Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, sauber 2 Punkte aus 2 Spielen ergattert. Das lag selbstredend am Geheimtraining, dem Fahrradfahren und dem eigenen Vermögen.

Du scheinst nicht nur anhand deines zweiten Absatzes an akuten Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Viel Spaß in der österreichischen Liga im nächsten Jahr!

2. mcburn

mcburn Guest

Wie sagte Basler so schön, in Foren kann man sich ja hinter einen x beliebigen Namen verstecken, n falsches Bildchen rein und jeden scheiss verbreiten. :D Viel Spaß weiterhin dabei.

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

4. So wie den Scheiß,den du verbreitest?:bier:

5. Den Sch**** verbreitest du ja gerade.

6. Ich war schneller:D

7. Soll wohl eher Provo als ernst gemeint sein...

8. Auch du wirst eines Tages aufwachen. Mal schauen, ob du dich hier noch herumtreibst, wenn Werder einen neuen Cheftrainer sein Eigen nennt...

9. Hauptsache keine Namen wie TS mehr

10. Ne ne, der meint das schon ernst...

11. Herzlichen Glückwunsch :)

12. Sorry, aber bei jemandem, der ernsthaft an TS festhalten möchte, liegt meine Vermutung nicht so fern.

13. :tnx::tnx::tnx::beer::schal:

14. Zu gütig zu gütig Herr Makielski :lol:

15. Da sind sie ja... Alle beide! Cute.

16. Na ja...letztlich auch egal. Das Ergebnis dieses Unsinns bleibt ja gleich.

17. Da hat sich ja wieder ein Grüppchen gefunden,was sich hier wahrscheinlich wieder stundenlang irgendwelche Zweizeiler um die Ohren haut.:x:

18. Ach ja. Denkst du? Ja. Das könnte schon sein.
    Du siehst das schon richtig.......:p

19. Ich habe gerade auf Sky die Interviews von TS und Norbert Meier gesehen und musste nur noch lachen. Dass Meier bei Werder gehandelt werden soll, finde ich schon irre...
    TS sprach davon, dass Werder ein paar Punkte hinter den europäischen Plätze zurück geblieben ist. Da musste ich nur noch lachen. Etwas mehr Demut wäre nun wirklich angesagt. Diese Selbstgerechtigkeit schlägt wirklich alles. Würde es eine Wahl zum schlechtesten Trainer der BL-Saison geben, ich würde TS wählen! Vielleicht wäre Norbert Meier aber jemand, der ihm diesen Rang dann doch noch streitig machen würde.

20. In den beiden letzten Saisons wäre er ebenfalls einer der Favoriten auf diesen Titel gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.