Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Und es gab eigentlich keine Verletzungen! Im Gegensatz zu den vorherigen Vorbereitungen, lief diese nahezu Perfekt!

2. :face:

3. Aber Du meintest doch, dass die Mannschaft in den ersten Spielen endlich mal wieder Fußball gespielt hat und ich meine, dass Du meintest, man sollte unbedingt daran festhalten.

4. Wieviele Offenbarungseide benötigt es denn noch um zu sehen, dass dieser Mann bei Werder ausgedient hat? Sein Denkmal reißt er sich selbst Stück für Stück ab.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf soll sich endlich verpissen. Niemand braucht diesen Mist mehr.

6. @Maddin:

Der Müll, der sich aktuell so schonungslos offenbart, war schon im Spiel gegen Paderborn offensichtlich. Schon damals bekamen wir genau aus solchen Situationen einen eingeschenkt, den wir nicht trinken wollten.

Weil wir überhaupt keine Kontrolle über unser eigenes Spiel haben. Das war schon damals so!

7. Das war doch alles Ironie oder warum setze ich wohl drei :lol::lol::lol: hinter meine Aussagen?

TS muss schon lange raus!

8. Was ich nicht verstehe sind diese völlig unterschiedlichen Halbszeiten. Werder hat mal wieder einen todgesagten Gegener stark gespielt: unter Schaaf legendär.

Warum kommen diese Unkonzentriertheiten immer erst ab der 46. und warum werden seid 2009 in regelmässigen Abständen Lücken für ganze Fuhrparks zwischen der Abwehr und Mittelfeld geschaffen?

Vorschlag Antwort: Schaaf, Rolff, Hönerbach, Kraft einfach mal in Frage stellen ... :unfassbar:

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    sie spielen aber keinen Fußball mehr oder?

Ich gestehe denen Niederlagen zu, wenn sie auch Fortschritte zeigen, momentan sehe ich nur Rückschritte

10. Jahr für Jahr immer das gleiche...........immer wieder diese unglaublich schwachen/leblosen Auftritte in aller regelmässigkeit!!!!!!
    Immer dieselben ausreden vom Trainer (der für mich schon lange keiner mehr ist).
    Immer wieder diese unglaublich negativen Torverhältnisse.............
    Klar sind wir im Umbruch,aber seid Jahren????
    Frankfurt,Nürnberg etc sind auch im Umbruch aber die haben wenigstens eine klare Linie..........
    Andere versuchen ihre spielerische Unterlegenheit mit Kampf auszugleichen so wie Augsburg,Düsseldorf,Mainz....usw...
    Werder macht seid Jahren immer wieder die gleichen Fehler.............usw.....
    Das gesamte Jahr 2012 bis zum heutigen Tag ist mehr als Alarmierend ,das ist ein negativer Trend der scheinbar mit diesem Trainer unaufhaltsam voranschreitet.
    Wer ist wirklich schlechter als Werder unter TS in diesem Jahr?
    Für mich ist nun klar:
    Es reicht ,denn ich sehe keine Besserung und das seid 2-3 Jahren.
    Es geht immer weiter runter.....
    Wie weit noch?
    Bis es zu spät ist???

Schaaf Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

12. QUOTE=maddin;2392771]Mit diesem Trainer können wir uns abmelden.[/QUOTE]

Oh, das klang vor kurzem aber noch ganz anders. Wolltest Du TS nicht noch einige Spiele mehr Zeit geben? Ist dass jetzt wieder eine Rolle rückwärts zurück? In Rückwärtsrollen bist Du wirklich ausgesprochen gut.

13. @Berder Wremen:

Die müssen lernen, wie man sich Räume eröffnet, um überhaupt ein Tor erzielen zu können. Werder versucht aber wie Barcelona zu spielen und merkt dabei nicht, wie sie im Rausch dieser Bemühungen regelmäßig ihren Rückraum blank legen.

Sie dürfen nicht so blindlings in ihr Verderben rennen, aber sie lernen nicht, das zu ändern. Irgendwie ist da nen Fehler in der Matrix.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für einen Voting Neustart :D

15. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die die für Möglichkeit 2. gestimmt haben, für was würden die jetzt stimmen?

Meine Alternativvorschläge für Schaaf: Lieberknecht, Tuchel. Alle bezahlbar und bestimmt gewillt zu Werder zu gehen.

17. Das ist nicht representativ. ;)

18. Wie wärs mit Ismael?
    Der ist auch im Besitz eines Trainerscheins und arbeitet derzeit für Hanoi.

19. Klar, hast du recht das sie gerne ins Verderben rennen. Dabei sehe ich aber auch die Spielverlagerungen des Mittelfelds mit Hunt und KdB.
    Mich schockt nur immer wieder das Defensiv Verhalten, sprich entweder eng an Mann stehen oder den Raum abdecken.

Also ausser Pressing hab ich bis jetzt in der Saison 2012/2013 nix gesehen. :(

20. Tja, eigentlich seit Jahren kein richtig gutes Spiel in der Buli von Werder gesehen.
    Das ist der Wurm drin und dafür ist T.S. verantwortlich.

Die Ansprüche sind so was von gesunken, da wird von T.S. doch allen Ernstes gesagt, dass die 1 Hz. noch ganz ok war.
    Ja sogar einige hier im Forum sehen das so!

Mein Fußballgott, was hat dieser Verein mal wie schönen Fußball gespielt!!!

Davon ist rein gar nichts übrig geblieben!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.