Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann mir vorstellen Abramowitsch und die Chefetage von Barcelona können den Tag gar nicht erwarten an dem der Vertrag von TS bei Werder ausläuft.:grinsen:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich freu mich immer, wenn ich Claudio sehe.
    Ich würde mich auch freuen, wenn Claudio spielt.
    Ich freue mich auch, wenn Claudio kein Tor schießt...

Wie immer trocken rübergebracht... :lol:

3. Hervorragender Post und trifft des Pudels Kern. Wollen mal hoffen, dass die Bayern heuer gnädig sind und sich mit 1-2 Toren Unterschied zufrieden geben, das Ergebnis verwalten und Eierschaukeln. Gegen deren Abgezocktheit und Cleverness dürfte unsere Hühnerhaufen- Defensive keine Chance haben.

Warum MUSS man das hinnehmen? Das Wetter kann man (noch) nicht ändern, es ist aber nicht in Stein gemeißelt, dass Schaaf ewig Werdertrainer bleibt, nur weil "man" das so entschieden hat.
    In der laufenden Saison macht ein Trainerwechsel allerdings in der Tat wenig Sinn, aber viele User (darunter auch ich) haben hier schon gepostet, dass diese Hinrunde/ Saison Schaafs letzte Chance sein sollte. Sprich: Wird Platz 6 verfehlt, geht er.

:zzz::kaffee:

:D Seine Sprüche sind in der Tat immer noch leider geil.

4. Diese Defensive ist einfach nur lachhaft und nicht erstligareif. :wand: Zum gefühlten 100. Mal ein Gegentor nach EIGENER Ecke... :wild:

Und beim ersten Tor stehen sechs Mann im Sechzehner und der Gegenspieler, der noch wie lange extra winkt, wird nicht angegangen - das ist einfach nur richtig schlecht. :wild:

5. Blacki84

Blacki84

Ja wir haben eine echt lächerliche Defensive die gegen die Bayern bis zum 0:1 kaum etwas zugelassen. Wirklich grottenschlecht :lol:

6. Ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten........ Was nützt es da, wenn man lange nichts oder nur wenig zulässt? :wild:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hat die Mannschaft gut und defensiv eingestellt. Kontrollierte Offensive und sichere Defensive.

Auch die Auswechslungen waren okay. Petersen war vorne immer unterwegs und hat Druck gemacht, ihn früher rauszunehmen wäre sinnlos gewesen, da Akpala ein Konterstürmer ist.

8. Blacki84

Blacki84

Bayern bestraft solche Fehler eben.
    Du wirst aber keine Mannschaft finden die in 90 Minuten immer perfekt steht.

Insgesamt war das daher heute defensiv gut.
    Da ein Spiel nunmal 90 Minuten dauert ist es albern nun die anständigen 80 Minuten zuvor zu verschweigen und sich nur noch über die letzten Zehn auszulassen.

9. Gott sei Dank ist es so gekommen. Die Bayern mit angezogener Handbremse, aber 2 Riesenböcke unseres Teams bringen sie zu einem verdienten Sieg. Gustavo wird gar nicht angegriffen nach dem Motto "Kann nix" und nach eigener Ecke ausgekontert zu werden ist ein uraltes kernproblem unserer Mannschaft. Schön gekämpft, aber letzten Endes auch chancenlos. Gegen Augsburg müsen nun aber wieder Punkte her!!

10. So leid mir es tut, aber wenn ich in 7 Spielen schon wieder 14 Gegentore auf dem Konto habe, dann ist das defensiv absolut nicht gut. Das erste Tor darf so nie und nimmer fallen und das 2. schon gar nicht, sorry.

11. Blacki84

Blacki84

Jaja, das Kernproblem.
    Beim Stand von 0:0 wäre uns das sicher auch passiert ;)

Und das erste war sicher ein Fehler, aber ein Riesenbock ist für mich dann doch etwas anderes.

12. Blacki84

Blacki84

Vergiss es einfach. Du willst eh nicht verstehen wovon ich spreche.
    Sprich du einfach über deine letzen 10 Minuten und gut ist es.

13. Normalerweise gut möglich, ja. Heute eher nicht, da gegen Bayern immer alle zu 110% konzentriert spielen.

14. Ich bleibe dabei: Ich möchte endlich mal einen Coach bei uns sehen, der defensiv eine gute Grundordnung hinbekommt und das über eine GANZE Saison lang und nicht nur in ein paar Spielen. 14 Gegentore in 7 Spielen sind eine schlechte Bilanz - eine Verbesserung zu den letzten Spielzeiten ist da nicht wirklich zu erkennen.

15. Blacki84

Blacki84

Und was hat diese Aussage nun noch mit dem Spiel heute zu tun? :ugly:

16. :tnx:

17. Dass wir heute wieder 2 total unnötige Tore kassiert haben. Das ist eine Fortsetzung der schlechten Defensivleistung der letzten Spiele, nichts weiter... Abgesehen davon, hatten die Bayern auch schon in den 80 Minuten einige gute Chancen. Bei dir hört sich das so an, als ob wir 80 Minuten keine Chance zugelassen hätten.

18. Blacki84

Blacki84

Und das ist nunmal völliger Blödsinn, weil das Defensivverhalten heute insgesamt gut war.
    Kein Vergleich zur Defensivleistung der letzten Spiele.

19. Nach drei überzeugenden Spielen zu Beginn der Liga, waren die letzten drei Spiele deutliche Rückschritte - sodass ich mich frage, was denn unser wahres Gesicht ist? In den ersten Saisonspielen haben wir uns zahlreiche Chancen erspielt und schöne Spielzüge gezeigt. In den vergangenen drei Spielen war davon nichts mehr zu sehen. Gegen Stuttgart machen wir aus drei Chancen zwei Tore, in Freiburg sieht es nicht anders aus. Heute ein Totalausfall der Offensive. Meine Euphorie zu Saisonbeginn ist gewichen und ich bin gespannt, wie es denn nun wirklich um unser Leistungsvermögen bestellt ist. Die letzten drei Spiele geben jedenfalls wenig Anlass zur Hoffnung.

20. Ja stimmt unsere Defensive war sowas von schlecht:zzz::zzz:
    Ich frag mich warum es die Bayern andauernd von der 16er Kante und weiter weg probiert haben, die hätten sich doch einfach so durchspielen können:ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.