Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

Norge

@FDB: du glaubst doch auch sonst nicht alles, was in der Zeitung steht, sondern hinterfragst, welches Interesse hinter einer bestimmten Meldung oder Aussage stehen könnte. Und gerade hier, wo das Interesse so offen auf der Hand liegt, interessiert es dich nicht? Zumal es ein Armutszeugnis für Werders Führungsetage wäre, wenn man wirklich erst nach Abschluss der Saison mit dem Reden bzw. Analysieren beginnen würde.

2. der_da

der_da

ihr wart noch nie bei nem meeting oder?
    jeder sammelt für sich die eindrücke, zieht für sich sein fazit, was wo wie verbessert werden muss und dann setzt man sich zusammen und hört sich die unterschiedlichen sichtweisen und lösungsvorschläge an um zu einem konsens zu kommen...
    soll heissen.. beide versionen sind richtig.

3. Für diese Meldung gibt es sicher dutzende Intentionen, die man sicher so diskutieren könnte. Mich für meinen Teil interessiert jetzt nur der Klassenerhalt, eine am besten gewonnene Partie gegen die Eintracht und ein glückliches feierndes Weserstadion. ;)

Verlautbart wird, dass die Gespräche nach der Saison geführt werden und von daher finde ich den Abgesang hier nicht angebracht. Das war lediglich mein Statement dazu. Wenn TS geht, dann wird es eine vernünftige Verabschiedung geben. Bis dahin kann man mE noch warten mit dem Abgesang.

4. Na, da geht der Punkt wohl zum Feuerjungen.

5. Benni4all

Benni4all Guest

Ich hoffe das die Manschaft unser aller Wunsch erfüllt (1.Liga ).
    Und dann wird tacheles geredet !! Der Fisch fängt ja bekanntlich am Kopf an zu stinken, also erstmal WL austauschen und wenn TS , dann bitte auch die restlichen Trainer bis zur Jugend runter auf den Prüfstand stellen . Hier hapert es in Bereich Zulieferung für die ERSTE doch gewaltig , war mal unsere Stärke .:schal:

6. Norge

Norge

Ich stimme dir zu, dass noch keine Entscheidung gefällt worden sein muss, keine Frage. Aber ich glaube einfach nicht, dass man wirklich erst nach Abschluss der Saison über das Thema intern reden wird.

Egal, erstmal Klassenerhalt, dann weiter sehen. :beer:

:confused:

7. Arnd Zeigler:

"Das besondere an Werder ist die Bodenständigkeit und Kontinuität, mit der hier gearbeitet wird. Deswegen habe ich jetzt schon Horror vor dem möglichen Ende der Ära Schaaf. Er muss unbedingt Trainer bleiben."

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000252699.php

Dito

8. Das sind ja Namen in der Gerüchte-Verlosung :roll::x::roll: Wie kann man sich denn ernsthaft griesgrämige Leute wie Kopfstoss Meier als Trainer zur neuen Saison wünschen ? Da ist ja Scholl Gold im Vergleich. Als Co fänd ich Scholl sogar ganz gut für den Anfang.
    Gehe davon aus wir bleiben in Liga 1 und das Kapitel Schaaf ist noch nicht gegessen. Manchmal denk ich leider, es reicht...und dann fänd ich es wiederum schade. Bin da zwiegespalten.

Wenn Rangnick, Stevens und van Marwijk nicht wollen...kommt dann die typische interne Bremer Lösung ?
    Oder zaubert Eichin uns ne Überraschung ? Nein nicht Effe...

Ey ihr jungen, hübschen, begabten Trainer-Motivatoren aller Länder, hört die Bremer Signale.

Wir haben Schokolade !

9. Vollkommen egal ob Werder für Bodenständigkeit und Kontinuität steht, wenn es nicht mehr läuft dann läuft es halt einfach nicht mehr.
    Oder sollen wir TS auf ewig bei uns als Trainer erhalten nur damit wir weiter TS haben und das obwohl es ganz eindeutig nicht mehr funktioniert.
    Daraus werde ich einfach nicht schlau.
    Ich mag TS auch, weil er für Werder steht und ich ihn immer sympathisch fand aber das ändert ja nichts daran das es rein sportlich schon etwas länger nicht mehr passt.

