Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lt. Björn Knips - Syker Kreiszeitung:

Eichin sagte, dass TS auch in der kommenden Saison Werders Trainer ist!

:daumen:

Soll wohl im nächsten Bericht stehen....

2. Ok, das kann passieren. Ich dachte einfach, Du hättest meine Meinung gelesen, bevor Du mir solche Einseitigkeit vorwirfst.

3. Dann hoffe ich mal, dass er sein Wort hält.

4. Oh nein ich habe Angst.Bitte TS,gehe endlich.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hörte sich bei Sky aber nicht so an.

Sinngemäß hat er gesagt, dass bei Werder seit 3 Jahren etwas schief läuft und man das jetzt intern besprechen wird. Es ist nicht Zeit zu feiern, man kann jetzt die nötigen Schlüsse ziehen.

6. Oh nein.
    Drei schlimme Jahre sind genug.

7. Dass etwas schief läuft, heißt ja nicht, dass TS nicht mehr Trainer sein kann.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es ein viertes schlimmes Jahr werden soll, dann sicher nicht ;)

9. Die Masochisten sterben nie aus...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Damit hoffst Du also auf Werders endgültigen Untergang....???

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. der_da

der_da

Vielleicht klappt es auch mit Thomas, wenn man den Kader punktuell verstärkt und die Jungen weiterhin einbindet. Vielleicht brauchte er nur einen Gegenpol im Konzept und vielleicht sorgt Eichin dahingehend für die nötigen Impulse. Vielleicht ist man aber auch über den Zenit hinaus geraten.
    Man wird es sehen, wie die Verantwortlichen darüber denken, nachdem sie sich ausgetauscht haben.
    Eichin selbst ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, unnötig an jemandem festzuhalten, sondern wenn dann nur aus voller Überzeugung.

12. Das ist ihm relativ Wumpe solange sein TS die Trainerbank bevölkert.

13. Zwangsläufig nicht. Wenn man gerne weiter mit 200 km /h Richtung Abgrund rasen will. Eichin hat aber eben nicht gesagt, dass es mit Schaaf in die neue Saison geht. DIes hat er wochenlang vermieden.

14. propain

propain

Nur mal so nachgefragt!

Wenn Schaaf seinen Rücktritt verkünden würde, wann auch immer, für wieviele muss dann hier eine Suicid Hotline eingerichtet werden?

15. Juhuu

Juhuu

Kampf war heute gut, Fehlpässe noch immer zu hoch.

Diesmal hat sogar der Thomas Schaaf alles richtig gemacht, in dem er NICHT Lukimya gebracht hat. Thomas Schaaf lernt also dazu. Wenn er Lukimya nie wieder bringt, soll Schaaf Trainer bleiben. Nur hoffentlich nicht das vierte Jahr in Folge gegen den Abstieg kämpfen!

16. Nein, warum sollte ich das hoffen? Ich will das Beste für Werder. Warum unterstellst Du jedem, der von TS überzeugt ist, dass er auf Werders Untergang hofft?

17. Klar...so wie die letzten Jahre. Schaaf ist gescheitert. Ihn noch mal eine Chance zu geben, wäre mehr als fahrlässig.

Eichin ist bekannt dafür? Er war ein paar Jahre in Köln und verdient bei Werder deutlichst mehr. Was er wirklich durchsetzen kann, wird man sehen.

Fakt ist auf jeden Fall, dass ein schlechter Saisonstart die Schaaf-Diskussion anfeuern würde. Etwas, was sich Werder kaum leisten kann.

18. Das erwarte ich auch, dass er aus Überzeugung handelt.

19. Vermutlich weil er die letzten drei Jahre in der Realität miterlebt hat...

20. Glaube das ist nur noch ein kleiner verstreuter Haufen. Mal überlegen, Alfred wäre gefährdet, Nicole sicherlich auch, von Dolablau und AKR ganz zu schweigen, sonst noch ein paar User wo mir grad die Nicks nicht einfallen, den meisten ist in den letzten Monaten offensichtlich ein Lichtlein aufgegangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.