Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Durchaus möglich, Dortmund ist für uns auch nicht der Masstab aber dann muß die Flut der Gegentore zumindest gegen schwächere Mannschaften eingedämmt werden und wenn ich die Vorbereitung und den DFB Pokal zugrunde lege siehts nicht danach aus. Und das macht mir Angst, weil diese Mannschaft durchaus talentiert ist und bei durchschnittlichem Defensivverhalten zumindest mal um die EL Plätze mitspielen kann.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute trifft endlich mal zu, was man sonst sehr oft nicht angebracht von ihm hört: Wir haben sehr viel richtig gemacht und uns nicht belohnt.

3. Wer war eigentlich dieser emotionale Typ an der Seitenlinie heute der ausgesehen hat wie Thomas Schaaf?? :unfassbar:

4. klozge

klozge

Ganz ehrlich, lies morgen nochmal, was du da gerade geschrieben hast, und denk nochmal darüber nach. Ich glaube, da sind ein paar Bier konsumiert worden. Ist auch okay, nur achte dennoch ein wenig auf deinen Ton. Ich lese dieses Forum schon ne ganze Weile und weiß daher, was hier so passiert. Aber ich könnte auch jemand sein, der dieses Forum zum ersten Mal entdeckt und jetzt furchtbar verletzt wäre. So eine Person zu "verschrecken" ist ganz sicher nicht im Sinn des Teams. (Und nein, es war meiner Meinung nach kein gutes Spiel. Morgen können wir gerne darüber diskutieren.)

5. :beer::tnx:

6. Sehr schade, die Mannschaft hat viel Spaß gemacht. Da stecken mehr Ideen drin als die letzten 2 Jahre. Wenn ich daran denke, wie Werder zuletzt vom BVB vorgeführt wurde und dabei komplett überfordert war... Das kann man so weitermachen.

7. tsubasa

tsubasa Guest

taktisch das beste, was ich seit langem von werder gesehen habe. nur bitte nun auch ähnlich konzentriert und organisiert gegen schwächere gegner auftreten.

8. bes

bes

A
    B
    W
    E
    H
    R
    V
    E
    R
    H
    A
    L
    T
    E
    N

Bitte einen Defensiv-Coach mitverpflichten. Danke.

9. Blacki84

Blacki84

@ Klozge

Nein kein Bier, und ich werde das auch morgen nicht anders sehen.
    Zumal ich nichts schlimmes gesagt habe.

10. klozge

klozge

Wenn du das nicht erkennst, ist dir nicht zu helfen. Ist auch nicht so wichtig.

11. tsubasa

tsubasa Guest

heute komplett unangebracht. und sei dir sicher, dass es wenige mannschaften geben wird, die in dieser saison weniger großchancen gegen den bvb zulassen als werder heute.

12. :confused:

13. Also bei aller Liebe, das war heute wirklich ein richtig gutes Spiel von Werder und der Sieg vom BVB absolut unverdient. Für mich war da sogar ein Sieg drin. Leider war die Chancenwertung der Dortmunder besser, das war aber auch das einzige.

Habe nicht den Eindruck, dass sich jemand im Ton gegenüber Dir vergriffen hätte.

14. Mal sehen, ob es eine "Eintagsfliege" war!

15. klozge

klozge

Ich habe keine Lust, weiter auf diese Ton-Geschichte einzugehen. Wenn "muss ich dich nicht ernstnehmen" okay in diesem Forum ist, dann ist es einfach nicht ein Ort, in dem ich mich aufhalten will. Ich sehe das Spiel nicht als so gut an. Das liegt vermutlich daran, dass ich sehr viel Potential in dieser Mannschaft sehe. Ich fand das Verhalten in der Abwehr als sehr kämpferisch aber auch als sehr schlecht organisiert. Und vor allem fand ich, dass das Team in der Offensive nicht so richtig wusste, wie es sich zu verhalten hatte. Da gab es viele Flanken in die Mitte und niemanden, der etwas damit anfangen konnte. Ich habe da sehr viel Thomas Schaaf Handschrift gesehen. Alles im Prinzip okay aber nie bis zum Ende gedacht. Andere Teams machen es anders, bei Bremen spielt Glück seit einiger Zeit eine große Rolle. Aber da ich eh anscheinend nicht ernstzunehmen bin, werde ich auch nicht weiter in die Tiefe gehen. Es war nur ein Versuch, in diesem Forum zu posten.

16. Man hab ich heute geflucht, waren aber auch viele starke Momente!

17. Blacki84

Blacki84

Ich sagte das ich, wenn du sagst das dies ein schwaches Spiel war, deine Meinung nicht ernstnehmen kann. Und dazu stehe ich.
    Von dir persönlich war nie die Rede.

Und heute vom Faktor Glück zu sprechen, und das gute Zusammenspiel der Mannschaft damit kleinzureden geht für mich eben auch meilenweit am Geschehen auf dem Platz vorbei.

18. Okay, der Versuch ist komplett misslungen. Im übrigen fand ich eher, dass Dortmund heute Glück hatte.

Ich bin bestimmt kein Freund von TS, aber heute hat er m.E. wirklich wenig falsch gemacht (abgesehen von Iggy als LV, was ist eigentlich mit Schmitz?).

19. Also bin wirklich kein TS fan , bin auch der Meinung das er aus dem Potential der Mannschaft viel zu wenig macht und das schon seid einigen Jahren ( 5 Jahre für mich ).
    Aber das Spiel war wirklich gut , letztlich hat die Induviduelle Klasse endschieden.

20. Blacki84

Blacki84

Das ist etwas was ich auch nicht verstehe, mir gefällt Iggy auf der Position nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.