Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt haben die "Dinge" ein Ende...

2. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, habe gerade sein Statement auf Werder TV gesehen. Da kriegt man schon ein bißchen Pipi in die Augen...
    Wie auch immer: jetzt bin ich mal gespannt, wie die Spekulationen um einen Nachfolger ins Kraut schiessen...

3. :tnx:
    Geht mir ähnlich... Das wird ein komischer Sommer...

4. Ich wünsche Thomas Schaaf alles gute für die Zukunft.
    Vielen Dank für die Super Arbeit die letzten Jahrzente

:schal::schal::schal:

5. Die merken ja doch noch was bei WERDER...!
    Wer hätte das gedacht nach 3.jahren Murksfußball.:daumen:

6. wenn ich so Namen wie Scholl oder Stanislawski lese bekomm ich echt Angst! :(

7. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Ade! :wink:

8. Oh Mann, jetzt bin ich wirklich fassungslos.
    Das ist das Ende einer Ära.

Auch wenn man wohl damit rechnen musste.
    Ich vermute, Thomas Schaaf hat sich ziemlich über die fehlende Rückendeckung in der schwierigen Zeit geärgert, wollte aber noch auf jeden Fall den Klassenerhalt sichern.
    Und bevor er sich jetzt noch wochenlang mit Spekulationen über seine Person beschäftigen muss und jeden Tag über seine baldige Ablöse in der Zeitung lesen muss, hat er sich ein Stück Würde gewahrt und sich "einvernehmlich getrennt".

Vielen Dank, mit dir geht ein ganz ganz Großer und ein bedeutendes Stück Werder-Identifikation.

Du warst das, was uns von all den anderen Vereinen unterschieden hat.
    Nachdem jetzt auch der Stadonname verkauft werden soll, müssen wir aufpassen, nicht völlig unsere Identifikation zu verlieren.

Dir wünsche ich alles Gute auf deinem Weg, wohin auch immer er dich führt und sage noch einmal vielen Dank für die vielen tollen Jahre.

Ich habe wirklich einnen Klos im Hals...

9. Danke Thomas Schaaf für tolle Jahre die wir mit Ihnen als Trainer verbringen durften, aber jetzt ist wohl an der Zeit einen Wechsel vorzunehmen. Ich beglückwünsche den neuen Verein der Sie als neuenTrainer verpflichtet (denn das wird nicht lange Dauern) und für Werder hoffe ich das wir wieder so einen langfristigen Trainer bekommen ( Hallo Herr Effenberg) !

Also alles gute Herr Schaaf auf Ihrem neuen Lebensweg... man sieht sich im Stadion !

10. Danke TS für alles

Auch ein Dank für die schöne Zeit in Erfurt mit Dir

man muss erstmal verdaut werden...:-(

11. Hat Scholl das Haus schon gekauft :confused:

12. Unfassbar. Ich bin 21 Jahre und war noch nie Bremenfan ohne das Schaaf Trainer ist:unfassbar: Ich hoffe aber das jetzt mal wirklich Butter bei die Fische kommt und der komplette Trainerstab gewechselt wird und jemand neues von Außen kommt, nicht jetzt Rolff oder Hönerbach als Cheftrainer:ugly:

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Aha ok, danke

14. Danke An TS für seine langjährige Arbeit.

Endlich ist diese Entscheidung getroffen worden, endlich!

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Unpassenster Kommentar bisher! Glückwunsch!

16. bolle49

bolle49

Danke Thomas Schaaf für ALLES!!!

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Pele Wollitz..... :roll:

18. kommt überraschend, ist aber genau die richtige Entscheidung !!!
    wenn Trennung, dann so schnell wie möglich !
    Hut ab vor Thomas Eichin; jetzt zügig mit einem neuen Trainer in die Saisonvorbereitung gehen.

Hochachtung vor dem Menschen Thomas Schaaf !!!
    Der Trainer Schaaf ist am Ende von den eigenen Fehlern der letzten Jahre aufgefressen worden.
    Vielen Dank für die schönen Jahre !!!

19. Ich finde es ein wenig traurig, dass er das letzte Spiel in Nürnberg nicht mehr leitet. Die Fans und Spieler hätten ihm da nochmal einen schönen Abschied bereiten können. Aber das zeigt denke ich auch Schaafs Wesen, der sich nie in den Vordergrund gedrängt hat und keinen großen Hype um seine Person wollte.

Vielen Dank Thomas Schaaf für 14 Jahre Werder, für unglaublich schönen Fussball gekrönt mit verdienten Erfolgen und für die unvergesslichen Momente sowohl im positven als auch im negativen Sinne, die ich miterleben durfte. :schal:

Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe dass er dem Verein nicht komplett den Rücken zuwendet.

Lang lebe Kaiser Schaaf und König Otto! :tnx:

20. Norbert Meier oder Peter Neururer :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.