gesehen. Ich glaube an das Potential der Mannschaft, aber dieser Trainer kann sehr wenig. Raus mit ihm. Und das schnell.

6. Blacki84

Blacki84

Und das nach dem heutigen Spiel :lol:

7. Naja, es war ein gutes Spiel, aber einige Personalentscheidungen von TS sind mir auch wirklich ein enormes Rätsel.

8. Sollt ich jetzt sagen:

"Das spricht für Schaaf und gegen Dich?"

9. Blacki84

Blacki84

Klopp lobt Werder dafür das er selten eine so gut sortierte Bremer Mannschaft gesehen hat und das Werder die Räume gut zugestellt hat.

10. klozge

klozge

Ist nicht das erste Spiel, was ich gesehen habe. Auch nicht das erste nach der letzten Saison. Und ja, das heutige Spiel war schwach. Besser als einige in der Vorbereitung, aber lange nicht so gut wie es hätte sein können. Ich fand außerdem schon die Startelf und die Auswechslungen inklusive Zeitpunkt sehr schwach. Spar dir deinen Smiley, ich bin kein Teeny, der schlecht gelaunt ist und deswegen postet.

11. Kannst du machen, ob das dann wiederum für dich spricht ist m.E. fraglich...

12. Denn es war ein gutes Spiel, es wäre aber wohl mehr drin gewesen befürchte ich...

13. Blacki84

Blacki84

:lol:

Damit ist in der Tat alles gesagt und du hast damit bewiesen das man mit dir nicht diskutieren braucht, da du scheinbar nicht in der Lage bist das dargebotene objektiv einzuschätzen.

Und bei sowas kann ich mir den Smiley dann nicht sparen, egal ob du Teenie bist, oder nicht.

14. Spiel heute war in Ordnung vor allem wenn man berücksichtigt das es gegen die mit Abstand beste deutsche Mannschaft ging.

Nach vorne schon ziemlich gut, nach hinten nicht ganz so desolat wie zumindest von mir erwartet, dennoch muss es doch möglich sein wenn man kurz vor Ende den Ausgleich erzielt dieses Ergebnis auch mal zu halten. Wieso bekommt TS die Defensive nicht in den Griff? Weiss er selber nicht wie das funktioniert, kann er es nicht vermitteln? Sind die Spieler zu doof, zu schlecht oder zu blöd? Ist das System Mist oder zu komplex? Ich rall das nicht, egal ob wir gegen gute oder gegen schlechte Mannschaften spielen, völlig wurscht wie ungefährlich der Gegner auch zu sein scheint, immer gibts Gegentreffer, das muss verdammt nochmal aufhören oder alles Talent nach vorne ist für die Katz. Und wenn TS das jetzt nicht endlich in den nächsten Spielen geregelt bekommt wird diese Saison wieder in den Sand gesetzt, egal wie gut wir vielleicht offensiv mal werden können.

15. Blacki84

Blacki84

Vielleicht ist es in so einem Spiel auch ein wenig die individuelle Klasse der Dortmunder Spieler.

16. :lol:

17. Blacki84

Blacki84

Ja du hast da sicher mehr Ahnung :ugly:

Im Ernst, das wäre doch mal ein guter Anhaltspunkt die eigene Einschätzung zumindest mal zu überdenken, selbst wenn man dann Klopp nicht zustimmen mag.

18. Die Antwort vom Klopp find ich komisch! Als würde er auf "Usermeinung" antworten!

19. klozge

klozge

Was??? Hallo?

20. Blacki84

Blacki84

Ach sooo :beer:

@ Klozge

Wenn du der Meinung bist das dies ein schwaches Spiel war, kann ich deine Meinung leider nicht ernstnehmen.

Deine Meinung das TS nicht mehr der richtige ist, sei dir unbenommen, aber wer das Spiel heute schwach fand, der hat schon große Scheuklappen auf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.