Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. howie

howie Guest

Ach das Totschlagargument von den Nichtverstehern. Keiner versteht mich, aber den grossen Wissenschaftlern hat ja auch keiner geglaubt. Rede einfach nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Und wenn du schon so ne grosse Lippe riskierst, könne wir uns gerne mal gerne Wissenschaftliche Hypothesen und deine Wahrscheinlichkeitrechnung unterhalten, falls es nicht dein geistiges fassungsvermögen übersteigt. Denn im Gegensatz zu Dir, hab ich verstanden, wie es funktioniert.

2. Ein Herr Zeigler hat einfach nur begriffen, was hier vielen nicht in die Neuronen gehen will...

Nämlich das Werder Bremen auch bei MISSERFOLG ... WERDER BREMEN ist ...

Ist das wahrlich so schwer in die Birne zu bekommen? Ich bin echt erschüttert....

Man GEWINNT zusammen... und man VERLIERT zusammen....

Alle die hier ihre F****E aufmachen, würden in ähnlichen Situationen in ihrem Freundes-/Familienkreis SO klein sein mit Hut ...

Man tritt nicht auf Menschen/Vereine die am Boden liegen und man UNTERSTÜTZT, wenn es mal nicht so gut läuft...

Was zum Teufel ist daran eigentlich nicht zu begreifen? >.<

Das Leben ist kein Ponyhof!!!! ... Also, auch dann BEDINGUNGSLOS zu seinem VEREIN stehen, wenn es mal nicht so GUT läuft...

DAS sind WAHRE... FANS! :bier:

3. Ach Howie ... *put put put* .. geh wieder zu deinem HSV oder Bayern und lass hier die echten Werder-Fans diskutieren.... kleiner Schnuffel ^^

4. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade weil ich zu meinem Verein stehe, bin ich dafür mit einem neuen Trainer in die nächste Saison zu gehen. Ich glaube, Du hast nicht im Ansatz begriffen, was es für Werder bedeuten würde, in die zweite Liga abzusteigen. Die Angestellten, die dann ihren Job TS geopfert hätten, wären bestimmt von Deiner Nibelungentreue begeistert. Komisch, dass die das aber ganz anders sehen...

5. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Immer wieder das gleiche, wenn man anderer Meinung ist, ist man kein echter Werder Fan...das ist so armselig. :wand::wand::wand:

6. howie

howie Guest

Das Kunststück bringt er doch andauernd fertig, sich ständig selbst zu widersprechen. Man kann zwar nichts beweisen, aber es gibt Fakten, die aussagen, dass seine Theorie stimmen muss. Nicht schlecht:D Dass diese Fakten, z.B. seine Wahrscheinlichkeitsrechnung sogar ein Grund sind, warum man seine Theorie in den Wind schiessen kann, wollen wir mal garnicht drüber reden. Zumal er sowieso nicht verstanden, wovon er da eigentlich redet.

7. Hartnäckiger Kerl ^^ ... und dann noch Diego nennen? Dieser Verräter ^^ ... naja....

Ich glaube, du hast nicht im ansätzlichen Ansatz begriffen, was es heißt diesen Verein die Daumen zu drücken... ^^

Aber wir sind doch im Wunsch vereint, dass Werder die 2. Liga erspart bleibt?

Du glaubst, ohne Thomas Schaaf wäre alles besser... alles anders... und sollte es dann nicht so kommen, wärst du der Erste, der sich hier bei Thomas Schaaf entschuldigen würde...

Habe ich dich da richtig verstanden oder würde dir dann dazu der Mumm fehlen? ^^

Bleiben wir aber in der Realität und versuche dir mal geistig vorzustellen, dass Werder seit der Rückrunde OHNE Thomas Schaaf WENIGER Punkte geholt hätte....

Was würdest du nun sagen? ... geht es dir darum, einen Schuldigen zu finden? ... oder um Werder? öÖ

Es sind - wie überall im Leben - MEHRERE FAKTOREN die zu der aktuellen Situation führten... da kannste dich eher im "Klaus-Allofs-Thread" auslassen...

Da wäre die Kritik wirklich angebracht... aber bei Schaaf? Der Werder sogar nach diesem assozialen Abgang von Allofs noch die Treue gehalten hat? ... obwohl er wusste, wie schwer es wird????

Krass....

8. diego88

diego88

Kartenverkäufe:
    +6
    Lies doch mal, was ich geschrieben habe. Ich drücke Werder seit über 25 Jahren die Daumen, in jedem Heimspiel und in über hundert Auswärtsspielen im Stadion. Da lass ich mich von Dir bestimmt nicht belehren, was es heißt Fan zu sein. Meinen Nick habe ich mir übrigens ausgesucht, als Diego noch in Bremen war. Nur weil er weg ist, schmälert das doch wohl nicht seine Leistung für unseren Club. Das solltest Du doch verstehen, ist doch genau Deine Logik. Obwohl...die Hoffnung ist wohl vergebens.

