Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veräppelst du mich grade oder ist dieses Gerücht grade wirklich im Umlauf?
    Stani als Trainer, da wäre ich fürs erste nicht abgeneigt.
    Scholl für die U23?
    Warum sollte er sich das antun?

2. Wäre auch für die Möglichkeit Schaaf und Frings offen und dann irgendwann der Lutscher alleine !!:bier::schal:

3. Achso,und die Meinung der üblichen "Hater,Kritiker,ERFOLGfans" basiert natürlich nur auf den bekannten Einzeilern,ala "Schaaf raus" sowie den persönlichen Meinungen über Schaafs "System"
    Und natürlich erst seit dieser Saison :ugly:

Und Ja,er hat keine vorgefertigte Meinung,wie DU oder ICH,das ist auch vollkommen ok und trifft es auch zu 70-80%,nur,es ist nichts neues,nichts was seit DIESER SAISON bekannt wäre bzw. auftaucht...
    Wie Verletzungsprobleme z.b.

Und die Diskrepanzen sind nicht nur seit dieser Saison ersichtlich,die gab es auch schon zuvor( meiner Meinung nach )...Kommt nur drauf an,worauf man SEINEN Fokus richtet...
    Sei es aufs Spiel,den Trainer,das Team,das Lazarett,den Schiri,das Aluminium,Symapthie,Hoffnung,Stimmung intern oder eine Gute-Nacht-Geschichte vor knapp 10 Jahren...

4. Schaaf Wird doch eh noch entlassen !

5. Norge

Norge

Wie kann man nur auf eine solche Idee kommen?:face:

6. maik01

maik01

Nachdem was heute in der Kreiszeitung Link steht, glaube ich nun sicher, dass das Gerücht um Scholl wirklich nur ein Gerücht ist. Konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum der ruhmreiche SVW den "Scholli" verpflichten sollte, der nach seiner Spielerlaufbahn bisher nur durch den Abstieg mit Bayerns Amateuren und mit eher unpassenden Sprüchen aufgefallen ist. Was hat er bisher geleistet, was darauf hindeutet, dass er mal erfolgreich einen BL Club trainieren könnte?

Das man über Trainer aus der 2. Buli nachdenkt, die mit beschränkten finanziellen Mitteln beachtliche Erfolge erzielen, finde ich ausgesprochen gut und ist mir lieber, als wenn irgendein Trainer mit einem bekannten Namen präsentiert wird.

7. So ein geradliger Mensch läßt sich nicht entlassen - er geht lieber selber
    wenn er meint es ist Zeit - und das Vertrauen vom Verein und etlichen
    Usern angebliche Fans des Vereins nicht mehr da ist - TS entscheidet selber
    und das ist gut so - an alle möchtegern Trainer ihr solltet euch bewerben und nicht auf Suche eurer Vertreter sein ! !
    :D :cool:

8. Tyson81

Tyson81

9. Wieso sollte TS das selber entscheiden dürfen ? Kein Spieler darf das selber entscheiden, wenn ein Spieler nicht performed, dann fliegt er ziemlich schnell raus, auch bei Werder. Warum sollte TS eine Sonderbehandlung verdient haben, weil er so lange da war ? Frank Baumann z.B. hat auch lange gespielt und viel mit Werder erreicht (genauer gesagt alles, was auch TS erreicht hat: Pokal, Meister, 6 CL, nochmal Pokal). Aber hätte FB deshalb seinen Abgang selbst bestimmen können ?

10. Im Kicker und auf der Facebook Seite des Weser Reports geistern die Namen von Norbert Meier und Ralph Hasenhüttl als Nachfolger von TS rum. Weiß jemand da schon was genaueres?

11. Hasenhüttl und Meier. Naja irgendwie kann ich mich mit den beiden nicht so richtig anfreunden. Ehrlich gesagt halte ich Meier für bestenfalls durchschnitt und mit Hasenhüttl wird mal wieder ein Ösi in die Runde geworfen, was bei Werder wohl mittlerweile an der Tagesordnung ist. Sobald ein Österreicher auf dem Markt ist, hat Werder Interesse, deswegen halte ich das auch für grobe Spekulation.

