Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Propain:

Bewirb Dich auf einen Trainerposten in der ersten Bundesliga. Du bist der Mann! Nach Deiner Logik wäre Ekici unter Kloppo schon lange Nationalspieler, nein, was sag ich..... Weltfußballer. Der wird nur falsch trainiert!

2. Ich schäme mich!
    Das war pure Ironie,Satire,Zynismus!
    Hab doch selber mindestens 30 Posts auf 500 Seiten geschrieben.

-Aber jetzt weiß ich wenigstens,daß mich keiner liest!:lol::lol::lol:

3. Sonderlich

Sonderlich

:daumen::D

4. Wo habe ich das getan? Und wann?

Nein, hat Allofs nicht getan. Für die Kaderzusammenstellung ist IMMER Schaaf zuständig gewesen. Du darfst da Deinem Thommy ruhig die Verantwortung lassen und nicht versuchen hier einen Märtyrer zu erschaffen.

5. Norge

Norge

Mist, jetzt hat mein Ironiedetektor irgendwie gehakt. Ich hatte mich schon gewundert, aber irgendwie wärst du nicht der einzige gewesen, dem die aktuelle Situation ein wenig aufs Gehirn geschlagen wäre. :D

:beer:

6. Bitte belegen eine solche Behauptung.

7. Norge

Norge

Lass es gut sein, Lutscher. Eigentlich ist doch schon alles über Schaaf geschrieben worden. Und wenn er dann in ein paar Wochen bei Werder als Trainer Geschichte sein wird, interessiert das doch eh niemanden mehr. :beer:

8. :beer: ,hab Dich lieb!:lol:

9. Klar, deshalb ist ja noch nie ein Spiele in einem anderen Verein unter einem anderen Trainer aufgeblüht. Vermutlich hat man das über Diego in Porto auch gesagt....

10. :schal::wink:
    Das schöne ist, Du diskreditierst Dich selbst am laufenden Band.

11. Ich war aber nicht dabei :motz:

Aber okay. Ich bin eh gleich wech :)

:beer:

12. Aber immerhin hat gegen Dich da niemand eine Chance....:D
    Vermutlich meintest Du aber auch was anderes...:)

13. propain

propain

Ernsthaft debattieren ist für dich ein Fremdwort oder?

Das ist echt schlimm ...

Wo bitte habe ich geschrieben, das es nach meiner Logik so wäre?

Das einzige was ich geschrieben habe ist, das ich Ekici noch eine Chance unter einem neuen Trainer geben würde, das impliziert in keinsterweise, das ich davon ausgehe das er dann sofort aufblüht, sondern lediglich das er dann noch mal eine Chance bekommt uns vom Gegenteil zu überzeugen.

Denn wie du ja feststellst sieht die "Realität" ja anders aus und es hindert ihn ja keiner daran seinen besten Fußball zu zeigen.

Wenn man deiner Logik also folgt, hätte Ailton unter Magath verkauft werden müssen, denn da war er bereits ausgemustert, wenn man deiner Realtitätstheorie folgt die du anbringst, hätte Schaaf Ailton gar nicht mehr im Kader gehabt, weil er vorher verkauft worden wäre.

Wenn man deiner Logik weiter folgt hätte man Micoud, Diego und Özil niemals holen dürfen, denn die hätten nach deinem Verständnis der "Realität", damals ebenfalls bei ihren alten Vereinen ihren besten Fußball spielen können, saßen aber nur auf der Bank oder Tribüne, das sie das zu diesem Zeitpunkt nicht gezeigt haben ...

Realität ist immer nur eine Momentaufnahme ;)

14. Hör auf, solche total schwachsinnigen Vergleiche zu tätigen. Da kannst Du nix vergleichen und wenn Du solche Behauptungen aufstellst, dann musst Du es an Fehlverhalten von Schaaf festmachen. Da Du aber nicht beim Training dabei bist, Duüberhaupt nicht siehst, was vielleicht schief laufen könnte, Du wohl auch nicht jemand bist, der im direkten Kontakt zu Ekici steht kann ich an dieser Stelle nur sagen: Du bist *

Du impliziert, dass Thomas Schaaf dafür die Verantwortung trägt, dass Ekici nach seiner Verletzung nie wieder so richtig den Anschluss gefunden hat.

