Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7-7, WOW, wenn das so weiter geht haben wir am Ende 34 Punkte, vielleicht. Wenn man dann noch die Tendenz mit einbezieht, aber lassen ihr das lieber.

2. Man kann überall verlieren. Das schreibt auch das Regelwerk irgendwie vor ;). Aber bei der bis dato schwächsten Mannschaft der Liga. Und natürlich dann "Dein" "wie".

Ich verstehe nicht, warum gestandene Bundesligaspieler und Nationalspieler solche D-Jugend-Fehler begehen. Von der Passivität rede ich besser nicht, sonst sind wir wirklich schnell bei 10 bis 12....

Schwer....ganz schwer. Was Werder aktuell anbietet, um genau diesen Spruch zu bringen, ist viel zu wenig, um einen Schaaf als Trainer zu halten. Punkt. Und ich tätige diese Aussage mal einen ST vor dem Termin, wo ich das für mich beurteilen wollte. Dass wir Gladbach gut als Aufbaugegner dienen könnten, spielt da jetzt ebenso wenig wie ein Sieg gegen BMG mehr...wie gesagt - Stand heute...

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Meine Sicht der Dinge vom 24.07., als das halbe Forum die Rückkehr des angeblich tollen Fussballs gepriesen hat. Und dafür wurde man wieder mal angegriffen hier, manchmal unter der Gürtellinie.

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mal an. Es reicht mir persönlich auch.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Nö. Das, worauf es elementar ankam, hat gerade in der Vorbereitung, wie in den Vorjahren auch, nicht funktioniert.

6. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Der wird nie, niemals nie zurücktreten!
    Und Allofs wird ihn nie, niemals nie feuern!

Das ist das dilemma einer Familie, wie einer Ehe. . . Wenn es richtig scheisse läuft. . . Auch über Jahre, dann gibt es dennoch große große Hemmschwellen, den längst überfälligen Schritt zu vollziehen!

Leider, leider, leider. . . Wir müssen uns durch die Saison quälen und warten, das TS den Vertrag 2014 nicht verlängert, mit der Begründung, dass sich die Dinge nicht so entwickelt haben, wie er sich das erhofft hat!:zzz:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist eben das Los, wenn man eben nicht durch die Vereinsbrille blicken möchte. Ich kenne das...

;)

8. Das stimmt so nun nicht. ;)

9. Blacki84

Blacki84

Wenn man mit Widerspruch nicht leben kann ist das eben so.

10. besser hätte man es nicht sagen können!:applaus:

11. Nein...das ist alles nicht vergleichbar. Früher ist man oft in Unterzahl untergeraten. Konnte aber dominieren....heute ist man bei den Gegentoren NIE in Unterzahl, sondern wird ausgespielt. Und das kann ich nicht nachvollziehen. Allerdings ist es auch so, dass Mielitz eben kein Wiese ist. Bei allem Gelächter gegen Wiese zum Anfang der Saison...Mielitz spielt ebenfalls unterdurchschnittlich und hat nicht Wieses Erfahrung...schwierige Situation.

Ich denke vorallem, dass Schaafs Entscheidung Junu auf die 6 zu stellen, eine Entscheidung eben pro Junu und pro de Bruyne war. Fritz muss auf die 6 zurück. Junu raus...

12. T.S. steht unter Artenschutz, zumindest noch für diese Saison!

Für die Saison 13/14 sollt tatsächlich ein "echter" Neuanfang begonnen werden.

Petersen & De Bruyne, werden uns dann wieder verlassen & ein neuer Trainer könnte seine Ideen einbringen.

Das Modell T.S. wird es dann halt nie wieder gegen, war aber auch sehr außergewöhnlich, dass ein Trainer so lange bleibt.

Ein Bernd Schuster würde ich klasse finden!

Natürlich, bleibt der kein Jahrzehnt bei Werder, aber egal wie ein neuer Trainer heißen würde, wäre es wirklich erstrebenswert nochmals einen Trainer so lange arbeiten zu lassen?

Ich bin überzeugt, nein!!!

13. Blacki84

Blacki84

Ich halte von Bernd Schuster gar nichts, es reicht mir schon wenn ich ihn in seinen abstrusen TV-Analysen höre ;)

14. TS hat die Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt. :lol::lol::lol:

Die Wechsel von TS waren gut und nachvollziehbar! :lol::lol::lol:

Was kann denn der Trainer dafür, wenn die Mannschaft so schlecht spielt? Der hat uns doch vor 8 Jahren zur Meisterschaft geführt (oder war es doch eher Micoud?).

Wie lange wollen die sich bei Werder diese Stümperei noch ansehen ohne zu handeln?

15. stimmt! unter den abstrusen tv-analysen unseres trainers haben wir seit jahren schon genug gelitten.

16. BexteR

BexteR Guest

Hoffentlich ist 2013/2014 nicht schon zu spät.
    Ich wäre für einen sofortigen neuen Trainer, der mal wieder firschen Wind reinbringt. So schlecht ist die Mannschaft ja nicht.
    TS wird aus der Truppe keine Wunderdinge herauskitzeln können. Da passt was nicht mehr.

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Füllkrug, Petersen auf den Außen waren auch klasse, danach sind wir nicht mehr über die Mittellinie gekommen

18. und wie lange wollen die schaaf-jünger ihren gott noch verteidigen?

19. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Nur die 3 Spiele sollte er nicht mehr bekommen. Es war ja nun klar, dass er auf "Bewährung" ist, nach den letzten desolaten Spielzeiten. Aber es reicht nun langsam. Es ist keine Verbesserung eingetreten. Der frische Wind von den ersten Spieltagen ist längst wieder verschwunden. Die Interviews sind weiterhin peinlich und reine Durchhalteparolen. Anstatt Schaaf mal auf den Tisch haut und zeigt, dass er auch anders kann, passiert bei ihm einfach nichts. Arrogant und total von sich überzeugt labert er VOR und NACH dem Spiel den gleichen Müll.
    Bitte geh endlich!

20. Jau, heute wieder ganz großes Kino von T.S.:wand:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.