10. Ich finde es erstaunlich,wieviele wieder zurückrudern,und Schaaf doch lieber behalten möchten.Bloß kein Risiko eingehen.Veränderung ja,aber nur ein bißchen.Was man noch nicht kennt,bedeutet Gefahr.
    Meckern reicht doch auch,außerdem wer weiß,ob es nicht noch schlimmer kommen könnte.
    Das ist typisch DEUTSCH!!!

Mit Fdb lege ich mich so schnell nicht mehr an!Ist aber ein anderes Thema!

Nichts wünsche ich mir mehr,als daß Werder morgen gewinnt!!!!
    Und nichts fürchte ich mehr,daß TS dafür gefeiert wird,daß er den Abstieg verhindert hat.

Das ist die komplizierteste Ambivalenz in meiner Fanseele!

11. :confused:
    Du hast Dich doch garnicht mit mir angelegt. Wie kommst Du denn darauf?

12. Von uns Fans wird mehr oder weniger erwartet jetzt alles hintenanzustellen und nur noch darauf fokussiert zu sein die Mannschaft so zu unterstützen dass sie endlich den Klassenerhalt schafft. Dies ist ja so weit auch in Ordnung. Dann sollte sich Herr Zeigler auch zurücknehmen und nicht Politik machen für TS.

13. Der Neandertaler stand auch mal sehr lange Zeit für Bodenständigkeit und Kontinuität. Irgendwann konnte er sich aber an die neuen Herausforderungen seiner Zeit nicht mehr anpassen und wurde von fitteren, intelligenteren, anpassungsfähigeren Spezies ersetzt.
    So is halt das Leben.

14. Was so aber ja gar nicht stimmt... denn der Neandertaler war immerhin noch so attraktiv, dass er sich mit den damaligen Menschen gepaart hat und so seine Gene immer noch unter uns sind - was vielleicht auch deinen Beitrag... öÖ ^^

Egal, wir sind ja alle Werderaner und deshalb steht natürlich fest, dass Thomas Schaaf SELBSTREDEND in der kommenden Saison auf der Bank sitzt.

Man muss das immer alles RELATIV sehen... das Leben besteht ja immer aus Höhen und Tiefen... fängt schon beim Herzschlag an ... und immer OBEN zu sein, dass ist wider der Natur. Darum sind große Trainer wie z.B. Sir Alex Ferguson auch nicht immer oben gewesen mit ihrem Verein... Rehhagel auch nicht, Heynckes nicht... etc.

Wer in diesen Tiefphasen nicht den Fehler macht, alles in Frage zu stellen, der wird auch wieder Erfolg haben...

Werder ist ANDERS - und wer das als Mensch/Typ nicht akzeptieren kann, weil er es vielleicht aus dem Berufsleben nicht gewohnt ist, der kann sich doch einen anderen Verein suchen.

Denn Werder Bremen passt dann offensichtlich nicht zu ihm - weder charakterlich noch von der sportlichen Einstellung her.

Also... heute im Stadion wieder abfeiern, die Medien sprachlos machen warum wir unseren Verein anfeuern xD ...

Und die paar Leute hier, die nicht kapiert haben, was WERDER ist... einfach mal den Wind aus den Stimmbändern nehmen... :D

15. howie

howie Guest

:D Nicht wirklich. Da gibts zwar ne Theorie zu, welche eh im allgemeinen nie anerkannt wurde und inzwischen wohl doppelt und dreifach widerlegt wurde. Aber das ist schon bißchen anders gemeint, wie du es Dir vorstellst.

16. jaja... wenn die Wissenschaft immer auf die Mehrheit gehört hätte, wäre sie wohl mit Galileo Galilei frühzeitig verstorben ^^

Wenn du dann auch aufgepasst hättest, würdest du ja auch wissen, dass so ein Beweis gar nicht mehr möglich wäre ... es geht einfach um die Wahrscheinlichkeitsrechnung...

Und die basiert auf Fakten... und danach isser noch unter uns... Herr Neandertaler ^^

17. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:

18. :mad::mad::mad:

Drei Chinesen mit dem ...

19. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    :confused: Was denn nun, immer an dem altbekannten festhalten oder sich doch mal gegen den Wind stellen und bestehendes in Frage stellen? Beides gleichzeitig geht nicht.

Wo wären wir heute, wenn Galileo nich in Frage gestellt hätte, dass die Erde eine Scheibe ist? Mit der Vorstellung hat man doch vorher lange gut gelebt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.