Ehrlich gesagt, wenn man die ganzen Namen so liest, dann wäre ich froh wenn TS weitermacht.... - mit den ganzen Namen meine ich auch Leute wie Scholl, Lieberknecht oder Stevens...

12. gelöscht

gelöscht Guest

...im Kicker genannten möglichen und unmöglichen Nachfolgern möchte ich keinen an der Weser haben, das kann sich höchstens um ein Missverständnis handeln. Die Trennung von TS ist absolut notwendig, aber bitte eine richtige Alternative und nicht wieder irgendwelche "Billigheimer" aus der letzten Reihe der Trainergilde - die Fussballwelt ist gross, da gibt es mit Sicherheit wirkliche Alternativen.

13. Ihr dürft alle gern über Nachfolger diskutieren. Viel wichtiger heute ist ....

... Alles gute zum 14 jährigen Dienstjubiläum !!!! :applaus:

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber dann im entsprechenden Thread!

Alles Gute zum Jubiläum auch von mir!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja Gratulation, aber dabei wird es hoffentlich auch bleiben....

16. Gratulation :beer:

auf die nächsten 14 Jahren :D

oder lieber doch nicht..... :ugly:

17. Yeremi

Yeremi Guest

Hier wird über Namen spekuliert wer TS beerben soll. Lass doch erst einmal diese Saison zuende gehen wo der weg Werders hingeht.
    Wenn Werder absteigen sollte, braucht man einen Trainer der die 2. Liga kennt und der Werder helfen kann gleich wieder aufzusteigen.
    Wenn Werder in der Bundesliga bleibt, braucht Werder keine große und anerkannte Namen von einem Trianer sondern ein Mann der ein neues Konzept, neue Ideen hat udn der junge spieler begeistern und sie auch ausbilden kann. Dies kann ein Noname oder ein großer Name sein, ganz gleich.
    Weiter muss die Vereinsstruktur verändert und erneuert werden. Hier ist man auf einen guten Wege und hat schon reagiert.

18. ben010

ben010

absteigen werden sie wohl nicht. ich hoffe das niemand daran denkt dies auch noch zu feiern. mit dem etat und spielermaterial war das eine katastrophale saison. dazu kommt das es die dritte dieser art in folge ist. so groß die verdienste schaafs auch sein mögen, in den letzten drei jahren hat die mannschaft unter seiner leitung versagt.

werder ist zu arm radikal die mannschaft zu verändern. ergo muss schaaf gehen. bremen brauch neue ideen, vorgehensweisen und köpfe.

19. Norge

Norge

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. :daumen: Was den 11. Mai angeht, den Tag deines ersten Spieles als Werdertrainer kann ich nur sagen: mach et nochmal, Thomas :applaus:

Das verstehe ich absolut nicht. Natürlich kann man über Leute wie Scholl streiten, aber ich fände es sinnvoll, wenn Werder bei der Trainerfrage einen ähnlichen Weg ginge wie bei der Allofsnachfolge. Und da hat man mit Eichin ja anscheinend einen richtig guten Fang gemacht, obwohl ihn kaum jemand kannte.
    Aber ich erinnere mich, dass du schon bei der Allofsnachfolge sehr negativ eingestellt warst, als man nicht gleich den Riesennamen vorstellte. Warte doch erstmal ab, was man macht, bevor du schon wieder alles als schlecht abtust. :bier:

20. Heute im Kicker steht es auch, dass man sich wohl von TS trennen wird?! Insofern scheint doch etwas daran zu sein?
    Auf die vielen Wasserstandsmeldungen zum Thema Demissio TS hier im Forum habe ich nichts gegeben, da Werder sich als der andere Verein präsentiert und TS immerhin noch Vertrag bis 2014 inne hat.
    Mal sehen, wie die Spieler morgen auf das mögliche Szenario potentielle Abstiegsvermeidung und dann Bekanntgabe der Trennung von TS reagieren werden? Beflügelt sie das oder hemmt sie das gegen die Eintracht?
    Wir werden sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.