Entschuldige, dass ich auf solche Beiträge nicht mehr angemessen reagiere und auch keine Lust mehr habe, mich mit solch einem Schmarrn auseinanderzusetzen.

Ich empfinde es mittlerweile nur noch als eine bodenlose Frechheit, was sich hier einige in Bezug auf die Person Thomas Schaaf herausnehmen.

15. Sollte TS Trainer bleiben, dann bleibt mir dir Hoffnung, dass die Zusammenarbeit mit TE auch unseren Trainer neu belebt und ähnlich fruchtbar ist, wie die Combo KATS in den ersten Jahren ihrer Amtszeit. Ich wäre erstmal enttäuscht, wenn kein neuer Trainer kommt, aber danach würde ich dennoch wieder neuen Mut schöpfen und die Hoffnung nicht aufgeben. ;)

16. Was wiederum impliziert, dass seine Leistungen einzig seiner Verletzung geschuldet sind.

Taschentuch? Tu uns doch allen den Gefallen und zieh die Konsequenzen aus diesen bodenlosen Frechheiten: Bleib dem Thread, besser dem Forum und am allerbesten dem ganzen Web fern

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :dafür::applaus::daumen::tnx:

18. Wenn, dann tu ich mir diesen Gefallen!

19. propain

propain

LoL ich lach mich langsam aber sicher mal richtig in die Ecke!

Ich frag mich echt wo du diese Interpretationen die ganze Zeit her nimmst, vielleicht befinden sich ja wirklich irgendwelche Subtexte in den Post´s, die nur du heraus lesen kannst, allen anderen aber verschlossen bleiben.

In der Psychologie und den Erziehungswissenschaften gibt es sehr interessante Kommunikationsmodelle, die sehr gut umschreiben welches Problem eventuell hier vorliegt.

Nach dem Modell von Shannon und Weaver, liegt hier wohl eine Störquelle vor, die das Senden und Empfangen von Informationen auf deiner Seite eklatant unterbindet.

Sprich deine Kommunikation funktioniert nur einseitig, du bist auf Dauersendung gepolt ohne deinen Empfänger eingeschaltet zu haben ... ;)

Das einzige was du zu stande bringst ist steorotypische Phrasen abzuspulen und anderen paranoia zu unterstellen.

Wenn ich mir dann deinen letzten Satz so durchlese, solltest du mal lieber darüber reflektieren wer hier wirklich unter Paranoia leidet ...

Um es dir einfacher zu machen, zeig mir die Stelle in meinem Post, wo ich direkt und unwideruflich TS dafür namentlich Verantwortlich mache, das Ekici seine Leistung nicht abrufen kann. Ich finde die nämlich gerade nicht, wird wohl im Subtext verankert sein, was dann wiederum Subjektiv deiner interpretation entspricht und nicht meiner.

Aber ich finde es schon Lustig wie schnell du unter die Decke gehst, wenn du argumentativ selber an deine Grenzen kommst ...

20. Du reagierst kaum mehr auf ein postings angemessen. Und was ist frech an der Behauptung, dass Schaaf seit Jahren nicht mehr in der Lage ist, seine Wunschtransfers auf ein Niveau zu bringen, dass den Kosten und dem talent des Spieler angemessen wäre.

Und wenn Du keine Lust mehr hast, mit Kritik an der Arbeit von Schaaf umzugehen, dann geh doch einfach in andere Threads. Zum Beispiel Arnautovic, wo Du ja über den Spieler herziehst, ohne immer beim Training dabei zu sein, ohne zu wissen, warum er nach guten Leistungen in der HR in der RR in einem anderen System die Leistungen nicht mehr brachte. Aber da ist das ja nicht Dein Thommylein, sondern das Bayernopfer für Schaaf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.