Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bob

Bob

Nix gegen Schaaf aber der Umbruch darf beim Trainer nicht haltmachen.
    Was muss passieren damit Fritz ins DM geht?
    Im Mitelfeld das passt defensiv überhaupt nicht. Schön das alle gut am Ball sind aber die Arbeit nach hinten geht einigen ab...das muss der Trainer anders aufstellen

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest wechselt TS eher selten vor der 60. Minute

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Alles nur individuelle Fehler, die verschiedenste Spieler seit Jahren machen, nur um Trainergott Schaaf zu ärgern. :( Was soll er denn auch machen?

4. Wo kommt dein Optimismus her? Fällt das 3:1, was nur eine Frage der Zeit ist, ist der Käs gegessen.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das kommt auch noch!

6. Zu 1) :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    Zu 2) Neee. Nicht mit der Leistung. Höchstens unentschieden, wahrscheinlicher ist eine 4:2- Niederlage mit 80% Ballbesitz Werder.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Entweder ist es Arroganz und Ignoranz, oder es ist einr Wir-machen-so-weiter-wie-bisher-Mentalität. Wenn es Letztgenanntes sein sollte, dann hat man dieses zuletzt bei Erich Honecker gesehen...

8. Wird es auch nicht. Das hat er ja schließlich in all den Jahren mit wechselnder personeller Besetzung bewiesen. Salopp gesagt, gewinnt man den Eindruck, auf Defensive hat Schaaf einfach keinen Bock. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man bei einem Spiel gegen die schlechteste Offensive der Liga bei jedem Angriff der auf´s eigene Tor kommt dermaßen zittern muss. Das ist einfach nur peinlich.

Ich kann auch ebenfalls nicht diese Arroganz nachvollziehen, sich immer nur auf das eigene Spiel konzentrieren zu wollen ohne auf den Gegner zu schauen. Da bin ich ganz bei Mick.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja sollte das heute in die Hose gehen wird die Trainerdiskussion wohl entfacht.

10. Bitte???? Hier in Bremen???? Never!

TS bis zu seinem Ableben (wahlweise freiwillige Demission)

Und außerdem....Umbruch....junge Mannschaft....individuelle Fehler.....Masturbation beim Warmmachen....etc...bla bla :wink:

11. Mindestens 2 Jahre zu spät. Aber was lange währt...

12. Wir können unser System noch x-mal umstellen und noch etliche neue Spieler holen, wir bekommen trotzdem noch mind. 2 Gegentore pro Spiel. Das kann natürlich nicht an TS liegen. Also warum eine Trainerdiskussion?

13. De Bruyne ist imo der Beste, aber ihm kann relativ egal sein ob wir EL erreichen, oder nicht,

14. Interessanter wird eher die Frage, ob wir die Klasse halten oder nicht

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das fag ich mich auch, wenn man nicht gegen den Tabellenletzten punktet, gegen wen dann?

16. de Bruyne und mit Abstrichen Hunt sind ohnehin die Einzigen aus dem aktuellen Kader, die höheren Anspüchen genügen. Mit dem Rest ist wenig anzufangen. Aber das Geld wurde lieber in Steine gesteckt als in Beine.

17. Aber was soll daran schlecht sein, mit Steinen können wir doch gut mauern.

18. :wink:

Thomas! Hinten dicht und vorn geht schon noch was MUSS endlich mal die Devise sein - egal, ob wir gegen die Bayern spielen oder Augsburg. Dieses dauerhaft hinterherlaufen frisst Motivation PUR!

19. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    TS hat es in 15 Jahren nicht geschafft eine Defensive zu formieren. . . Er wird es auch in den nächsten 15 Jahren nicht schaffen!

Abschaffen den Trainer!

Werder Bremen. . . C u im Abstiegskampf!

Ich hab die Schnauze echt voll!

20. Ich halte mich heute mal zurück um nicht noch in den Wunden der TS Anhänger zu bohren, aber ich denke langsam gehen auch euch die Augen auf, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.