Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Jaaaaa. Wir hatten sogar eine nette Diskussion. Freundlicher Meinungsaustausch... Leider konnte sich das nicht so recht fortsetzen...
    Aber so gab es ein freundliches Ende. Darauf kann man dann hoffentlich aufbauen.

2. FatTony

FatTony Guest

Was auch immer Schaaf heute als taktische Marschrute vorgegeben hat, ist kapital gescheitert. Und dann gewinnen wir das Ding :lol: naja, muss auch mal sein.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, dieser "Dreckssieg" sollte der Truppe etwas Selbstvertrauen zurückgeben, auch wenn der 1. HZ ein fußballerischer Offenbarungseid war, das dort gebotene hatte nicht mehr viel mit dem sich noch finden müssen, das war einfach nur grottenschlecht. Um so erfreulicher war der bärenstarke Auftritt zu Beginn der 2. Hälfte mit dem eiskalten Ausnutzen der zweier der Torchancen. Und zum Ende de Partie war auch unübersehbar, daß unter Druck die Truppe schnell ins Schwimmen kommt.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

5. Hat zumindest heute scheinbar die richtigen Worte in der Halbzeit gefunden. Wir kamen abgesehen von der Riesenchance durch Kruse völlig verändert aus der Kabine.
    Alles andere will ich jetzt noch nicht bewerten.

6. Er hatte sich im Vorfeld die Beiträge durchgelesen, um zu schauen, was die Fans so vorschlagen. DIe Texte waren ihm alle zu lang. Dann entdeckte er meinen Beitrag.

Und das hat er in der HZ seinem Team gesagt :D

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Freiburg hat es gut gemacht... Sie kamen ständig an die zweiten Bälle. Wir haben Bälle hergeschenkt.

Fritz hat mir zu viele Fehler gemacht. Wenn was ging, dann über rechts.

Nun Videoanalyse und zeigen, was so nicht geht...

Aber erstmal tief durchatmen. Dreckiger Sieg, 3 Punkte und Selbstvertrauen!

8. Kollege/in

Lass bloß die Wäschefrau aus dem Spiel. :O

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war doch Caliguri, der den Ball an den Pfosten gezimmert hat - oder meinst du ne andere Möglichkeit?

10. Blacki84

Blacki84

Vor allem haben wir in der Schlussphase bei jedem langen Ball das Kopfballduell im Mittelfeld verloren.

Das positive ist aber sicher das man sich in der zweiten Halbzeit ein wenig aufgerafft und nicht in sein Schicksal ergeben hat.

Gut das wir die Punkte geholt haben.

11. Blacki84

Blacki84

Er meint die Chance direkt nach der Halbzeit, wo Mielitz den Ball im kurzen Eck abwehrt.

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist ein Kollege!!!

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    1. Ja, das war MIST
    2. Gut Fehler erzwungen und eiskalt genutzt
    3. 3 Punkte tun gut!

P.S. Eigentlich haben wir 3:1 gewonnen. Zum Glück wurde das nicht gegebene Tor nicht bestraft...

14. Nur knapp 40 Sekunden nach Wiederbeginn hielt Mielitz Werder mit einer tollen Parade gegen Kruse in der Partie.

Die Chance meinte ich.

15. Hoffe keiner, vor allem Mannschaft + Trainer denken nicht das sie verwalten können. Bin extrem froh über den Sieg aber defensiv nach wie vor katastrophal. Wenn TS das Leistungsprinzip anwendet findet sich unser Kapitän Samstag auf der Bank wieder, nach vorne blinde Pässe, nach hinten leicht auszutanzen, Ziel verfehlt, setzen 6.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ok, danke.

17. Das war defensiv wieder katastrophal in HZ 1, weil wir bei eigenem Ballbesitz wieder versagt haben und die Bälle direkt wieder verloren haben. In den ersten 20, 25 Minuten der zweiten Halbzeit haben wir Fußball gespielt und dann steht auch die Defensive.
    Das wir noch nciht in der Lage sind, die Konter dann zu den entscheidenden Toren abzuschließen und gegen Ende wieder ins Schwimmen geraten, dass lässt sich sicher noch abstellen.

Dazu kam dann wieder ein katastrophaler individueller Fehler (Fritz) und ein Traumfreistoß des Gegners. Es wiederholt sich alles.
    Aber das ERfolgserlebnis war ungemein wichtig, da auch nicht viel fehlt, dass sich alles ins Positive entwickelt.
    Wir sind die Wundertüte. Es ist einfach so.

18. Ganz wichtiger Sieg!!! da sonst die Gefahr bestanden hätte, dass viel ins Negative kippt und das Selbstvertrauen schwindet.

Werder muss einfach Spiele gewinnen um mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in ihr Spiel zu bringen, dann sind sie durchaus gefährlich. Die Phase, wo sie in der zweiten Halbzeit mal den Ball in der Hälfte des Gegners halten konnten, hat mir gut gefallen. Diese Phasen müssen noch öfter kommen.

Dass diese Mannschaft vor allem schnell nach vorne Spielen kann, weiß man. Jetzt müssen sie noch variabler werden, dh. auch mal den Ball über längere Zeit in den eigenen Reihen halten und auf die Chance lauern.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Werder hat scheiße gespielt. Aber dass man glücklich gewinnt, kommt ebenso vor wie dass man mal unglücklich irgendwas liegen lässt. So what. Werder wird in der oberen Hälfte mitspielen, das ist sicher.

Was mich heute genervt hat, war die passive Spielweise. So will ich Werder einfach nicht sehen, wir haben um das tor gebettelt (auch wenn es ein grober fehler von fritz und ein nicht berechtigter Freistoß waren, die zum Tor geführt haben).

20. Okay, das mit der Wäschefrau war vielleicht etwas überzogen ...

... dann aber den Trikotbeflocker! :D

Right ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.