Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Bei allem verständlichen Ärger, aber das ist dann doch etwas niveaulos, oder?

2. Richtig. Auch wenn Schaaf auch ein Trainer ist, der sicher im oberen Drittel der BuLi verdient, ist Schuster nicht bezahlbar. Werder wird Schaaf eh nicht entlassen. Sollten die Saisonziele verpasst werden (oder wieder der Abstieg nach der HR drohen), dann muss Schaaf selbst die Ergebnisse seiner Arbeit bewerten und nicht nur ständig von "uns", sondern von seiner Leistung als Trainer reden...

Bevor wieder die Fragen von einigen Usern zu Alternativen gibt. Ich kann Trainer nicht beurteilen. So wie die allermeisten Fans nicht. Aber ein Verein wie Werder würde einen guten Nachfolger finden können.

Trotz des heutigen - gerechtfertigten - Ausgekotze sollte man bis zum Ende der HR warten....

3. gelöscht

gelöscht Guest

Jo... Schaaf lächelt nicht mal bei Siegen... :unfassbar:

4. wer soll denn für schaaf kommen?

t. doll, neururer, ......?

ich bin grundsätzlich auch dafür, dass schaaf gehen muss, aber wer soll denn kommen?

5. Ähm will nicht klugscheissen aber du meinst die Hinrunde mit den Spielen in Gladbach (0-5), Schalke (auch so ähnlich) und bei den Bauern (1-4)?

6. da stimme ich dir voll und ganz zu.

7. Ja, die Hinrunde meine ich. Die, wo Werder eingebrochen ist als Hunt sich verletzte.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schade, dass Slomka nicht arbeitssuchend ist. Das wäre die beste Verpflichtung seit drei Jahren.

9. was denn nun?
    willst du, dass ts bleibt oder, dass das kopflose spiel abgestellt wird?
    beides geht leider nicht!

10. im sky interview nach dem spiel mit der kastrop meinte schaaf doch ernsthaft, dass die erste hz ganz ok war, jedenfall die offensiven aktionen. er hat aber kein wort über die gegentore und die desolate defensivleistung verloren.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch um Grunde genommen egal. Zur Zeit würde jeder x-beliebiger den Job besser machen.

12. selbst der hausmeister wäre ne bessere alternative.
    der würde wenigstens dafür sorgen, dass der kasten sauber bleibt :daumen:

13. Yeremi

Yeremi Guest

Man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen. Man weiß, dass diese Mannschaften große Leistungsschwankungen unterliegt. Lasst TS in ruhe weiterarbeiten. TS bracht auch unsere Unterstützung. Nur jedem muss es bewusst sein dass es jetzt gegen den Abstieg geht und man sollte auch auf der Fanseite jetzt keine Forderungen stellen international spielen zu wollen.
    Die Mannschaft hat einen Rückschlag erlebt was zu erwarten war, jetzt muss man an den Fehlern weiter arbeiten, hauptsächlich im Abwehrverhalten.
    Das 0: 1 hat die Mannschaft total verunsichert und ist in sich zusammengefallen. Im Mentalen Bereich muss man ansetzen

14. Ich meine er sollte die Traditionsmannschaft von Werder übernehmen dafür müsste es noch reichen! Der man ist einfach alle und ausgelutscht.
    Einen anderen Verein wird er auch nicht finden da gibt es schon viel bessere Trainer im Fußballgeschäft.:mad:

15. wenn ts noch haare hätte sollte man mal ne haarprobe von dem nehmen.
    das zeug, was der nimmt, kann nicht legal sein :ugly:

16. JackieX

JackieX Guest

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen und die fand ich auch ok. Jedenfalls kein Vergleich zum Freiburg-Spiel. Leider stimmte das Ergebnis niicht.

17. Nee du Lackaffe, das ist genau das richtige!!! :p

18. Stimme ich Dir zu, ist in meinen Augen ein Schaumschläger!

Aber...

wenn der Lieberknecht zu haben wäre, dann hätten wir einen Toptrainer! Schaut Euch mal an, was der mit Braunschweig da hinkriegt, besonders die Defensivleistung ist eine Klasse für sich und das nicht erst in dieser Saison!

19. Stuss.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch Käse. Da haben wir doch sofort dagegengehalten.

Das 2:1 war eher der Knackpunkt.

Was mich erschreckt hat war, dass die Mannschaft nicht nach der Pause gebrannt hat. Als hätten in der Kabine Schaaf und Allofs gesagt "Packen wir eh nicht mehr, strengt euch nicht zu sehr an". Bei uns wackelt das ganze Clubhaus bei einem solchen Rückstand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.