Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und 88/89 bis 89/90 - aber da hat die ganze Liga gemauert.

2. 100% Zustimmung. Genau so ist es. Die Diskussion um TS ist ziemlich sinnlos, da er Vertrag bis 2014 hat, die Verantwortlichen immer noch unter den Nachwehen des Rehagel Abgangs stehen und Werder für Kontinuität steht.
    Die Gefahr dabei ist, dass die Kontinuität zum Selbstzweck und zum prinzipiellen Gegenmodell der Bundesliga verkommt.

3. Was willst du mir denn jetzt ans Bein pissen?!
    Es ging hier um keine Erkenntnis, das das jedem lieber ist sollte wohl klar sein.... passiert es? Nein! Warum nicht? Weil wir im Mannschaftsverbund immer noch die gleichen defensiven Kinderkrankheiten habe wie es schon die letzten Jahre war.
    Im Nachhinein, das hast du richtig erkannt, kann man natürlich gar nichts dazu sagen und das habe ich auch nicht. Ich habe lediglich angemerkt, das ICH eine defensivere Grundausrichtung für vernünftiger halte und auch gerne mal mit nem 0:0 dastehe als mich über tolle Offensivaktionen zu freuen die rein gar nichts bringen(bisher zumindest) weil wir am laufenden Band Gegentore kassieren.

Hier noch mal das Zitat auf das ich mich bezogen habe.

Und genau das ist mMn der richtige Weg diese junge Truppe zu einer Mannschaft zu formen. Die Spielfreude kommt über die Ergebnisse nicht anders herum.

4. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
  5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann weiß ich ja woher es bei mir kommt. Genau in der Mitte dieser Zeit hat es bei mir angefangen.

Aber sehr erfolgreich waren wir damals mit der Defensive ja auch nicht. Ich erinnere mich an eine Fahrt in jungen Jahren nach München um mir ein 7:0 anzusehen........

6. Hast du das Ende der Saison und die Vorbereitung verpasst?
    Das sind einige "Dinge infrage gestellt worden (Kadergröße/-kosten, Formation, etc.)

7. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Verpasst habe ich sicher nichts. Mir war nur diese Tabelle nicht bekannt und bei all den "Freuden" über die gebrachten Leistungen in der jetzigen Saison, die leider kaum mit Punkten belohnt wurden, bekommt das Ganze wieder einen faden Beigeschmack.

Ob jmd. der Verantwortlichen diese Tabelle bzw. generell solche Daten/Fakten kennen? :roll:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

9. Glaubst du nicht, dass die Verantwortlichen es auch wissen, dass die letzte Rückrunde die schlechteste der Vereinsgeschichte war??

10. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Ganz ehrlich: Nöö!

11. Blacki84

Blacki84

12. Klar wissen die das und die Hoffnung auf Änderung schwingt bei all den großen Worten mit. Nur müssen zählbare Ergebnisse her.

13. Oje, was wird hier erst nach ner Niederlage in Freiburg los sein. :D

14. Die Zeit unter Otto blendest Du aus dabei?

15. Norge

Norge

Manchmal frage ich mich, wer hier deinen Account gekapert hat. Das hat mit dem maddin vom vor den Sommer nicht mehr viel zu tun. Aber egal, man darf ja gerne mal seine Meinung ändern ... :roll:

Unabhängig davon darf es ja wohl noch erlaubt sein, die Arbeit von TS kritisch zu begleiten - egal ob er noch einen Vertrag bis 2014 oder 2156 hat. Was ist denn das überhaupt für eine Argumentation und was ist daran absurd? :roll:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Laß mich raten - ne Menge? ;)

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Immer noch unterhaltsamer, als ein fades 0:0-Ballgeschiebe sich ansehen zu müssen. :ugly:

Sarkasmus beiseite, ich kann dir es gut nachempfinden, denn ich stand bei dem legendären 1:7 gegen Mönchengladbach in der Ostkurve, wo sich bei mir der Ärger irgendwann in Galgenhumor gewandelt hat. Das war nebenbei bemerkt von August 1984 bis einschl. April 1988 die einzige(!) Punkstpielheimniederlage in 67 Partien.

18. FatTony

FatTony Guest

Die Ergebnisse haben Hoffnungen geweckt, wie sie teilweise zustande kamen (Hertha zum Beispiel) war hingegen nicht so gut. Aber du kannst Gift darauf nehmen, dass die Mannschaft die EL erreicht hätte, wenn sich nicht so viele Spieler verletzt hätten. Dazu kommt, dass viele Spieler diese Saison eine scheinbar miese Stimmung in der Rückrunde ansprechen und das ja nicht nur wegen der Ergebnisse. Der Gesamteindruck der Mannschaft ist für mich deutlich besser, das Punktekonto hingegen nicht, aber das ist mir, Stand heute, egal. Was das Spiel gegen Bayern angeht: Wir werden uns hoffentlich nicht in unser Schicksal fügen wie Wolfsburg und Stuttgart oder lustlos über den Platz schleichen wie Schalke. Ich will die Leistungen der Bayern nicht klein reden, aber mit Verlaub, großartig gewehrt hat sich bisher erstaunlicherweise keiner gegen Bayern. Die Zeiten scheinen vorbei, wo jedes Team gegen Bayern versucht hat über sich hinaus zu wachsen.

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Grundsätzlich korrekt, aber das fettmarkierte höre und lese ich seit 2 1/2 Jahren.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl wahr, viel zitiert und bemüht, ohne das es in der Zeit die gewünschten Änderungen gebracht hat, so daß es mittlerweile ziemlich abgedroschen klingt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.