Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Don´t worry! :cool:

2. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Selbstverständlich. Das gilt ja im Erfolgsfall genauso!

Jetzt aber, ist nur der Trainer für den Misserfolg verantwortlich! Weil´s einfacher ist! ;) :crazy: :lol::lol:

3. Es gibt glaube ich hier niemanden, der Schaaf die ausschließliche Schuld an dem Mißerfolg gibt. Aber ist ja auch einfacher alle User zu diskreditieren als am Trainerdenkmal zu rütteln...:applaus::applaus::applaus::lol::lol:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Deine Posts, insbesondere in diesem thread, sind genau so zu interpretieren! ;)

:crazy: :roll:

5. Sind sie nicht....kommt mal mit Deiner Wahrnehmung klar. Ich habe regelmäßig von der Hauptschuld gesprochen.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Du willst mir etwas von Selbstwahrnehmung erzählen? :eek: :confused: :crazy: :lol::lol:

Beispiele wie das obige gibt es hier von Dir zig-fach. Nicht umsonst erntest Du hier häufig "Kopfschütteln". Nur wenige argumentieren so monakausal wie Du. Das ist einfach lächerlich! :O

Ruderst Du jetzt etwa zurück? Das wäre ja mal ein Anfang! :daumen:

7. Warum sollte ich. Ich habe oft genug betont, wo ich die Schuld von Schaaf sehe und wo ich in Deinem Beispiel was davon sage, dass Schaaf die alleinige Schuld trägt, ist mir auch unklar. Da hast Du in der recht langen Zeit zwischen Deinen posting bei meinen doch ach so vielen Aussagen nicht besseres gefunden. Soviel nur mal über Deine niveauvollen postings.

Du gehörst doch nun zweifellos zu den größten Stänkerern in diesem Forum. :bier:

Und nun lass mich mal Deinem üblichen Geflame zufrieden. Ich werde mit Dir sicher nicht diskutieren, wie meine Meinung ist. Diese habe ich wirklich oft genug geäußert. Gerade zum Thema "Schuld".

8. Yeremi

Yeremi Guest

Liebe Leute es hat doch keine Zweck sich selbst zu zerfleischen und beschuldigen. Wir müssen einfach abwarten und nach den beiden Spielen wiird man sehen was gemacht werden muss. Jedenfalls es werden große Veränderungen im Verein passieren da bin ich mir sicher. Nicht nur beim Trainer sondern auch in der oberen Etagen. Es geht nur darum ob man in der liga bleibt oder nicht.
    Ich persönlich glaube, wenn Werder das spiel heute verliert wird man absteigen.
    Das wäre nicht ungerecht.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mir persönlich geht es in der Trainerfrage schon seit mehr als 3 Jahren nicht um Schuld oder Nichtschuld : ich sehe einfach keine Handschrift und keine Entwicklung. Die Mannschaften unter TS stagnieren seit Jahren, es ist kein taktisches Konzept zu erkennen und auch einfachste "Dinge" wie Standardsituationen sowohl eigen als auch fremd wirken ohne Plan.
    Auch hängen mir die ewig gleichen Erklärung "Haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben" / "Wir müssen unser ( aber bloss welches ?? ) Spiel durchbringen, was der Gegner macht, hat uns nicht zu interessieren" / "Wir müssen uns besser einbringen, aktiver sein.." - alles theoretische Phrasen, welche ins Leere gelaufen sind bzw. nicht abgestellt werden konnten.
    Zzgl. die unerklärlichen Einbrüche in der RR nach oftmals erfreulichen Entwicklungen in der HR & die fruchtlosen Ergebnisse aus der Nachwuchsarbeit : wir brauchen einfach frischen Wind :daumen:

10. Nee so leicht ist es nicht. Aber da die Mannschaft bereits fast komplett erneuert wurde, aber der Trainer der gleiche ist. Und wieder die gleichen Schwächen und Probleme sichtbar wurden, wie in den Jahren zuvor, gibt es nur ein gemeinsamen Nenner der lautet TS.

11. Wenn jemand etwas nicht sieht, heißt das dann, dass dieses etwas gar nicht da ist?

Und was unser Trainer der Presse erklärt, ist mir sowas von egal.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont!

13. propain

propain

Eigentlich schon, es sei denn man ist blind! Oder siehst du etwas, was alle anderen nicht sehen? Geister etwa?

Fangen wir jetzt an Kaffeesätze zu deuten?

Wir stehen nicht ohne Grund da wo wir jetzt stehen, wo uns alle Experten vor der Saison definitiv nicht gesehen haben, da der Kader eigentlich wesentlich mehr her gibt.

Also muss es ja Gründe dafür geben, das der Trainer allein dafür verantwortlich ist, ist genauso zu einfach als Erklärung, wie das die Mannschaft allein dafür verantwortlich ist.

Daher, es werden wohl mehr als nur die einfachsten Erklärungen dafür Verantwortlich sein, unter anderem auch die Handschrift des Trainers was Philosophie, Entwicklung und Einstellung angeht, denn die gibt er nun mal vor ...

Ergo wenn man etwas nicht sieht, kann das durchaus trotzdem vorhanden sein, nur spielt es bei den erzielten Ergebnissen dann nicht die Rolle die es eigentlich spielen sollte, daher kann man hier durchaus festhalten das man davon nichts sieht und schlimmsten Falls auch nichts vorhanden ist.

14. Trenne nie "s" und "t", denn es tut den beiden weh!

15. Klassenerhalt , aber nicht weil wir so gut sind

16. Klassenerhalt mit mehr Glück als (Fussballsach)Verstand geschafft.

Und jetzt nur mehr weg mit Schaaf!

17. Huldigt diesem Trainergott, er hat das Unmögliche bewerkstelligt und mit dieser Truppe den Klassenerhalt geschafft! Riecht nach Vertragsverlängerung!

:ugly:

18. propain

propain

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

Schwein gehabt !!!!!! :applaus::applaus::schal::applaus::schal:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.