Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    1. ich blende nichts aus.

2. da ich nicht deinen Tod provozieren will, äußere ich mich besser nicht weiter. Versuchter Mord oder ähnlich macht sich in meinem Lebenslauf nicht gut!

3. man kann es Ausreden nennen, ich nenne es normal, das was Neues Zeit braucht. Aber nur zu...

2. :lol: Du hast doch gerade gesagt, dass das was war gerade nicht zählt und das die peinliche Pokalniederlage auch abgehakt und halt "gut is" ist. Blendest aber nichts aus, okay.

2. Moment mal... kann es einfach sein, dass dir die Argumente ausgehen bzw. du halt einfach keine hast? Dann kann ich dieses wischi-waschi von deiner Seite aus nämlich auch nachvollziehen.

3. Joa... und wieviel Zeit wirds brauchen deiner Meinung nach? Wieviel Zeit gibst du Schaaf? Wieviel Kredit hat er bei dir?

3. @NAE: Bitte keinen weiteren Spam. Schon schade genug, dass die interessante Diskussion von heute nachmittag so weit nach Hinten gerückt ist. ;)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und wo es gerade um schlechte Defensive usw geht:

Der so hochgelobte Deutsche Meister... Ist Klopp nun auch ein schlechter Trainer? Versagt das System? Mmmmmmh...

5. zu 2.) :crazy:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    @ NAE: zwischen Fehler machen, wenn was neu ist bzw es nicht so anläuft und es Zeit braucht

und

Saisons ausblenden

ist ein meilenweiter Unterschied. Aber lassen wir es. Leg es aus wie Du willst... Für sowas bin ich zu müde und zu unmotiviert!

7. Du hast vergessen das wir morgen schon spielen, müssen vielleicht gar nicht bis Samstag warten:D

Ansonsten alles wieder gut auf den Punkt gebracht. Gewisse User(innen) werden in der Tat ein wenig bockig wenn ihnen die Argumente ausgehen, den Eindruck hatte ich auch.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Totlachen war das Stichwort. Du verstehen nicht wa? :zzz:

9. Nein ist er nicht. Ist mit Dortmund zwei mal hintereinander deutscher Meister geworden (hat Schaaf nie geschafft) und hat auch das Double geholt. Dortmund steht vor uns und wird die Saison auch vor uns beenden und zwar mit weniger Gegentoren. Warte mal ab, bis wir in Frankfurt spielen. Aber ich drifte ab.

Och Nicole, ganz ehrlich... sag doch einfach, dass du keine Argumente hast und dich einfach nur ständig wiederholst. Ich frage dich jetzt nicht zum dritten mal, wieviel Zeit du Schaaf geben willst, denn offensichtlich weißt du das selbst nicht. Ich muss hier nichts auslegen, denn das schreibst du doch schwarz auf weiß.

10. Ein paar Saisons, das wäre auch viel zu lange. Die anderen Mannschaften haben längst angefangen Punkte zu sammeln, die warten nicht auf uns, bis wir sagen oaky, jetzt kann Werder auch mitspielen. Der Wettbewerb fängt halt am ersten Spieltag an und am Ende wird alles abgerechnet und nicht nur dass, was in den letzten 17 Spielen noch kommt.

11. Aua, langsam wirds peinlich. Was bei uns Standard ist ist bei Dortmund die Ausnahme.

12. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    War nicht unser Spiel am ersten Spieltag sooo supertoll und die Niederlage zu verschmerzen, weil es ja schließlich gegen eben diesen deutschen Meister ging?

13. Sinnvoller wäre es sich zu fragen, warum Frankfurt einen solch geilen Ball spielt und da sind Inui, Rode, und Schwegler zu nennen.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Gibt es in Deiner Vorstellung (Phantasie) auch die Option, dass sich unsere Mannschaft am Gegner steigert? Hat sie das nicht in Dortmund (z.B im Vergleich zu Münster) auch getan?

Irgendwie erinnert mich das derzeit hier an Rudi Völler und das legendäre Länderspiel in Reykjavik. Ein wenig abgewandelt könnte man formulieren: "Immer noch ein Tiefpunkt, immer noch eine Katastrophe. Dieses ganze Geseiere. Das kann ich nicht mehr hören. Und Ihr sitzt schon gemütlich zuhause vorm PC und habt schon drei Weizenbier intus" :lol:

Denkt mal drüber nach! ;)

15. DR AKR

DR AKR Guest

Warum spielt eigentlich Cottnus so einen erfolgreichen Part?
    Wegen Sanogo? :eek:

16. Stimmt, sie steigert sich meistens, genau so viel, dass es am Ende wieder nicht reicht. Spielt immer ein kleines bisschen schwächer als der Gegener. Vielleicht wird es gegen Bayern nur ein schlappes 1:2 für Bayern und alle hier sind wieder total happy, weil die Mannschaft so toll gegen Bayern gespielt hat. Und eine Woche später verliert die Mannschaft dann ganz enttäuschend 0:1 gegen Augsburg.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, es ist Zeit, mal über Magaths Leistung zu reden, oder? :p

18. Dr.AKR bei der Forenhygiene nach seinem Gutdünken. Du solltest Dich als Mod bewerben, dann hast Du auch die Rechte für das, was Du hier betreibst.

19. Im TS Thread?

Aber den will ich hier natürlich nicht als TS Nachfolger sehen, soviel ist klar.

20. Addi83

Addi83

Das DR in seinem Nick steht nicht für einen Doktortitel... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.