Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, leider ist Werder nun wieder zurück in der Krise. Wenn wir überhaupt je raus waren. Schöner Scheiß! Immerhin haben wir heute den Punkt unverdient geholt, den wir in Hannoi hätten holen müssen.

2. Na dann bin ich ja beruhigt.

Mal ehrlich, wer unter diesem Trainer ernsthaft noch an eine normale (von gut wage ich gar nicht zu reden) Defensivarbeit glaubt glaubt auch an den Weihnachtsmann. Das ganze Offensivpotential ist fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenn man quasi ohne Abwehr agiert. Rallen die Verantwortlichen das nicht?

3. Schaaf macht mich einfach nur noch -> :wild:

4. So leid mir es tut, aber diese Abwehr ist nicht erstligareif... :wild: Hätten wir heute gegen Bayern gespielt, wären 6 Gegentore nicht unwahrscheinlich gewesen. Es ist wirklich unbegreiflich, dass überhaupt keine Fortschritte im Defensivverhalten zu erkennen sind. :mad:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Leider wie schon so oft in den letzten Jahren: no comment!

6. Blacki84

Blacki84

Heute war es allerdings die grauenvolle Passivität in Halbzeit Zwei die uns die Punkte gekostet hat. Wenn man nur zuschaut was der Gegner macht und scheinbar glaubt das er entscheidende Konter schon irgendwann automatisch kommt, kann man kein Spiel gewinnen.

Ich hätte mir früher ein Signal von der Bank gewünscht. Es zeichnete sich schließlich absolut ab.

7. Carrash

Carrash

Um kurz schon mal vorweg zu nehmen, was hier demnächst kommt:

- Die Mannschaft ist doch noch sooooo jung!
    - Die Mannschaft spielt doch schon viel besser nach vorne als man erwarten konnte.
    - TS ist schließlich seit 864 Jahren Werderaner.
    - TS hatte früher ja auch Erfolg. Die Älteren erinnern sich. Also kann ja nicht alles schlecht sein.
    - Lasst der Mannschaft Zeit. Das wird schon noch.

Ich vergleiche uns nicht mit den Bayern, denn das währe wirklich unfair. Aber trotzdem gerne mal das Video von gestern schauen und vielleicht etwas lernen, wie man einen Vorsprung mal über die Zeit bringen kann.

Man muß zwingend Fatalist sein um zu glauben, das wir gegen Bayern eher keine Punkte holen werden. Und dann steckt man mit 4 Punkten fein unten drin. Und dann können wir wirklich gespannt sein, wie die junge Mannschaft da mit dem Abwehrverhalten raus klettert.

Wenigstens wird es in nächster Zeit nicht langweilig.

8. gelöscht

gelöscht Guest

...und ich wünschte mir mal die richtige Ansprache und taktische Vorausschau in der Halbzeitpause...

9. Wir spielen erstmal gegen Freiburg ... :roll:

10. Carrash

Carrash

Hast absolut recht. Das habe ich übersehen. :eek:

11. Witzig zu beobachten: Läuft es sind alle dabei TS in den Himmel zu loben, bei Spielen wie heute kommen die Basher wieder raus.
    Schlimmer als im HSV Forum hier...

12. Es ist relativ schnuppe gegen wen wir spielen, Gegentore hagelt es so oder so, ob Bayern oder Freiburg ist da quasi egal.

13. Und du nennst dich Fachmann? O Gott, dann will ich Leute die keine Ahnung haben erst garnicht erleben:lol::lol:

14. FatTony

FatTony Guest

Ich vermute, man wollte das Ergebnis verwalten :lol: Thomas Schaaf hat hier mitgelesen und sich die Kritik mancher gegen Hannover zu Herzen genommen. Soll ihm keiner vorwerfen, die Mannschaft würde bei eigener Führung weiter nach vorne spielen :lol:

Genau sowas kommt raus, wenn man einen Gegner wieder ins Spiel bringt. Hoffe es war lehrreich.

15. Joa das wird die letzten Jahre leider immer schlimmer...

Genau das gleiche meinte ich zu ihm auch mal ...

16. Das ist eine junge Mannschaft und die muss lernen. Manche haben glaube ich echt gedacht, wir spielen 34 Spieltage lang, Fußball wie in Dortmund. Gegen Freiburg wird gewonnen und basta. Hätte man heute gewonnen (mit 2:1) hätten (fast) alle gelobt, wie glorreich Werder doch ist, dass die schlecht spielen und trotzdem gewinnen...

17. Sportsfreund, was denn los?

Sind dir unsere Defizite im Abwehrverhalten bisher verborgen geblieben?

Hast du die letzten Jahre Buli verpasst?

Sind dir die ersten Spiele dieser Saison incl. der Vorbereitung entgangen?

Quasi jede Mannschaft, ob gut oder schlecht spielt sich gegen uns reihenweise auf simpelste Art und Weise Torchancen in Hülle und Fülle raus.

Aber wenn du das nicht merkst schön für dich, dann bist du im Gegensatz zu mir nicht minütlich herzinfarktgefährdet.

18. Blacki84

Blacki84

Dann sind mir diese Torchancen in Hülle und Fülle gegen Dortmund, den HSV und Hannover 96 wohl entgangen.

19. Musst konzentrierter die Spiele schauen und nicht währenddessen im Internet surfen.

20. FatTony

FatTony Guest

Das kommt davon, wenn man immer nur Schwarz sieht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.