Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. propain

propain

Richtig :tnx:

Zustimmung zur Schockstarre nach dem Allofs Abschied, das hat sicherlich auch dazu beigetragen das wir in dieser Situation sind.

Zustimmung für den WL Treueschwur, weil wenn man zu dem Zeitpunkt auch noch TS entlassen hätte, wäre hier vielleicht endgültig alles zusammen gebrochen, auch wenn man geteilter Meinung sein kann ob TS noch der richtige Trainer ist, zu dem Zeitpunkt war es richtig das WL an TS festgehalten hat. Wobei ich mir zur Länderspielpause im März trotzdem einen Trainerwechsel gewünscht hätte.

Zustimmung für Beiersdorfer, Kosicke das waren auch super Kandidaten und Zustimmung dafür das WL mit Eichin einen guten Griff gemacht hat.
    Dafür das Eichin komplett ins Kalte Wasser und vorallem in den Abstiegskampf gesprungen ist, macht er seine Aufgabe sehr gut bis dato und von daher kann man WL zu diesem Griff nur beglückwünschen.

2. Norge

Norge

100% :tnx:

3. propain

propain

Ja das weiss ich ja auch, auch ich neige dazu, dann schnell in die Tasten zu tippern und meine Meinung kundzutun. Nur sind es meistens genau diese Statements die dann zur eskalation führen, weil man zum einen vorherige Texte nicht mit beachtet somit nicht im Kontext argumentiert, was mir z.B. gestern leider in einem anderen Thread auch mal wieder passiert ist.

Zum anderen gerade weil man sich nur kurz und knapp artikuliert, kann das dazu führen das man falsch verstanden wird, was widerum zur eskalation führen kann, die keiner wirklich beabsichtigt, dann folgt dem einen Wort das andere und schwupps ist man in einer Spirale wo keiner mehr zurückrudern will, geht mir nicht anders. Daher versuch ich mittlerweile solche kurz eingeworfenen Kommentare zu vermeiden, das klappt nicht immer, aber immer öfter ... :D Beide Seiten müssen ihren Teil dazu beitragen damit der Ton hier wieder besser wird. Ich für meinen Teil der Contra Schaaf Fraktion versuch es ab jetzt dann auch in voller Konsequenz.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Was ist hier heute bloß los? :eek::confused:

:D :beer:

5. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Beiersdorfer wäre auch meine absolute Nr. 1 gewesen, hatte ihn schon dem HSV nie gegönnt. Die "Fahnenflucht" von KA sehe ich inzwischen mit anderen Augen. Wenn er nur auf Geld aus wäre, hätte er zu Bayern gehen können. Hoeneß hat das Interesse der Bayern ja öffentlich bestätigt. Ich glaube, dass es bereits Risse gab und ihm war wohl klar, dass er einen Machtkampf mit TS nie gewinnen kann. Da hat er dann die Gelegenheit Hals über Kopf ergriffen. Der Rausschmiss von Harttgen ist mMn auch ein Indiz, dass es hinter den Kulissen hoch her geht.

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, dass ich Deine Einschätzung von WL absolut nicht teilen kann...

6. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Das sagt ja der richtige...:zzz:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube, es gab eher einen Machtkampf mit Lemke, den er, nach 13,9 Mio Euronen Verlust, nicht mehr gewinnen konnte! ;)

8. propain

propain

Diego? Versuch du doch auch mal bitte sachlich zu bleiben, irgendwelche Texte aus dem Nirvana hochzukramen um wieder zu zündeln, bringt doch niemanden etwas.

Die beiden versuchen es doch auch gerade sachlich zu reagieren, nur funktioniert eine vernünftige und sachliche Kommunikation nur wenn beide Seiten mitmachen ;)

Daher hör auch bitte du auf noch Steine hinterher zu schmeißen ... die kommen nämlich sonst wieder zurück geschmissen und dann haben wieder beide Seiten Blut an den Hacken ;)

9. Norge

Norge

Genieß es :D

:beer:

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Zitat Zitat von DR AKR Beitrag anzeigen
    Der ganze Verein, auch die Mannschaft war nach der "Fahnenflucht" durch Allofs im November quasi in einer "Schockstarre"...

Werder hat es versäumt sofort zu reagieren. Wenn das eine Schockstarre war, sind sie da bis heute nicht mehr rausgekommen. Es gab bisher doch nur noch durchhalteparolen, vor alllem auch vo TE, der nicht in der Lage ist enntscheidungen zu treffen !

11. DR AKR

DR AKR Guest

Lass Dich nicht taeuschen. Er wird schon sehr bald Entscheidungen treffen muessen. Wenn Du das Festhalten an Schaaf meinst, war das ja auch eine durchaus wichtige Entscheidung in Abstiegskampf. ;)

12. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich würde es sogar begrüßen, wenn Du einfach gar nicht mehr reagieren würdest. Deine Beiträge tragen in den seltensten Fällen zur Diskussion bei und erhöhen erst recht nicht die Gesprächskultur...außer Provokationen ist da nicht viel. Wie sagt man...weniger ist manchmal mehr.

13. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Frühlingsgefühle...? Summer of Love...? Was auch immer, ich hoffe es hält an...:):):)

14. Ich will hier weder babbel noch den Büskens sehen , ich will Schaaf ! Wurde effenberg oder Matthäus hier eigentlich schon genannt ?!!:crazy::crazy::ugly:

15. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Hast recht. Ich bin erst spät von der Arbeit gekommen und habe die Posts von heute von vorne nach hinten gelesen und leider gleich beim lesen reagiert. Konnte ja nicht Ahnen, wie sich das noch weiter entwickelt hat. Ich fände es aber auch nicht ok, wenn ich nachher noch mal alles editiert hätte. Ich gelobe Besserung, fange gleich morgen damit an...:)

16. FatTony

FatTony Guest

:tnx:

17. Ich werfe auch mal meine Info in die Runde. Habe mich heute mit einer langjährigen Freundin getroffen, die mit einer Person aus dem engsten Kreis der Familie Schaaf befreundet ist. Sie meinte das der Weggang von Schaaf schon länger beschlossene Sache sei, das Scholl sein Nachfolger wird und Thomas Schaaf nach Salzburg wechseln wird. :confused:

18. FatTony

FatTony Guest

Wie Gerüchte so ihren Lauf nehmen, habe ich auch schon gehört.

19. Was Du brauchst, weiß ich natürlich nicht. Von daher kann ich nur auf Grundlage Deiner Postings auf Deine Bedürfnisse schließen.

Dass KATS 13,5 Jahre (eigentlich 13 Jahre und ein bisschen) als Team gearbeitet haben, habe ich nicht bestritten. Allofs hat auch 10 Jahre mit Born zusammengearbeitet. Es ändert aber nichts daran, dass Schaaf den Kader zusammengestellt hat. In seinem Sinne und innerhalb der Rahmenbedingungen, die die GF ihm gesetzt hat. Vielleicht raffst Du den Unterschied irgendwann mal.

20. Genau....Schaaf geht heimlich bei Werder, ein Trainer in Salzburg wird heimlich entlassen und Schaaf wird heimlich Nachfolger. Ich bitte Sie doch.....:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.