Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :applaus:

2. Kann mir mal einer erklären wieso Hunt ausgewechselt wurde? Als er ging lief gar nichts mehr.

3. Akku leer!

4. 88.Minute, da kann man noch fünf Minuten auf die Zähne beißen, denn er war die Schaltzentrale, als er ging konnten wir kein Angriff mehr starten.

5. Nicht, wenn der Trainer zur Schlussoffensive "bläst"!

6. gelöscht

gelöscht Guest

hunt war völlig platt, da kam nix mehr. Wir haben toll gekämpft, leider hat es nicht für 90 Minuten gereicht. So muss man weitermachen.

7. die Aufstellung konnte ich auch nicht nachvollziehen - Iggy is jedes Spiel das ich komplett sehe ein latenter Unsicherheitsfaktor mit teilweise unfassbaren vor allem oft grundlosen Risikopässen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da keinen "besseren" haben!

Ansonsten lässt das Team und die Taktik hoffen, wenn sie so weiter kämpfen spielen und beißen kämpfen wir um Europa mit!

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde bei 5 verbleibenden Minuten nicht behaupten, dass es an der Auswechslung lag, dass danach nichts mehr lief.

9. Gratulation für diese gute Leistung.

Ich bin auf Akpala gespannt. Eine solche Type hat uns bspw. gg Dortmund gefehlt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die Aufstellung war meiner Meinung nach OK. Nur hätte ich Füllkrug in den Sturm gestellt, de Bruyne war dort verschenkt.

11. Bob

Bob

Der zweite wechsel muss direkt nach dem 1:1 kommen.

Schitz für Hunt. Dann kann Fritz wieder ins DM.
    Aber obs dann gereicht hätte weiß auch niemand. Aufstellung und Einstellung waren ok

12. FatTony

FatTony Guest

Geht mir ebenso. Bereits nach nicht mal 30 Minuten hatte Iggy so dermaßen viele Fehler drin dass es eigentlich angesagt gewesen wäre ihn auszuwechseln. Dass er dann tatsächlich zur zweiten Halbzeit wieder spielen durfte ist unfassbar. Rest der Mannschaft hat toll gekämpft, gute Aufstellung und Einstellung von Schaaf. Ärgerlich, dass Petersen den Ball zum 2:2 nur mit dem Knie trifft, der muss eigentlich sitzen auch wenn die Reingabe vpn Arni sehr scharf war.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wo jetzt der Ton (außer bei dir) nicht in Ordnung war, würde mich ja mal interessieren. Warum wirst du persönlich, wenn jemand deine Meinung nicht teilt?

Achso, da liegt das problem, du hast nicht richtig gelesen.

14. FatTony

FatTony Guest

Wir haben gegen den deutschen Meister(!) so gut wie nichts zugelassen, wenn es in der ersten Halbzeit mal gefährlich wurde, dann über unsere linke Seite weil Iggy da ziemlich schwach war. Dagegen wurde in der Offensive sehr schöner Fußball gezeigt, einige Chancen rausgespielt und ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen, nicht zuletzt nennt auch Klopp das 2:1 einen sehr glücklichen Sieg.

Also was bitte erwartest du zum Saisonauftakt? Das eine runderneuerte Mannschaft den deutschen Meister aus seinem eigenen Stadion schießt?

15. FatTony

FatTony Guest

Es war halt beim 2:1 einfach mal gut gemacht von Götze und er hat das Glück, dass Arni in der ersten Halbzeit nicht hatte. Dumm gelaufen für Werder. Die Defensive war ansonsten gut, viele Dortmunder Angriffe wurden bereits im Keim erstickt, sehr viele Passwege antizipiert und so abgefangen.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Morgen wird Blacky immer noch sehen, dass die geschriebenen Beiträge sehr passend formuliert und von Inhalt her gelungen sind!

Ich muss nämlich auch sagen, dass Deine Einschätzung vom gestriegen Spiel in meinen Augen sehr weit von der Realität entfernt ist! Werder hat ein richtig gutes Spiel angeliefert. Sie standen nicht offen wie ein Scheunentor, sie waren bissig, sie waren hungrig, sie waren gut eingestellt und haben echt gekämpft!

Diese Niederlage ist ärgerlich, aber sie tut nicht weh! Mir nicht. Die gezeigte Leistung war gut! Der Gegner hieß Dortmund... Die Dortmunder hatten es echt schwer! Da war kein einfaches Durchlaufen vorhanden.

Das erste Tor war echt blöde. Das war ein echt blöder Fehler von Iggy. Das zweite Tor war einfach ne starke Dortmunder Leistung. Da hat einfach alles gepasst.

Alles in allem muss ich Spieler und Trainer loben! Die Mannschaft war sehr gut eingestellt. Taktik passte, Kampf/Wille passte. Und die Spieler selbst haben nicht so viele Eigenfehler gemacht. Die Pässe kamen fast immer an.

Das Spiel war sehr schön anzusehen! Davon will ich mehr (aber dann bitte auch mit Belohnung)!!!

17. Ist ja richtig, in Dortmund kann man auch problemlos mal 2 Gegentore fangen, nur muss da hinten jetzt endlich mal Konstanz rein. Kann doch nicht sein das sich in jedem Spiel irgendjemand von uns da hinten so dämlich anstellt oder das die als Kolletkiv versagen. Wir machen uns jetzt seit Jahren mit unserer Defensivleistung lächerlich, nu muss auch mal gut sein. Zumindest gegen die Graupenmannschaften wie nächste Woche gegen Hamburg muss man endlich auch mal fähig sein zu Null zu spielen. Und wenn der Trainer das Problem nicht geregelt bekommt muss es halt ein anderer versuchen.

18. Was hat denn Schaaf damit zu tun, dass die Spieler keine individuellen Fehler gemacht haben und viele gute Pässe ankamen? Er war ja nicht unmittelbar auf dem Platz.

19. Tja, ist schon komisch, wenn die Mannschaft Mist baut kann der Trainer nix dafür, wenn sie einigermassen gut spielen hat er sie brilliant eingestellt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Bei euch fachmännern ist es immer umgekehrt... da hat bei Niederlagen der Trainer schuld, und wenn wir gewinnen, dann nur wegen Pizarro. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.