Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darf Zeigler keine eigene Meinung zu dem Thema mehr haben und sie äußern, wenn er danach gefragt wird?

Es wird doch jetzt vielfach darauf bestanden, dass diejenigen, die jetzt für den Klassenerhalt die Mannschaft unterstützen, nicht auch als Schaaf-Unterstützer vereinnahmt werden, sondern ihre Meinung zu Schaaf weiterhin vertreten dürfen. Dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber das muss dann für Leute, die eine andere Meinung haben, ganz genauso gelten.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:

3. Setzt euch doch eine Schaafmaske auf und ergötzt euch an eurem Spiegelbild....des Weiteren könnt ihr als Signatur schreiben: Schaaf bis in den Tod.

Wir wissen so langsam dass ihr für Schaaf seid.

4. Ich würde zu der gesamten Thematik noch folgendes anmerken:

Meiner Meinung nach haben alle Spieler in zu vielen Partien ihre Fehler gemacht die zum Nichterreichen von Punkten führten. Ob das nun der 8. Alutreffer war, oder das 30zigste Mal wo die Nerven vor der Bude versagen, der Abwehrspieler zu früh auf dem Hosenboden lag oder ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung die Chance für den Gegner eröffnete oder die Viererkette zu weit hinten stand und nicht mit aufrückte oder Miele den letzten Schuss Entschlossenheit vermissen ließ. Es waren insgesamt zu viele Fehler, die man sich in der ersten Bundesliga nicht erlauben darf. Die wenigsten waren die gesamte Saison über Fehlerlos. Darum kann man auch sagen, dass das Team die Spiele gemeinsam gewonnen oder gemeinsam verloren haben. Vor diesem Hintergrund möchte ich nochmal anmerken, dass das das jüngste Team war, mit dem Werder bislang in der ersten Bundesliga angetreten ist und den Jungs mental noch so einiges abgeht. Das wird sich aber in Zukunft anders darstellen. Die Jungs lernen, vor allem jetzt in der Schlussphase.

5. Sehr guter Beitrag von Zeigler, dem ich voll zustimme!

6. Am besten bieten wir TS nach dem Klassenerhalt einen Vertrag auf Lebenszeit an, damit sich hier ja nichts ändert:applaus:

7. :D Meine alte Chefin pflegte an dieser Stelle immer zu antworten:
    Auch auf dem Ponyhof wird Sch...e geschaufelt... :D

8. :tnx: Wer brauch schon EL/CL.... Immerhin gibts dann Werder Montags im Free TV. :applaus:

9. Eben, wir brauchen nur Thomas Schaaf, mit ihm steht und fällt der Verein:applaus:

10. Richtig und so mancher Fans muss sich dann nicht vor Angst einnässen, weil es ohne TS ja kein Werder mehr gibt. ;)

11. Ich frag mich was diese Leute machen, wenn TS freiwillig seinen Vertrag nicht mehr verlängert, weil er vielleicht auch mal, nach 14 Jahren im Haifischbecken Bundesliga, eine Auszeit braucht?
    Tragen wir dann alle schwarz? :D
    Ich habe echt nix gegen TS und ich mag seine Art und seinen trockenen Humor und er ist und bleibt einer der besten Trainer der BuLi, aber irgendwann hat alles ein Ende:bier:

12. Ich frage mich gerade wie die Arsenal Fans das handhaben?

13. :tnx: Gegen ihn hab ich auch nix seine etwas muffelige Art ist mir zwar eher unsymphatisch, aber ein mieser Trainer ist er sicher nicht. 14 Jahre sind einfach genug. Beide Seiten brauchen dringend etwas neues. Er wirkt häufig toal ausgebrannt und Ratlos. Er hätte allerdings schon nachdem Pokalsieg gehen sollen. Da hätte sicher JEDER Werder Fan ihm ein Denkmal gebaut. Trotz mieser Saison noch den Pott geholt zu haben. Wäre ein allzu würdiger Abgang gewesen.

14. Naja, man sieht ja an Manchester United, das selbst die Ära des großen Sir Alex Ferguson zu Ende geht, oder? ;)

15. Ich in keinster Weise, selten so einen Stuss gelesen.

16. Klar...Werder hat einen der teueresten Kader der Liga und dass mit einem so jungen Team. Deshalb bringen uns auch keine finanziellen Zwänge Richtung Liga 2, sondern der unfähige Trainer.

17. Dito
    :tnx:

18. Da hat wohl jemand die 2 Saisons vor dieser Katastrophensaison verpennt. Die waren genauso ein Desaster mit Pizarro.

19. Wat ein Sch.... Offenbar macht es Herr Zeigler nichts aus, am Montag zu arbeiten. Hauptsache mit Herrn Schaaf kuscheln.

Aber ist ja nett, wenn Zeigler den Horror spürt, wenn er an Schaaf denkt. Geht mir ja auch so.

20. Klar...dass man seit Jahren Dank Schaaf den eigenen Zielen hinterher läuft, gruseligen Fußball zeigt, wird gerne vergessen. :daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.