9. Lies du doch erstmal, was ich schreibe, bevor du hier so rumpöbelst ^^ ... ich belehre nur Menschen, die dazu Anlass geben...

Es geht hier nicht um FAN-sein ... sondern um ... WERDER-FAN-sein ... da ist der Unterschied ...

Was Diego betrifft, schmählert sein Abgang mit seinem Ziel "Ich will nicht mehr in Deutschland spielen!" ... letztlich seinen Erfolg... deinn sein Turin-Aufenthalt war wohl denkbar kurz... und danach zum Rivalen zu wechseln, schmääääählert es noch weiter...

Meine Denkweise würdest du vermutlich sogar begreifen... doch dazu fehlt uns hier die Realität ...

Wie war das bei Monty Python? ... Ich würde sagen.... "Einigen wir uns auf Unentschieden!" ... zumindest hier und jetzt ... und später im Stadion brüllen wir unseren SVW zum Sieg - egal mit wem an der Außenlinie!

DEAL? ^^

Ich hau mich jetzt nämlich doch noch hin... sicher ist sicher ^^ ... gn8

10. Stell dir vor ich bin auch der Meinung das ohne TS alles besser wäre , wau was sagst nun ??:):):)
    Das allerdings schon seid 6 Jahren, aber ich würde lieber absteigen , und dafür endlich einen neuen Trainer bekommen , als die Klasse halten und nächste Saison wieder mit TS ins Rennen zu gehen. Denn jedes Jahr mit TS ist ein verlorenes Jahr. Die ersten 7 Jahre waren spitze , wäre Werder ein Spitzen Verein gewesen , wäre 2007 schluß mit ihm gewesen , und man hätte sich Klopp geschnappt.
    Aber mir ist das mittlerweile egal , meinetwegen nicht absteigen und nächstes Jahr wieder mit TS , vielleicht schafft er es ja in der darauffolgenden Saison dann abzusteigen . Ist mir wirklich ein Rätsel an so einen drittklassigen Trainer festzuhalten halten , aber wie dem auch sei , mit TS geht der Weg in 2 Liga , und das verdient weil der Verein und auch Fans ( die jetzt schon bei Niederlagen jubeln ) es einfach nicht anders verdient haben .

Es fehlt nur ein kleiner Tick :):) ha ha
    Da kann sich ja mittlerweile mein 5 jähriger Sohn besser Ausdrücken , ok er ist Intelligent

11. Gar nichts...

ich lese das nimmer und bin müde ... zudem einige ich mich grad mit Diego88 und letztlich zählt eh nur eines...

WERDER .... BREMEN!!!!!!!!!!!

:bier: & gn8

12. ?????

Wenn man pro TS ist , ist man kein Werder Fan

So ist es richtig , TS ist mittlerweile mehr als Vereins schädigend

Der Verein müßte mal was anderes anbieten , denn noch ein kleiner Tick mehr und wir steigen schon diese Saison ab, dann hat der Verein zu wenig angeboten

13. der_da

der_da

grenzdebile aussage.

hoffentlich gehen typen wie du nich ins stadion...

14. Kosto10

Kosto10

Wer behauptet, dass der Trainer raus muss, der hat scheinbar nicht mit bekommen, was Werder an Qualität verloren hat. Allein Pizarro hätte dafür gesorgt, dass Werder nicht da steht wo sie jetzt sind. Finanzielle Zwänge haben eben das hinterlassen, was heute Tatsache ist.

15. Trotzdem kein Grund, um mit ihm weiter zu machen. Denn neben den ganzen Aderlass, der durch ausbleibenden sportlichen Erfolg und einer überteuerten Personalpolitik zustande kam, macht auch der Trainer seit Jahren keine gute Figur an der Seitenlinie. Daher Trennung.

16. Auch mit Pizarro,Naldo und Mertesacker waren wir im Tabellenkeller :bier:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist doch kein Widerspruch in den zitierten Aussagen.
    Ich kann doch meine Meinung haben und mich dennoch dauernd hinterfragen.

18. Norge

Norge

Wenn es ihm gut tut, dann darf er selbstverständlich nächste Saison in Selbstgespräche vertieft ("Dinge, ich meinte doch nur die Dinge!") auf einer Parkbank im Bürgerpark sitzen. Nur, was hat das mit Werders neuem Trainer in der letzten Saison zu tun? :D

Wenn ich mir deinen Nick so angucke (Name mit "m" gefolgt von einer Zahl) und dann sehe, wie lange du schon angemeldet bist, dann kann ich eigentlich nur sagen:

Guten Morgen, Marcel ... und tschüß :wink: :wink:

19. :tnx:

20. +1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.