Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiloMind

MiloMind

2. Ja, das habe ich mir schon gedacht. Ein Sieg des Fatalismus. :unfassbar:

3. Wie man sich über einen Verbleib von TS immer noch freuen kann ist mir schleierhaft.Es sei denn, man ist mit ihm verwandt...Aus rein sportlicher Sicht spricht nichts, aber auch gar nichts mehr für ihn.

4. h frage mal anders. Stell dir vor wir haben ab der neuen Saison einen neuen Trainer und der liefert über 3 Jahre solch desaströse Leistungen ab wie Schaaf. Würdest du dir dann auch eine Weiterbeschäftigung wünschen?

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin hat es in den TV Interviews klar vermieden sich so zu äußern. Wenn dies jetzt das Ergebnis der genauen Analyse der letzten drei Jahre sein soll, dann prost Mahlzeit.

6. :lol:

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Der Großteil der Nörgler hier scheint ein persönliches Problem mit Schaaf zu haben und versucht daraus ein fachliches Problem abzuleiten.

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben über jetzt einige Jahre, mit verschiedenen Spielern, die gleichen Probleme. Wie kann man da nur so stur sein und nicht mal offen für etwas neues? Ich verstehe da den Verein und auch manche Fans nicht mehr.

9. Naja, die persönliche Schiene würde ich mal 10% der User tippen. Der Großteil hat eher ein fachliches Problem mit ihm.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die 2. schwächste Rückrundenmannschaft spricht für sich. Hätte gestern unbedingt Bargfrede auswechseln müssen, hat aber dessen gravierenden Schwächen nicht gesehen - dieser Trainer gehört abgelöst, jetzt und nicht erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit.

11. Das glaube ich nicht. Viele betonen doch stets, dass Schaaf als Person sympathisch ist und seine Vereinstreue unbestritten (darunter mit Verlaub auch meine Wenigkeit).
    Als Cheftrainer des Vereins ist er m.Mn. allerdings mittlerweile eine Fehlbesetzung und ich weiß nicht, welche Negativrekorde man mit ihm noch zu brechen gedenkt.

12. Das hat doch nen einfachen Grund. [FCB]Andi ist ja eigentlich Bayern-Fan und hat Angst, dass Werder nochmal ein Konkurrent wird und will deshalb keinen neuen Trainer hier. Keinen Aufbruch ;)

Mal im Ernst: es gibt sportlich kein Argument mehr für TS. Das ist einfach so. Aber die Aussage von Eichin gestern, auch gerade im Zusammenhangmit seiner genervten Laune, hat doch wirklich null Aussagekraft. Darüber braucht man sich doch nicht ernsthaft zu unterhalten.

13. :tnx:

14. Der ist wahrscheinlich so fasziniert von seinem Schaaf das er nach jedem Strohhalm greift. Offensichtlich ist er der König unter den Masochisten.

Sollte an der Aussage von Fischer etwas dran sein das jeder Stein umgedreht wird und genau die von ihm aufgeworfenen Kritikpunkte (sportliches Abschneiden, heranführen eigener Nachwuchsspieler an den Profikader, Neuzugänge der letzten Jahre) genauer unter die Lupe genommen werden dürfte klar sein das wir diesen Trainer nächste Saison hier nicht mehr erdulden müssen. Alles andere wäre eine Farce sondergleichen und würde die Glaubwürdigkeit der Verantworlichen konterkarieren. Dazu stelle man sich mal vor wie es selbst im beschaulichen Bremen nach einem zu erwartenden Fehstart hier rumoren würde. Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen das sich das hier noch jemand antun will (TS ausgenommen).

15. Norge

Norge

Eichin sagt seit Wochen das gleiche, nämlich dass man nach der Saison (also wohl ab jetzt) in Ruhe analysieren und dann Entscheidungen treffen wird. Ansonsten verweist er immer wieder auf den Vertrag bis 2014. Jetzt hat er einmal einen etwas anderen Wortlaut gewählt und schon meinst du, dass alles anders ist? Ich bitte dich.

16. Gherwin

Gherwin Guest

Sie würde mich beschäftigen, wenn ich sie erkennen würde

17. Klunz

Klunz Guest

Also ich habe kein persönliches Problem mit TS, wie auch.

Ein Problem habe ich, wenn wir seit Jahren die schlechteste Defensive haben, mehrmals unter den Erwartungen geblieben und mir Interviews anhöre, die jeglicher Realität widersprechen. (tick, nur paar Punkte usw.)

Wenn ich daraus ein fachliches Problem (interviews ausgenommen) ableite, ist das nicht nachvollziehbar?

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich erkenne in Eichins Aussagen keine Jobgarantie.Der Mann ist auch sichtlich genervt von der dauernden Fragerei und daher sollte man das nicht zu hoch hängen.Man kann nur hoffen, dass man sich wirklich intensiv austauscht und alles kritisch analysiert.Tut man das, gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz und die heißt Trainerwechsel.

19. :tnx:
    Er war genervt und hat deshalb diese naheliegendste Antwort gegeben, denn aktuell hat TS noch Vertrag und ist damit der logische Trainer. Nicht mehr und nicht weniger.
    Man hat sich entschlossen alles zu analysieren. Wenn das in den 2 Minuten nach dem Spiel geschehen ist, dann sollten wir den Laden dicht machen :lol:

20. Ist dir der Defensivslapstick der vergangenen Jahre mit wechelndem Personal entgangen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.