Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich neige eigentlich nicht dazu. Es gibt ja eh nichts Neues.

2. So danke für den Fisch, und ab in den Ehemaligen Thread.

Bitte dicht machen. :ugly:

3. Dafür! :tnx: :applaus:

4. Er sagte doch auch noch was von denen, die die CL erwartet haben. Es ist wirklich heftig, in welchen Dimensionen Schaaf schwebt. Nur traurig...

5. Ihr habt ja recht, zum glück fehlte die alberne schiedsrichterschelte heute - trotz allem wünsche ich TS die Größe für einen würdigen, hanseatischen Abschied, in beiderseitigem Einvernehmen, ohne schmutzige Wäsche und ohne Beleidigtsein.

6. mcburn

mcburn Guest

ich muss hier bei den ganzen hirnschiss lachen :D ich hab keine Ahnung was bei euch allen im Leben falsch läuft aber ihr solltet echt mal daran arbeiten.

Die Fans im Stadion zich tausend feiern unseren Trainer zu recht und hier son kleinen Grüppchen von sagen wir mal 15-20 Personen, trollen Tag für Tag rum und schreibt die selbe Grütze, wird euch da nicht langweilig? Mal ehrlich, wie verbittert muss man mit seinem eigenen Lebenswerk sein, wenn man nicht mal einsehen kann, dass man absolut niemanden mit diesem Gequatsche erreicht?

Ist euch nicht aufgefallen, dass eine ganze Stadt, nein eine ganze Region hinter dem Verein und auch dem Trainer steht? Meint ihr wirklich, dass ihr mit diesem destruktiven Gerede auch nur irgendwas erreichen werdet? Es müsste doch langsam jeden erreichen, dass die Telekom aufgrund dieser Trafficverschwendung die Volumen-Tarife einführen wird... Man man man, so Informationsresistent kann man doch gar nicht sein... Ich mach euch nen Vorschlag, wenn ihr mit der Philosophie dieses Vereins nicht klar kommt und ihr nicht mit einer aus eurer Sicht verblendeten Herde laufen wollt, sucht euch nen anderes Hobby. Aber ich werde langsam müde immer die gleichen Parolen Tag für Tag lesen zu müssen, wenn ihr schon so weiter machen müsst, dann werdet mal konstruktiv oder zumindest kreativ.

7. Kannst du die Gedanken aller Menschen lesen??

Es sind diejenige für TS, die gestrickt sind wie Klaus Dieter Fischer. Der Erfolg des Vereins ist den Menschen egal, hauptsache es sind bekannte Gesichter auf den entscheidenden Positionen. Das sind Merkmale von aller niederstem Amateur-Fußball!

8. Verdrehte Sicht eines Oldenburgers :roll:

Edit: Mann, ihr macht mich ja noch ganz wuschig.

9. So spricht ein Absteiger... Bl...., bl.. und bl....... !

10. "vertrete" oder "verdrehte" Sicht?

11. Ich denke, die Fans im Stadion feiern die Mannscahft.

12. Das einzige in deinem Beitrag, mit dem ich konform gehe. Der Rest... nunja... Oldenburg gilt nicht umsonst als Provinz. :ugly: Wie gesagt, Salzburg soll auch ganz nett sein... :wink:

13. Selten so einen Bullshit gelesen!:kaffee:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte beleidige hier nicht die Oldenburger... :wild:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Meier ist mit Fortuna von der 4. in die erste Liga aufgestiegen. Er ist ein sehr guter Trainer und scheitert nur daran, dass Fortuna kaum Geld hat.

Er ist sicher einer, der bei Werder gute Arbeit abliefern kann.

16. Zumindest Deine Fakten stimmen. Aber wer von uns soll denn beurteilen, wie gut welcher Trainer ist. Schwierig. Ich hätte auch nichts gegen Meier...

17. Lt. NDR2 hat Eichin gesagt, Schaaf bleibt nächste Saison?

18. Da Werder auch kaum Geld hat, wäre er wohl nach Deiner Logik ebenfalls nicht der richtige Mann... Ich halte ihn für einen geeigneten Zweitligatrainer, aber für mehr nicht.

19. Noch ist NM bei der Fortuna nicht gescheitert...

20. Nein. Eichin sagte, dass Schaaf bis 2014 Vertrag hat. Man will sich nach der Saison zusammensetzen und die Situation beurteilen. Schaaf steht also ganz konkret vorm Aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.