Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

Knipser

Ich glaube nicht, dass wir da Angst haben müssen. Ich denke, dass TS "freiwillig" "zur Seite treten wird".

2. das wird er nie , und wenn hätte er das schon vor jahren machen müssen , der Mann klebt an der Macht und am Stuhl

3. Das Gefühl habe ich aktuell (leider) auch. Es ging mir aber viel mehr um ein Gedankenspiel, wie man eine Entlassungssituation am wenigsten unglücklich lösen sollte.

4. Wer hat denn hier bitte überzogene Erwartungshaltungen?
    Nur weil mittlerweile viele kein Bock mehr haben die Schießbude der Liga zu sein (63 Gegentore! und es kommen noch welche dazu).
    TS bekommt es seit Jahren nicht gebacken das ist einfach Fakt.
    Weil man sich von Werder wenigstens kein Abstiegskampf erhofft?
    Das sind also überzogene Erwartungshaltungen?

:crazy:

5. Das hoffe ich nicht und ich habe so viel Vertrauen in TS, dass er das nicht tun wird. Er verkörpert 100% Werder und es wäre nicht seine Art, vor ein paar erfolgsverblendeten Fans zu kapitulieren.

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du die letzten drei Saisons wirklich gesehen? Ist das deine Erwartungshaltung an Werder? Meine jedenfalls nicht. Ein bis zwei Saisons kann ich verschmerzen, aber irgendwann muss sich auch mal was verändern.

Auch in der CL haben wir uns oft genug ungeschickt angestellt, aber zu der Zeit konnte ich das verschmerzen.

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ich bin dafür einen Schritt nach dem anderen zu tun.

Erstmal die Saison abhaken und sich über den Verbleib in der Liga freuen.
    Das es so nicht gehen kann ist wohl jedem klar. Die jungen Spieler müssen weiter reifen und man muß auf gute Transfers hoffen.
    Der Anspruch muß selbstverständlich sein das wir uns mit Teams wie Mainz, Freiburg oder Frankfurt messen können.
    Wenn man einen ambitionierten Trainer finden kann, warum nicht mal ein Wechsel? Das Allheilmittel ist das aber sicher nicht.
    Wie die Weichen gestellt werden müssen weis ich nicht. Dazu können andere Experten hier im Forum aber sicher exakte Auskünfte geben.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie gesagt, ich akzeptiere Deine Meinung. Und klar kann es klappen mit einem neuen Trainer... Aber es kann auch in die Hose gehen...

Ich bleibe bei meiner Haltung gegenüber TS. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt. Für mich ist u bleibt er ein guter Trainer. Und wenn er nicht bleibt, akzeptiere ich es. Bleibt mir ja nichts anderes über...

Ich denke nach wie vor, dass jetzt knallhart analysiert wird. Es gibt ja auch viel Redebedarf! Zufrieden ist keiner... Und dann werden Entscheidungen vom Verein getroffen, welche auch immer... Aber dafür gibt es Zuständige im Verein, die die Einblicke u Kompetenzen haben. Eben Leute, die es besser beurteilen können.

Naja, ich bin gespannt, was noch so passieren wird! Ist be interessante Zeit. Wer kommt, wer geht, wer wird aussortiert... Ich erhole mich nun erstmal! Gefühlte Herzinfakte, ein graues Haar :unfassbar: - ich brauche ne Pause!

9. Das halte ich für eine geradezu niederträchtige Unterstellung.

10. Die meißten haben heute den Verein und nicht expliziet Thomas Schaaf zum Klassnerhalt angefeurt und gepusht. Diese Leistung kam aurgund der Liebe zum Verein und die Wirkung des Vereins zur Stadt und Umland. Man wollte ein Stück Leidenschaft zurück zahlen, weil jeder gemerkt hat, das der Verein kurz davor ist, vollständig gegen die Wand zu knallen.

Das hat nix mit CL-Zeiten zu tun. Es ging und geht ums nackte Überleben dieses Vereins.

11. Knipser

Knipser

Ich bin sowieso guter Stimmung für nächste Saison. TE macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Der gibt ganz klar die Richtung vor, wie er sich die zukünftige Mannschaft vorstellt: Kampfgeist, Teamplayer, einen Leader und die eigene Jugend. Unter diesen Vorgaben ist es fast egal, wer Trainer ist.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nur EIN einziges??? Du hast Sorgen...Bei mir werden es immer mehr, komme kaum noch mit dem rauszipfen nach...:lol

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dann hast Du ja wohl nichts dagegen, wenn ich das Traineramt übernehme, oder???

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :roll:

Don`t worry, Niedersachse! ;)

15. Crockett

Crockett

vor ein paar? mensch junge, lauf doch mal mit offenen augen durchs leben. da kriegt man echt was mit :ugly:

16. :tnx::tnx::tnx:
    Gute Nacht!

17. Schönen Dank für die Albträume der kommenden Nacht.

18. Im aktuellen Sportstudio wurde gerade gesagt, dass sich die Anzeichen verdichten würden, dass Thomas Schaaf nächstes Jahr hier noch Trainer sein wird.
    Ich denke aber, dass die auch nur die Fanunterstützung dahingehend interpretiert haben. Oder wissen die mehr?

19. Knipser

Knipser

Ich kenne deine Qualität in Bezug auf diese Position nicht ;) Aber mein Kommentar war natürlich nur auf eventuell in Frage kommende Trainer bezogen. Ich wollte sagen: Wichtig ist nicht der Name sondern die Richtung. Und die scheint wieder zu stimmen...

20. Es spielt doch keine Rolle, ob es ein paar sind oder ob es der Mob ist.
    Entscheidend ist, dass es armselig wäre, sich dieser Meute zu unterwerfen.
    Ich erwarte, dass die Verantwortlichen aus Überzeugung handeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.