Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

er hat in den paar jahren glaub ich an die 5-6 trainer rausgeworfen, plus einige spieler aussortiert.
    und da er die haie in einem ähnlich desolaten zustand übernommen hat und diese nun playoffs spielen und co, kann man das wohl mal so behaupten.

wie gesagt, jemanden nach seiner handlungsfähigkeit zu beurteilen, diesem dann aber nur eine option zuzugestehen, ist ne schlechte bewertungsgrundlage seiner arbeit.

das n schlechter start das alles wieder anfeuern würde, bestreite ich gar nich..

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das kann genauso mit irgendeinem anderen Trainer passieren!

Lass ihn auf TS hoffen! Ist sein gutes Recht! Ich habe ja auch kein Problem damit, wenn Du einen anderen Trainer haben willst!

Dir wird doch auch nicht unterstellt, dass Du auf den Niedergang hoffst, also sei fair und lass die Kirche im Dorf! Gilt auch für fachmann!

Lasst jedem seine Meinung und macht nicht wieder so nen Nervkram mit Unterstellungen! Keiner wünscht Werders Niedergang, nur weil man anderer Meinung ist!

Nun lasst uns gemeinsam den Abend genießen! Eine große Last ist abgefallen! Das ist schön!

Und nur mal so, was der Verein macht, werden wir noch früh genug erleben und beeinflussen können wir es auch nicht! Und dämliche Unterstellungen helfen auch keinem!

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Ära begann mit dem Klassenerhalt, warum sie nicht damit enden lassen ;)

Ich bin jedenfalls für frischen Wind auf der Trainerbank.

4. Gemeldet. Primitiv, überflüssig, unqualifiziert, nicht lustig, beleidigend und ohne Inhalt.

Also wie gehabt.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Deine Beiträge sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten! Zeigt nur, dass Du ne arme Wurst bist, mehr nicht! Selbstmordgefährdet sind übrigens Leute, die mit ihrem Leben unzufrieden sind! Da Du blind über das Leben anderer Dummzeug laberst und Dich daran noch aufgeilst, scheint Dein Leben echt scheiße zu sein! Armer Kerl!

6. Was nichts daran ändert, dass er nicht alleine entscheidet und er kaum Interesse daran hat, seinen sicherlich gut bezahlten Job nach ein paar Monaten zu verlieren....

Ich sehe es sogar weitergehend. Wenn Werder mit Schaaf weiter macht, geht das auch an die Glaubwürdigkeit der Arbeit. Ich denke, ich muss nicht weiter ausgestalten, wie die Medien reagieren würden.

7. Sagt mal, by the way, hat Thomas Schaaf eigentlich in den letzten Wochen (medialer Gegenwind etc.) irgendwo ein Statement fallen lassen, das er nächste Saison überhaupt noch Trainer von Werder Bremen sein möchte?

Könnte es vielleicht auch etwa so sein, dass er von dem allen eine Verschnaufspause nehmen will und mal ein wenig Abstand nach fast 14 Jahren braucht, um sein Kopf frei zu bekommen?

Nur so ein Gedanke. :wink:

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ich vermute mal, dass es diesbezüglich wesentlich kritischer würde, wenn Schaaf weitermachen würde/dürfte! ;)

9. propain

propain

Wie so viele Kommentare hier im Forum, dann haste ja viel zu melden ;)

10. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur weil ich an dieser Stelle nicht mehr mitdiskutiere, habe ich meine Meinung nicht geändert.

11. propain

propain

Das wäre meine nächste Frage gewesen, wollt ich nur nicht in den ersten Post stellen :D

Denke das würde sich dann eher rentieren ;)

12. Da ich aber nicht die Forenpolizei bin, suche ich nicht danach. Ich bin auch kein Freund von übersensibler Diskussionsführung. Du warst mit diesem Posting aber fällig.

13. Glaube ich kaum. Liebe und Hingabe sind deutlich emotionaler als Realitätssinn. Und freu Dich drauf, wenn Schaaf bleibt, dass ich weiterhin diese Realitäten aufzeigen werde.....:D

14. DR AKR

DR AKR Guest

Täusch Dich mal nicht schon wieder, "Experte"! ;)

15. propain

propain

Markig! Nur für was fällig? Für einen Joke ?

Seit wann entscheidest du denn was Lustig ist und was nicht ?

Und wo habe ich jemanden Beleidigt?

16. DR AKR

DR AKR Guest

Ich gehe davon aus, dass Du mit "fachmann" und "Henne1981" ab Sommer das Training bei Werder übernimmst und Werder in eine goldene Zukunft führst! ;)

Soviel Kompetenz hat der Verein noch nie gehabt! :O

17. TS letzter Vertrag endete am 30.06.2012 nach 2 mehr oder weniger mies bzw. schlechten Serien. Die GF hat ihm dennoch für 2 weitere Jahre bis z. 30.06.14 das Vertrauen mit erneuter Vertragsverlängerung angeboten. Er hat es nach reiflicher Überlegung angenommen, in Kenntnis darüber, das sein sehr langjähriger Partner KA weiterhin und sogar über seinen Vertrag hinaus bis 30.06.15 an seiner Seite walten und handeln kann und sollte.Nachdem der Verein nun die Fahnenflucht von KA mehr od. weniger stillschweigend binnen kürzester Zeit abgewickelt hatte,kam sicher auch bei TS eine mehr oder weniger vorhandene Enttäuschung bzw. das Gefühl des wohl im Stich gelassenen Kollegen auf.Die Mannschaft selbst hatte sicher auch etwas zu verdauen, denn wohl alle Spieler im aktuellen Kader haben mit sowohl Schaaf wie auch Allofs maßgeblich zusammengearbeitet und von beiden überwiegend auch verpflichtet.Psychologisch war dies wohl ein mitentscheidender Faktor für die jetzt kastastrophale RR der laufenden Saison.Im Klartext:"Der sportliche Leiter geht und wir sollen jetzt alles allein bewältigen!" Der sprichwörtlich entscheidene Punkt in der jetzt zum Glück für Alle gut ausgegangenen Rückrunde mit dem erkämpften Klassenerhalt ohne Allofs u.einem spät gelandeten Eichin mit allein von Fans angepissten Schaaf.So geht Rückrunde heute.Denkt mal genau nach was Ursache war und was Wirkung.

18. Genau, und das erhöht dann die Ablöse, die für von RB Salzburg für TS kriegen! :lol:

19. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Fehlt noch der Werder-Oldie.

Nun haben wir gerade den Abstieg verhindert und anstatt sich mal zu freuen wird weiter auf den Trainer eingedroschen.

Keine Angst, es wird nicht mehr lange dauern und er ist weg.

20. Dann freu dich mal nach der dritten Katastrophensaison in Folge. Es wird nicht auf den Trainer eingedroschen, es wird nur seine Arbeit bewertet und die war schlicht grauenhaft.

Dein Wort in Gottes bzw. besser noch Eichins Ohr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.