Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakt ist doch, dass man bei Werder weiterhin auf Kontinuität setzte und trotz LANNNNNNNNNNG anhaltender Schwächeperioden den Trainer nicht feuerte. Man hat also diesen Weg versucht. Aber er klappt halt nicht. Versuchen wir es mal mit dem Anderen. Beim Untergehen zugucken hat auch noch nie viel gebracht.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht meint Allofs ja auch, dass die Mannschaft dem Trainer nicht zuhört :roll:, dieses scheinbar kann man auf verschiedene Weise interpretieren.

3. Lebst du hinterm Mond? Selbst wenn wir jedes weitere Spiel der Hinrunde die Leistung von gestern "anbieten" würde sich die Frage nach dem Übungsleiter nicht stellen. Traurig, aber bis 2014 müssen wir dieses Elend vermutlich noch über uns ergehen lassen. Man kann nur beten das der Vertrag nicht nochmal verlängert wird aber selbst das ist nicht sicher.

4. Addi83

Addi83

Dem stimme ich zu, wenn wir zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz stehen! Aber nicht nach 7 (!) Spieltagen...

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nehme Dich beim Wort!

6. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und warum nicht? Wenn dieser Trainer es mit egal welchem Spielermaterial nicht gebacken kriegt, eine wenigstens durchschnittliche Defensive zu stellen?

7. Addi83

Addi83

Tu das! :beer:

8. Silent

Silent Guest

Nach dem 3:1 habe ich mir auch weitere Gegentore gewünscht.

Es muss hier endlich mal knallen

9. Wie kann man sich denn Gegentore für seinen Verein wünschen?:crazy:

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Und dem stimme ich zu. Ernsthaft wird kaum einer heute schon den Rauswurf verlangen. Aber von Seiten des Vereines sollte man jetzt schonmal einen Plan B erstellen für den Fall, dass wir im Winter tatsächlich auf einem Abstiegsplatz stehen. Denn dann MUSS gehandelt werden.

11. Addi83

Addi83

Ich sag ja Internet-Eier! :lol::lol::lol:

12. Als wenn es sowas gäbe. TS hat wohl zuviel Löw geschaut. Als wenn ein Spiel etwas Festhaltbares hätte, einen Score, einen Fähigkeitslevel, der nie wieder vergeht. Es gibt immer nur das aktuelle Spiel als Weg. Und dann - im nächsten Spiel - beginnt ein Neuer. Und wenn der Weg heute scheisse war, sage ich nicht, dass er aber gut betoniert wurde. Vielleicht gibt es bei TS in der Siedlung aber auch nur Einbahnstrassen. Einmal dem Schild "Vorwärts, Go West, goldene Zukunft" gefolgt, kann nichts mehr passieren, dass einen Zurückweichen lässt. Wiewohl ich eigentlich diese Philosophie liebe, muss sie dennoch aufpassen, nicht in Zukunftsträumerei zu entarten unter Außerachtunglassung des Jetzt. Jedes große Talent verspricht eine goldene Zukunft, wenn es aber das Jetzt nicht beherrscht, bleibe ehere düstere Wolken. Dundee hat`s gemacht, Lauth hat`s gemacht...Arnautovic baut es jetzt gerade. Das Grab der großen Karriere erbaut aus Träumen goldener Zukunft.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:
    OK, aber nur wenn die anderen Mitglieder aus der Trainercombo gleich mit ausgetauscht werden;)

14. Mein Reden seit Monaten. Das gute Defensivarbeit von einer von TS betreuten Mannschaft nicht erreicht werden kann ist klar, aber wenigstens mittelmässige muss doch möglich sein, aber TS belehrt uns immer wieder eines besseren. Interessiert die Pro TS Gemeinde aber nicht sonderlich.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich hätte nie gedacht, dass diese Sätze in mir mal Konsens auslösen. Aber ähnliche Gefühle, wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich gestern auch und das nicht zum ersten Mal. Obwohl ich`s eigentlich gar nicht will.

Aber nach ner Nacht drüber schlafen, versuch ich mir wieder einzureden, dass dieser dümmliche Fussball gut für Werder ist, dass es so sein muss, dass man es akzeptieren muss, dass die Abwehrfehler normal sind, Umbruch usw. Und weil es Werder ist. Wenn ich nicht über Fussball nachdenke und wegschaue, sobald nach dem ersten Ballverlust wieder drei Leute frei und beliebig auf unsere Kette zulaufen, wir ständig in Unterzahlsituationen geraten, obwohl die Lauf- und Einsatzbereitschaft unserer Jungs noch ordentlich ist.

Ich würde gerne so denken können wie Nicole, Dr. AKR, R.Furt, Addi oder wie sie hier alle heissen. Schaff`s aber einfach nicht.

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir aber auch gedacht, dass eine richtige Klatsche jetzt besser wäre, als oft knapp zu verlieren. Irgendwie müssen die ja mal aufwachen. Es ist schon peinlich genug beim Tabellenletzten 3 Gegentore zu bekommen, zumal die in 6 Spielen zuvor nur 2 Tore gemacht haben. Werder ist mit 13 Gegentoren schon wieder Spitzenreiter der Liga im negativen Sinne.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    DAS nehme ich Dir nicht ab, weil mann/frau SO garnicht denken kann!
    Nach Regen kommt immer Sonnenschein, die Frage ist nur wann, wo und was nützt es mir dann noch?

18. Langsam geht mir die hanseatische Gelassenheit so auf den Senkel. Der (Schaaf) müsste doch toben und HB-Männchen spielen bei solch einer Leistung!! Oder seine Jungs nach vorn pushen, oder IRGENDEINE Reaktion am Spielfeldrand zeigen.
    Ich habe nichts gesehen. :unfassbar:

19. Mich wundert immer wieder die Rolle der Medien, die die im Bezug auf Werder einnehmen. Unfassbar was der Kollege von Sky gestern während des Werder-Spiels daherredete (und so etwas kann man quasi in jedem Spiel bewundern): Da ist von großem Offensiv-Potenzial durch die grandiosen Elia und Arnautovic die Rede. Davon, dass Mielitz fußballerisch eine Berreicherung darstellt. Gestern wurde sogar ernsthaft erzählt, dass sich Werder extrem im Spiel gegen den Ball verbessert habe. Auch wird gerne der Endruck vermittelt, es sei etwas ganz besonderes, gegen Werder zu gewinnen. Ich habe mich ja schon letzte Saison so oft gefragt, ob denn niemand rafft, wie weit unten Werder angekommen ist, was da wirklich alles im Argen liegt. Unglaublich, wie lange Werder noch von alten Erfolgen zehrt, da reichen ja sogar ein, zwei verheißungsvolle Spele, um Werder wieder unter den Top-Mannschaften zu wähnen. Wie lange kann TS noch von diesem Kredit leben? Es ist unglaublich, dass er es immer noch kann, aber bei der Berichterstattung rund um Werder, und der Tatsache, dass wir nach Niederlagen im Weserstadion immer noch "Lebenslang Grün-Weiß" anstimmen, wundert mich das micht. Im normalen Leben wäre das gestern ein Spiel gewesen, nach dem man den Trainer hätte feuern müssen. Wie gesagt: Im normalen Leben...

20. was ist daran nicht zu verstehen , TS hat für mich Narrenfreiheit , sonst wäre er hier schon lange kein Trainer mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.