Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Otto Rehhagel war da ein wenig progressiver, er hat sich mal geäüssert, daß man als Fußballtrainer mit 50 reif für die Klapsmühle ist - diese Äußerung stammte aber aus der Zeit vor seinem eigenen 50. Geburtstag ;)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig. Ein Athletiktrainer kann zudem nur einem gewissen Anteil an Verletzungen, v.a. muskulärer Art vorbeugen. Wenn ein Spieler durch einen Tritt oder beim Spielen mit dem eigenen Hund zu schaden kommt, können das seine präventiven Maßnahmen leider auch nicht verhindern.

Es ist jedenfalls gut zu beobachten, daß bei Werder bis auf Trybull alle an Bord sind, aber die Saison ist noch jung, so daß man sie in Punkto Verletzungen noch nicht zu früh loben sollte.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Aufstellen kann TS ja schon - einstellen wäre auch nicht schlecht:D

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :wink:

5. Es gibt wirklich in der gesamten Liga kein Team mit einer annähernd so miserablen Defensiveinstellung wie Werder. Es ist einfach nur unfassbar, was der Trainer da Woche für Woche darbieten lässt. Aber egal, gegangen wird er eh nicht.

6. Sokratis hat als Rechtsverteidiger gute Leistungen gebracht. Ich würde ihn genau dort wieder aufstellen.

Sokratis Prödl Lukimya Fritz

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bitte Fritz von der rechten Seite entfernen!

Schmitz ist auch nicht gut!

Theo rein!

8. Habe ich schon vor 2 Wochen empfohlen und dafür böse Dresche bekommen.:D

9. 1) Wenn du meinst.
    2) Schade eigentlich. Dass wir bis dato gegen einen Abstiegskandidaten wie die Puppenkiste schon wieder 2 bekommen haben (werden wohl noch mehr bei unserem heutigen Defensivverhalten) luegt sicher nicht am Trainer und unserer Spielweise. Das sind alles individuelle Fehler.

10. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:
    Ich kann kaum beschreiben, wie mich diese Arroganz und Ignoranz gegenüber dem Gegner in Kombination mit den eigenen Möglichkeiten und generell dieser dümmliche Fussball ohne jede Ordnung und Organisation nervt.

Aber wir gewinnen wahrscheinlich noch.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber nicht von mir!

Fritz auf rechts kommt nicht gut!

12. Frage an Nicole, wann legt Werder diese Saison so richtig los?

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich Dir die Frage beantworten könnte, wäre ich auch Lottomillionärin!

Aber leider läuft das mit der Hellseherei nicht so recht...

14. :tnx::tnx::tnx: Diese Defensive ist einfach nur grauenhaft... Unfassbar, Woche für Woche derselbe Mist!!! :wild: :kotz::wand:

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Alter wenn wir schon nicht den Trainer, dann bitte einen Extra Defensivtrainer einstellen. Das ist ja nicht mal für die 3. Liga genug da hinten.

16. Auf Dauer wohl die einzige Lösung um diesen instabilen Dreck ein wenig mehr Stabilität zu verleihen.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Glaubt was ihr wollt.. unter TS wird es keine stabile Defensive geben. Mir reicht es schon lange.

18. on.werder

on.werder Guest

Leute, das hat nix (mehr) mit System oder Personal auf dem Platz zu tun. Fakt ist, dass es der Trainer mit wechselndem Personal und wechselndem System nicht hin bekommt, eine Mannschaft mit einer Defensive auf den Platz zu stellen, die ihren Namen verdient.

Wann begreifen das endlich die Verantwortlichen bzw. am besten TS selber. Es reicht jetzt...

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich glaube, dass die Tore genau auf diese Weise fallen, hat wiederrum mit der hohen Qualität unseres Gegners zu tun. Da kann unser Coach auch nichts machen. Und ausserdem sind wir im Umbruch. Kann eben nicht alles klappen.

100% TS! :tnx: :applaus: :schal::dance:

20. Du warst Dir aber doch immer so sicher, dass die sich nur noch ein bisschen einspielen müssen. Du meinst aber schon, dass es dieses Saison noch was wird, oder?

Ich würde jetzt Füllkrug einwechseln, vermute aber, Schaaf wechselt (irgendwann so 12 Minuten vor Schluss) Petersen ein.:zzz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.