Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

Norge

Wie ich Werder kenne, würde man eine Trennung von TS nicht direkt nach dem erreichten Klassenerhalt bekannt geben. Da geht es erstmal darum, erleichtert zu feiern, dass das Damoklesschwert nochmal an Werder vorbei gegangen ist.

2. Killer_17

Killer_17 Guest

Auch von meiner Seite alles Gute zum 14-jährigen Trainerjubiläum! :applaus::beer::daumen:

3. Hängt von der Stimmung im Stadion ab? Vielleicht läßt ja auch TS etwas raus??? Völlig unklar.
    Bei einer Niederlage gegen die SGE, Hoffenheimsieg vs HSV und Dü-Sieg gegen Nürnberg liegen hier ohnehin die Nerven blank. Dann wird die kommende Woche richtig nett...

4. Norge

Norge

Du hast noch den Kantersieg der Augsburger bei den Bayern vergessen. :D

Jetzt mal nicht so negativ, mein Lieber. Wir holen mindestens einen Punkt, Augsburg verliert und Hoffenheim wird nicht gewinnen. Und aus die Maus. :beer:

5. Kicker.de

6. Ihr redet schon alle vom Klassenerhalt, der ist leider noch gar nicht geschafft.
    Wartet doch bitte noch etwas ab.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gebe dir fast uneingeschränkt Recht. Außer bei Stevens. Bei ihm würde ich fast von einer Garantie ausgehen, dass es mit Werder wieder nach oben geht. Beim Rest der Namen kann TS tatsächlich bleiben. Vor allem wenn ich Scholl höre, bekomme ich das kalte Grausen.

Glückwunsch an TS zum 14. Allerdings mindestens 1 Jahr zuviel. Aber der große Teil dieser Zeit war überragend.

8. Norge

Norge

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Von meiner Seite ebenfalls alles Gute zum 14-jährigen :applaus:-läum! :schal:

10. volle Zustimmung !!!

11. Meier fände ich geil!

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach deshalb moderiert er den Doppelpass: Damit ihm für seine Kolumne die Phrasen nicht ausgehen...

13. Es geht ja nicht um große Namen, da haben wir aktuell sowieso keine Chance,an Leute mit gültigen Verträgen (Tuchel, Streich) kommen wir nicht ran und an Trainer, die evtl. auf dem Markt wären (Heynckes) auch nicht, die zieht doch nichts nach Bremen. Deswegen halte ich es prinzipiell schon für richtig, da mal in Liga 2, 3 oder 4 zu gucken - das Ausland dürfte wegen evtl. Sprachbarrieren größtenteils uninteressant zu sein.

Allerdings (und das ist wie so oft reine Spekulation) halte ich Trainer wie Stanislawski, Lieberknecht und Meyer für nicht die richtige Art von Trainer.

Hasenhüttl kann ich nicht beurteilen, nur gibt es in letzter Zeit (zumindest gefühlt) das immer wenn es Transferspekulationen um Österreicher gibt, Werder auf einmal Interesse hat, zuletzt Ivanschitz, und in die Kategorie von Gerüchten würde ich jetzt einfach mal Hasenhüttl packen.

Stevens halte ich, wie auch Heynckes und Rangnick für unrealistisch.

Was wären denn dann noch Kandidaten?

Vielleicht Jürgen Kramny vom VFB Stuttgart II ?

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Stellt sich mir nur die Frage, warum man erst jetzt alles hinterleuchten will?

15. Irgendwie hat man doch alles schonmal gehört, auch im letzten Jahr wollte man in Ruhe analysieren und dann neue Wege gehen, dass einzig wirklich neue ist, in Frage gestellt wird wie nie zuvor.

16. maik01

maik01

Dem schließe ich mich an und hoffe morgen auf einen Sieg, so dass diese außergewöhnliche Leistung von ihm für Werder Bremen kein unschönes Ende findet.

Von den Namen die jetzt gehandelt werden, finde ich einen Hasenhüttl sehr interessant. Hat sich von einem Jugendtrainer bei Unterhaching zu einem Zweitliga Trainer hochgearbeitet und hat jetzt mit Aalen, die wohl eher zu den Abstiegskandidaten gezählt haben, eine erstaunlich gute Saison gespielt.

17. Ich könnte mir auch vorstellen das hinter den Kulissen ganz andere Namen gehandelt werden als die über die wir gerade spekulieren, wenn nicht sogar schon einer fest steht!

18. Wenn wir das "normale Werderschema" nehmen, dann heißen die Kandidaten Skripnik, Wolter, Votava oder Rolff - aber ich hoffe das TE da ein paar bessere Ideen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.