Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :daumen:
    Endlich mal einer,der 'ne Doktorarbeit auch auf einem Bierdeckel schreiben kann!:lol:

2. Bis auf die Scholl-Nachfolge habe ich dies auch schon vor 14 Tagen gehört und im Forum erwähnt.
    Aber jeder weiß,daß man mit Gerüchten immer sehr vorsichtig umgehen sollte!

3. Lodda für Werder, Effe für Werder. :wink:

4. So, wenn mir ein durch & durch Mallorquiner beim Menú del día erzählt, dass Werder mit Mehmet Scholl einen neuen Trainer bekommt und T.S. bei der Trainerfindung mit einbezogen wurden, dann nur noch :eek:

Ich traue Lemke, KDA , Eichin & co dieses Vorgehen durchaus zu!

Unglaublich, dass gäbe es wirklich nur bei Werder!

5. Na gut evtl auch bei Manchester.
    Sir Alex Ferguson, traue ich auch zu, dass er ein Wörtchen bei Trainersuche mitzureden!

6. DR AKR

DR AKR Guest

Dass Du in Deiner eigenen Welt lebst, hast Du hier ja oft genug bewiesen. Mir ist völlig wurscht, was Du denkst. Sobald Du aber mit Bestimmtheit etwas Falsches hier postest, muss es berichtigt werden.

Welche Märchen willst Du uns hier eigentlich noch alles auftischen? Wer einen Umbruch nicht erkennt, wer von einem "maddin" über die Zusammensetzung eines Eigenkapital-Kontos aufgeklärt werden muss, wer trotzdem dumpf das Gegenteil behauptet, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Insofern kannst Du Dir Deine Schaaf-Märchen sparen. Sie entbehren genauso fast jeder Grundlage.

Deine Aussage zu Allofs ist falsch. Er hat zusammen mit Schhaf die jeweiligen Kaderp zusammengestellt, auch wenn es (mal wieder) nicht in Deine Argumentationsschienepasst). Behauptest Du weiterhin das Gegenteil, solltest Du es durch Quellenangaben belegen!

Irgendwann muss doch auch einem wie Dir mal auffallen, wie oft Deine plumpen Thesen hier schon widerlegt worden sind.

7. Ob TS nun wirklich gehen wird, ist zurzeit unklar. Da wird noch viel Wasser die Weser hinunterfließen, bis hier Klarheit herrscht.
    Aber Scholl als Trainer??? Medial geschult, immer für einen Spruch gut, als Trainer der U23 der Bayern grandios gescheitert.
    Man kann nur hoffen, dass es ein Gerücht ist.

8. Aber Allofs hat doch bestimmt nicht gesagt die und die Spieler nimmst du jetzt und fertig, auch wenn Schaaf die garnicht haben möchte und sie nicht in sein System passsen.

Allofs wird den Rahmen abgesteckt haben, der Kreis von Spielern ist Finanziell machbar und daraus hat sich Schaaf sein Team zusammengestellt. Was ich mir denken kann ist, dass er vielleicht gesagt hat, dass 20 Millionen für einen Spieler nicht drinn sind und Schaaf dafür mindestens 3-4 Spieler hohlen muss.

Aber unterm Strich ist der Trainer der Hauptverantwortliche für die Zusammenstellung des Kaders, alles andere wäre doch auch Quatsch.

9. So siehts aus. Bitte nicht!!!

10. Die von mir gemachten Erfahrungen sind genau andersrum. Vermutlich weil die "Pro-Schaaf-Fraktion" keine wirklichen Argumente für das Pro hat ausser dem Verweis auf frühere Erfolge.

11. Nur weil es noch nicht offiziell gemacht wird, heißt es ja nicht das alles heimlich passieren wird...:bier:

12. Ob Scholl kommt,weiß ich absolut nicht.Würde aber wie Faust aufs Auge zu Eichins Worten passen,zukünftig das absolute Hauptaugenmerk auf den Nachwuchs zu richten.Immerhin,er hat Erfahrungen mit der U 23 bei Bayern gesammelt.
    Ob Scholl gescheitert ist,kann ich nicht beurteilen.
    Ich selbst habe überhaupt keine Meinung zu Scholl.Seine Analysen in den Medien fand ich ansprechend.
    Dies alleine kann ihn nicht für das Traineramt bei Werder qualifizieren.

Als sicher erachte ich inzwischen,daß Schaaf geht.
    Habe heute morgen noch die Freunde befragt,von denen ich diese Infos schon vor 14 Tagen erhalten hatte.Und das sind keine Balljungen auf Platz 11!!!!
    Ich selbst maße mir nicht an,hier auf den Putz zu hauen und etwas rauszuhauen,was ich nicht weiß!
    Aber demnach scheint es zu stimmen,daß die Entscheidung schon seit Wochen feststeht.

Ich betone noch einmal,daß es sich um eine Spekulation handelt,die ich intern nicht mehr bezweifel.Ich selbst weiß nichts und bin nicht kompetent,hier irgendwelche Fragen beantworten zu können!!!!

13. Der ist ja dann auch im Vorstand

14. Sondern ?

15. Genau!

16. :confused:

17. Ist doch albern,mensch!
    Ich habe hier eine Meinung unter vielen Meinungen kundgetan und berufe MICH auf Menschen aus meinem persönlichen Umkreis,die im Verein tätig sind.Das muß doch reichen!!!
    Soll ich hier noch Namen aus meinem Freundeskreis raushauen,-oder was erwartest Du?
    Und den Wahrheitsgehalt meiner Einschätzung mußt Du schon für Dich selber treffen.

Den Rest bringt die Zeit,auch für mich!So Ende zu dem Thema!

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.