Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich war ja für einen neuen Trainer, irgendwie. Aber jetzt hab ich einen Klos im Hals. Und wie.

Danke für alles, Thomas Schaaf. Danke.

2. Hast wohl Recht, war abzusehen, aber wenn es dann soweit ist, ist es trotzdem ne Art Schock!

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen wer jetzt der neue Werder Trainer wird!

3. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich stehe auf und verneige mich vor einem großen Trainer und vor allem einem großartigen Menschen. Danke für die ganzen wundervollen Jahre.:daumen:

Hätte es mir lieber NACH dem Nürnberg Spiel gewünscht, aber es sollte wohl so sein.
    Viel Glück auf für die Familie Schaaf und Erolg im neuen Verein oder in welcher Funktion auch immer.

TS LebensLang GrünWeiß
    :schal:

4. :eek:
    Hab ich gerade gelesen.
    Mit sofortiger Wirkung?
    :wink:
    Machs jut. Danke für die, zumeist, erfolgreiche Zeit.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen Dank für den Einsatz all die Jahre und alles Gute für die Zukunft an Thomas Schaaf.

War abzusehen, bin jetzt gespannt wer kommt. Hätte man damit nicht bis nach dem Spiel in Nürnberg warten können? Eine vernünfitge Verabschiedung wäre imho angebracht gewesen.

6. dem kann ich mir nur anschließen :tnx:

Danke Thomas Schaaf und weiterhin Alles Alles Gute! :bier:

7. Jupp :unfassbar: :(

Das er geht, war klar... Aber der Zeitpunkt, ohne Verabschiedung in Nürnberg... Naja...
    Wer auch kommt, der tritt ein sehr schweres Erbe an...

8. es macht mich traurig :(

hoffentlich kommt nun nen sympathischer Ersatz von trainer.

ich hoffe auch das man vieleicht TS irgendwie in die jugendentwicklung vlt wieder mit einbezieht oder andersweitig nen job gibt :)

Ne Verabschiedung wird noch kommen kann ich mir gut zur neuen Saison vorstellen das es dort ne art von Verabschiedung geben wird

9. Das Leben geht weiter.... :beer:

10. Na, abwarten!

Neuer Trainer, hat eigentlich auch seine Assistenten im Petto ;)

11. Ich denke, das beschreibt das, was gerade mindestens 50% hier fühlen. Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

12. Alles Gute und vielen Dank für den lange Zeit erfolgreichen und attraktiven Offensivfussball. Über die sympathische Art und Weise den Verein zu vertreten brauchen wir nicht zu reden, da gibt es keine bessere. Der Erfolg war jetzt leider doch zu lange ausgeblieben und die Trennung ist, glaube ich, wirklich für alle Seiten die beste Lösung. Dennoch überwiegt jetzt bei mir die Wehmut. Nochmal Alles Gute!

13. er wollte wohl nicht:

Quelle: werder.de

hmm.. hätten das gespräch wohl doch lieber nach dem Nürnbergspiel führen sollen.. oder TS hat auf eine entscheidung gedrängt...

14. Das schockiert mich jetzt doch etwas.

Ich bin auch etwas traurig.

Danke Schaaf für alles!

15. Violante

Violante

:tnx: :unfassbar: :(

16. Dies ist kein guter Tag.

Und das klingt alles nicht nach friedlichem Ende! Hoffentlich bleibt TS im Verein. Das ist Eichins erste große Amtshandlung - und auf ewig seine Hypothek. Seine Bremer Zeit wird - egal was kommt - immer mit dem Aus der Ära Schaaf verbunden sein. Im Guten wie im Schlechten.

Und bestimmt wird Hecking jetzt auch erst einmal einen auf den Schreck trinken. Die Chance, dass Allofs in Wolfsburg sein Little-Bremen baut, ist auf jeden Fall gestiegen...

17. Endlich wurde eine seit Jahren längst überfällige Entscheidung getroffen. Jetzt können wieder ambitionierte Ziele verfolgt werden. Solche Aussagen von TS wie "Euroleague ist mir wurscht" muss ich jetzt nicht mehr hören.

Danke an das Management! Auf geht's!

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Er hat mich in Sachen Werder über die Hälfte meines Lebens begleitet...

Erschütterung, Schockstarre, Frust! Ich bin gerade echt fertig mit meiner Welt! Es ist gerade echt fürchterlich, bin ich traurig!

Dass es passieren könnte war mir bewusst, nun und so ist niederschlagend!

Ich hoffe, die TS-Kritiker behalten Recht und es wird sportlich besser! Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl!

19. Ich glaube er macht erstmal Urlaub und genießt die neu gewonne Freizeit. Und wer weiß, Lemke macht ja auch nicht mehr ewig weiter, vielleicht tut sich dann da was in Richtung AR. Dann hätten wir mit Bode und Schaaf da oben gewaltige sportliche Kompetenz!

20. Sonderlich

Sonderlich

Unser letzter Mitarbeiter auf Weltklasseniveau geht so, wie er gearbeitet hat: Konsequent! Die Vereinsführung hat ihm das Vertrauen entzogen und ohne Vertrauen arbeitet ein Thomas Schaaf nicht einen Tag.
    Ich verstehe das genauso gut, wie ich auch die meisten seiner sportlichen Entscheidungen nachvollziehen konnte.
    Lieber Thomas, Dein Abschiedsvideo ist bewegend und ehrlich und zeigt alles, was ich an Dir in den letzten Jahrzehnten immer so gemocht habe. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die vielen Erfolge und für Werder, das Du so mitgeprägt hast.
    Ich wünsche Dir alles Gute wenngleich ich Dich eigentlich nicht gehen lassen möchte ....
    :unfassbar:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.