Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Genauso sehe ich das auch. Und wenn mir etwas nicht passt gehe. Werder hat einen Fan weniger.

2. Mit TS verlässt uns die letzte Identifikationsfigur. Einfach nur traurig.

3. Wie schlecht ist das denn. Eine Trennung einen Spieltag vor Saisonende??? Das passt nicht zu uns. Auch wenn die sportliche Leitung Schaaf mitgeteilt hat, dass sie ohne ihn plant. Aber warum kann er nicht das letzte Spiel noch machen- und dann trennt man sich anständig? Sowas macht der HSV oder andere Vereine ohne Seele, aber eigentlich nicht Werder. Nach 14 Jahren ist das echt ein bitteres Ende.

4. Vielen Dank für alles, TS! Auch wenn ich ihn, wie schon oft gesagt, als Mensch mag, aber es war absolut die richtige Entscheidung nach den letzten 3 Spielzeiten... So darf es einfach nicht weitergehen mit diesem Verein. Ich habe selten so teilnahms- und emotionslos Werder-Spiele wie diese Saison verfolgt und das ist als Fan ein sehr schlimmes Gefühl. Ich will endlich mal wieder Spiele sehen, die mich richtig begeistern und ich hoffe nun wirklich mal, dass jemand ein vernünftiges Defensivkonzept auf die Beine stellt: Diese Gegentorflut muss einfach ein Ende haben... Nochmal alles Gute, TS!

5. Ich wünsche Dir auf diesem Weg ALLEz gute
    Hoffentlich findest Du einen Verein,bei dem Du wieder lange als Trainer arbeiten kannst.
    Danke für viele Jahre Championsleage.
    Danke,dass Du es geSCHAAFt hast 95% aller schwierigen Individualisten zu formen und sie teilweise zu Topstars weiter zu entwickeln.
    Ich danke Dir für folgende Titel:
    Meisterschaft 1988, 1993, 2004

DFB-Pokal 1991, 1994, 1999, 2004, 2009

Europapokal der Pokalsieger 1992

Danke für viele Vizetitel...
    Danke für grandiosen Offensivfußball...
    Danke für die Widrigkeiten immer mit wenig Geld auskommen zu müssen,aber dennoch Erfolgreich dabei zu sein.

Danke Thomas für ALLEz

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

6. Jetzt bin ich 100% pro Rangnick!!!!

7. Ewald Lienen

8. Machs gut Trainer und danke für alles!
    Ich wünsche Dir und dem SVW einen tollen und erfolgreichen neuen Lebensabschnitt!

Menschenskinder, es war ja zu erwarten, aber es trifft mich jetzt doch wie ein Schlag. Und am Samstag im Stadion, ohne den Trainer... Ich kann mich nicht daran erinnern jemals im Stadion gewesen zu sein beim geliebten SVW ohne TS!

9. Skrok

Skrok

Ich will auch mit spekulieren: Werner Lorant :p

10. Leute, lass das doch erstmal sacken.

Alles Gute, Thomas Schaaf und vielen Dank.

11. hör bitte auf! ich verfall so langsam in Panik! is echt ernst gemeint! :(

12. NordicW

NordicW Guest

Nanu, doch noch in dieser Saison entlassen. Es ist das einzig richtige, auch wenn es im ersten Moment weh tut ihn nicht mehr hier zu wissen. Aber es war eben auch schon lange keine Erfolgsgeschichte mehr.

Man möge sich an die tollen Zeiten mit ihm erinnern, an die großen Erfolge und Spiele. Aber man muss eben auch auf das hier und jetzt schauen, und da hat er Werder stetig nach unten in Richtung Abstieg geführt. Warum? Niemand weiß es wohl genau, aber irgendwas hat anscheinend nicht mehr gestimmt.

Also danke für eine tolle Zeit, die nie vergessen werden wird, auch wenn die letzten Jahre ein paar heftige Kratzer in seinem Andenken hinterlassen haben.

Ich bin enorm gespannt, wer der Nachfolger werden wird, Schaaf hinterlässt riesige, aber auch ausgetretene Fußstapfen. Sicherlich keine leichte Aufgabe, die Mannschaft einerseits sportlich auf Vordermann zu bringen und andererseits dieses große Loch in der Werder Familie ansatzweise zu füllen.

13. JA! Rangnick wäre der einzige der mir in den Sinn kommt der fähig Wäre den Weg von TS weiter zu gehen und diesen zu erweitern bzw. zu erneuern! Der Mann hat echt was in der Birne!

14. ... auf alle Fälle habe ich keinen Bock auf irgendeinen Durchlauferhitzer, für den Werder der xte Trainerjob ist. Also nix Rangnick und Co.

Ich brauche einfach die Identifikation - und die ist mir bei vielen Spielern schon abhanden gekommen. Jetzt ohne KATS werde ich wohl Probleme bekommen.

Schade, aber nach den 3 Jahren dann wohl doch unausweichlich.

15. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Also haben nur die Vereine Identifikationsfiguren, die dort mind 10 Jahre gespielt haben? Dann hätten die Hälfte der BuLi-Vereine keine Identifikationsfiguren.
    Aber was ist mit Fritz, Hunt,...?

16. na der hat einen guten Job. Warum sollte er sich Bremen "antun"?

17. Man kann Thomas Schaaf nur für die vielen tollen Jahre als Spieler und Trainer danken. Eine Werder Legende ist er in jedem Fall, das können auch die letzten verkorksten Jahre nicht zerstören.

Die Trennung ist aber mMn der richtige Schritt.

18. Danke für Alles,Thomas !!!! War eine tolle Zeit, aber irgendwann geht halt jede mal zu Ende !
    Es konnte sich jeder eigentlich lange genug darauf einstellen, daß es so kommen könnte.
    Forza Thomas ! Forza Werder !

Jetzt gilt es, nach Vorne zu schauen !

19. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind alle ein Stück

VFL Osnabrück :lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.