Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichts. Hat @SAARPORTER doch auch gesagt/ gemeint.

2. Du kommst zu spät in die Diskussion, das Argument ist schon meilenweit weg und das bedeutet: Foul gegen dich gepfiffen.
    Ähhh.

:wink:

3. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe inständig, dass hier was passiert, bevor alles finanzielle Pulver verschossen st und man nur noch mit U23 Spielern in der weiten oder gar dritten Liga neu anfangen muss. Beispele gibt es a genug. . . Wie Bielefed, Hansa etc.

Ein neuer Trainer sollte noch ein wenig Handlungspielraum haben. . .

Davon abgesehen gaube ich nicht, das Elia, Arni, Petersen, de Bryune, Hunt, Sokratis, Selassi auch in der zweiten Liga auflaufen würden!

Das wäre dann Werders Untergsng!

4. Er muss doch erkennen das Fritz wieder ins Mittelfeld muss, Junu,dB und Hunt sind eifach viel zu offensiv, wodurch extrem viele Lücken entstehen die sogar Augsburg zu nutzen weiß

5. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Ok. . . Dann geh ich vom Feld :ugly:

Gute Nacht allseits :zzz:

6. Pflichtspielbilanz 2012: Vier Siege, acht Remis, 13 Niederlagen, 31:44 Tore

Auswärts-Pflichtspielbilanz 2012: Zwei Siege, drei Remis, neun Niederlagen 16:26 Tore

Augsburg hatte in dieser Saison bisher zwei Tore in sechs Spielen erzielt, heute gegen Werder trafen sie dreimal in einem einzigen Spiel.

Vergleich der Saisons 2011/12 und 2012/13:
    Pokalaus in Runde 1 (1:2 in Heidenheim)
    Pokalaus in Runde 1 (2:4 n.V. in Münster)

0:1 in Dortmund
    1:2 in Dortmund

2:0 gegen den HSV
    2:0 gegen den HSV

2:3 in Hannover
    2:3 in Hannover

2:0 gegen Stuttgart
    2:2 gegen Stuttgart

2:2 in Freiburg
    2:1 in Freiburg

1:2 gegen Bayern
    0:2 gegen Bayern

1:1 in Augsburg
    1:3 in Augsburg

Macht in der Summe bisher bei gleichem Abschneiden im Pokal diese Saison sogar noch einen Punkt weniger in der Liga als letzte Saison...

Wann um alles in der Welt nimmt Schaaf endlich seinen Hut??? :unfassbar:

7. Hilf mir mal: Was war der vierte Sieg? Kann mich nur an zweimal HSV und Freiburg erinnern und bin zu müde zum Suchen...

8. Ach ja, 3:0 gegen Hannover. Stimmt, das gab`s auch mal...

9. Wenn er mit der Mannschaft nicht da steht wo sie hingehört. Doch mehr als ein einstelliger Platz ist realistischer Weise wohl nicht drin, SaisonZIEL hin oder her.

10. was soll denn passieren ??
    TS bleibt so lange er möchte , mehr wird nicht passieren , bei ihm zählt das Leistungsprinzip schon lange nicht mehr

11. Solange bis der Umbruch sich auch auf die Fans ausgewirkt hat ! Und ja...es war mir so klar , dass es so ausgeht und hier wieder rumgenölt wird. Es wird jetzt solange dauern bis auch der letzte Schnacker endlich weg ist ! :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:unfassbar:
    Die Unfähigkeit des gesamten Trainerstabes eine Balance im Spiel sowie ein stabiles Grundelement namens Defensivarbeit herzustellen.
    :wild:
    Das es nicht möglich zu sein scheint, eine Mannschaft zu Spielbeginn oder direkt nach der HZ auf den Gegner bzw. auf das Spiel insgesamt 100% einzustellen.
    :mad:
    Das die Standards scheinbar nicht trainiert werden, nicht trainiert werden können oder Trainiertes beim Gang in die Kabine schon wieder vergessen ist.
    Diese Punkte haben nix mit der aktuellen Mannschaft zu tun, weil diese Fähigkeiten bereits seit mindestens 3-4 Jahren erst teilweise und dann ganzheitlich in Werderspielen zu bewundern sind.
    Sorry, aber dafür kann TS nix, schuld sind immer die anderen - somit haben auch alle Spieler Ihr Alibi:(

13. Na, dass Wetter in Bremen scheint sich ja den Leistungen der Truppe anzupassen.

Ich gehe in 30 Min. hier spazieren bei aktuell 19.0 C :wink:

Ich glaube T.S. habe fertig:roll:

14. Nach sieben Spielen 7 Punkte. Fehlstart perfekt. Ob nach 34 Spieltagen 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden?
    Nummer 1 im Norden??? Nur wenn man die Tabelle von unten betrachtet, was mittlerweile ein normaler Blick für den Werderfan ist.

15. Ein anderer Trainer wird auch nicht mehr aus diesem Kader rausholen können, in dem lediglich Hunt und de Bruyne höheren Ansprüchen genügen. Wir sind wieder die graue Maus der Liga - im internationalen Wettbewerb haben wir nichts verloren. Das ist schon seit drei Jahren so und wird vermutlich auch noch ein paar Jahre so bleiben.

Aus meiner Sicht ist es übrigens kein Zufall, dass es seit dem Stadion"umbau" abwärts geht und das Geld nicht für neue Spieler verwendet wurde. Einzig und allein die Führungsetage des Vereins ist Schuld an unserem derzeitigen Zustand.

100% TS.

16. De Bruyne & Petersen werden Werder wieder verlassen (müssen, kein Geld vorhanden - ohne El-Teilnahme unmöglich! )

"Tommy", sollte dann wirklich den Platz freimachen für einen wirklichen Neuanfang!

Tuchel, wäre wirklich einer der Hoffnung mitbringt & neue hungrige Spieler dazu plus eine völlig andere Philosophie im Verein verankern würde.

Aber, da für stehen ein Lemke, Fischer & Co im Weg!!!!!!!!!

17. Wieso bekommt Thomas immer seine Chancen sich zu beweisen aber andere nicht? Versteh ich nicht.

18. Schwachsinn. Werder hat ein Spiel und eine Halbzeit schlecht gespielt - gestern / 2te Halbzeit Stuttgart.

Ein Spiel effektiv - Freiburg.

und der Rest war guter Fußball nur zu wenig Punkte

Internationaler Wettbewerb muss weiter das Ziel sein - Realistisch meiner Meinung nach - außer es geht so weiter wie gestern :mad:

19. Mach Dir doch nichts vor. Gegen Freiburg pures Glück. Werder spielt nicht erst seit gestern so auswärts. Das ist mittlerweile das Gesicht von Werder. Für jede Heimtruppe ein dankbarer Aufbaugegner. :unfassbar:
    Internationaler Wettbewerb, ja ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.