Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Apokalypse! ;)

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Im Goßen und Ganzen sehe ich es auch so. Allerdings halte ich den Freistoß von Huszti für haltbar. Da sah Mielitz nicht gut aus!

3. DR AKR

DR AKR Guest

@ blacki84:

Respekt für Deine Argumentation heute und Deinen Kampf um Meinungsfreiheit in diesem thread!

:tnx: :daumen:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schon mal vorsorglich: TS RAUS

5. Kontinuität ist Werder und Werder heißt Kontinuität. TS for ever.

6. @koH

Wie originell. :face:

7. Schon mal vorsorglich ... alle raus! Platzwart raus! Wäschefrau raus! Busfahrer raus! Fans raus! Alles muss raus ... :roll: :ugly: :zzz:

8. Mittlerweile verfolge ich unsere Spiele zunehmend emotionslos, da man sich das sonst gar nicht antun kann. Wo sind denn unsere Nibelungentreuen Fans, alle schon im Bett. Wer freut sich alles schon auf Samstag, wow wird das ein Spiel, ich rechne mit 3-4 Toren (für Bayern).

9. Bob

Bob

Man was erlauben Schaaf?
    Was ist das für eine Aufstellung. Schmitz war echt mal notwendig auf der LV. Aber das MF geht gar nicht. Fritz muss ins DM. Wir spielen praktisch ohne einen zweikampfstarken 6er.

Und warum sitzt Petersen auf der Bank? Gegen VFB 2 Tore vorbereitet und kann Pässe zu seinen Nebenmännern spielen macht Pressing.

Der auch im Forum oft gewünschte Akpala macht nur Pfusch.
    Was erlauben Schaaf?

10. jungs, TS hat auf 3 positionen gewechselt, da kann man nix dolles erwarten schließlich haben wir so in dieser saison noch nie zusammen gespielt...die müssen sich erst 36 spieltage einspielen bevor wir was erkennbares sehen ;)

11. also bis zum 2. Spieltag in der 2. Liga meinst Du? :ugly:

12. Du kämpfst hier gegen die sprichwörtlichen Windmühlen. Tu dir das nicht an...:zweifeln:

Ich möchte nur wissen, was der Trainer diesem lustlosen Sauhaufen angetan hat? Da ist bislang ja noch gar nichts von der zuletzt gezeigten Spielfreude zu sehen. Im Mittelfeld wird rumgestümpert und die Außen belaufen noch nicht mal anständig ihre Gegner. Dazu Fehlpässe en masse und wenig Laufbereitschaft.:unfassbar:

Natürlich hat aber TS den Spielern gesagt, dass sie genau so agieren sollen...:roll:

13. weiß du das? kannst du das beurteilen? warst du bei der besprechung dabei? ich denke nicht....

14. Es gefällt. Die Jungs eilen nach Hinten. Auch die Hereinnahme von Akpala ist super.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    jensen24 RAUS!

Zum Spiel:

Fritz hätte raus gemusst... Aber ok, gegen Bayern wird der Fehler sicher nicht gemacht...
    Zum Glück wurde das nicht bestraft!

So, ein dreckiger Sieg... Scheiß Hz 1, nicht so besondere Hz 2.
    Fehler der Freiburger genutzt...

Auch ein dreckiger Sieg muss mal sein!

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ausnahmsweise stimme ich dir zu 1899% zu. ;)

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du kannst nicht von Ausnahme besprechen, wir waren uns heute schon mal einig... :bier:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt? Das muß ich durch die Aufregung des Spiels verdrängt haben. :D:bier:

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut. Aber genau nach solch einem Sieg ist Schaafs Führungsqualität ganz besonders gefragt. So wie er nach den unglücklichen Punktverlusten gegen Dortmund und Hannover das Positive hervorgehoben hat (was ich befürworte), so erwarte ich jetzt aber, dass er das Negative von heute auch ganz klar anspricht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.