Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de heinz

de heinz

Ein Akpala Nils Petersen vorzuziehen finde ich schon bedenklich. Aber einen Nils Petersen auf rechts aussen aufzustellen bereitet mir wirklich Sorgen, jeder sollte wissen das ein Petersen ein typsicher Strafraumstürmer ist. Da muss man wirklich an TS zweifeln. :(

2. Bitte die kopflose Spielphilosophie für mehr Ordnung und KONTROLLE opfern! DANKE!

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ja, ich war bis heute noch sehr neutral und hatte wirklich die Hoffnung, dass sich etwas geändert hat. Aber nichts ist. Der Kerl muss endlich weg.

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist DIE Frage. Die Antwort macht nicht viel Hoffnung.

5. In der Vorbereitung kloppt das Team alles auseinander. Dortmund, Bayern... Je länger TS seinen Einfluss geltend macht, desto schlimmer wird es....

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    SCHAAF RAUS!!! Es geht einfach nicht mehr... wirklich nicht. Das kann doch nicht ewig so weitergehen.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin dicke düll!

Das ist bitter!

Nach der Länderspielpause erwarte ich, dass endlich was passiert! Defensiv wie offensiv!

Ich erwarte, dass endlich wieder Fussball gespielt wird!

Ich erwarte, dass da wieder gekämpft wird!

Ich erwarte Leistung von allen!

Ich erwarte, dass die Startaufstellung der Leistung entspricht!

Ich erwarte einfach mehr!

8. Wann erlöst TS diesen Verein? WANN? :confused:

9. Nach 7. Spieltagen wieder da, wo wir im Vorjahr waren! Glückwunsch TS.

10. Blacki84

Blacki84

Gegen den HSV, gegen Freiburg und Stuttgart.

Nein im Ernst. Das ich sicher nicht die Frage.

Auch in Augsburg kann man verlieren.

Viel entscheidender ist doch das wie.
    Das ist die Frage. Und das war heute einfach grausam, riesige Räume, totale Passivität und eine Mannschaft die sich wie zu schlimmsten Zeiten in ihr Schicksal ergeben hat.
    Nur die Phase vom 0:1 bis zum 1:1 wusste halbwegs zu gefallen.

11. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Es wird unkontrolliert hinten rausgebolst. . .
    Der ball wird im mittelfeld geschleppt, anstatt ihn zu spielen. . .
    Technsche Fehler sind reihenweise zu sehen. . .
    Dem schlessen sich abspielfehler an. . .
    Die spieler werden wahlweise auf den unterschiedlichsten Positionen gebracht (Fritz, Petersen, etc,) -> einspielen unmöglich!

Das ist ein Hühnerhaufen!

Und das gibt der Trainer vor!

Vielen dank für ein weiteres versautes Wochnende!

Ich bin für eine Trainerentlassung!!!!!

12. @TS:

Wann beginnst Du endlich, Dich zu belohnen?

13. Respekt. Innerhalb von acht Wochen aus einem komplett erneuerten und in der Vorbereitung funktionierenden Team eine 2 Liga-Mannschaft gemacht.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Neue Spieler, alte Fehler. Das "System" Schaaf ist gerade dabei zu implodieren. Wenn er sich seinen (einst so) guten Ruf nicht weiter ruinieren will und Werder eine Herzensangelegenheit für ihn ist, dann sollte er, wenn in den nächsten 3 Spielen keine Besserung eintritt, zurücktreten.

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Werder bitte zukünftig nur noch Sonntag 17 Uhr, ich hab keinen bock mir immer die Wochenendlaune versauen zu lassen. :kotz:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Deswegen arbeitet man bei Werder tatkräftig daran, künftig am Montagabend zu kicken...

:ugly:

17. Wenn wir ehrlich sind, ist das "System" Schaaf doch schon in den letzten Spielzeiten am implodieren gewesen... Fakt ist, dass es der Trainer mit wechselndem Personal und wechselndem System nicht hinbekommt, eine Mannschaft mit einer Defensive auf den Platz zu stellen, die ihren Namen auch verdient. Das geht jetzt schon seit Jahren so... Und jedes Jahr wird eine andere Ausrede gesucht warum er das nicht hinbekommt.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    und wieder kriegt er drei Spiele... morgen ist es dann bis zur Winterpause. Es wird sich nichts ändern.

19. Jetzt isser gerade bei Himmel-TV. Erbärmlich, jeder Auftritt von ihm. Arrogant, eingebildet und nicht mehr lernfähig.

Danke Thomas, dass du mir entgültig die Lust am Verein genommen hast. GEH BITTE!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.