Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil seit zwei, drei Jahren keine Identifikationsfiguren mehr auflaufen, rückte TS für viele hier noch stärker in den Vordergrund. Deshalb kann ich einige Entgleisungen hier verstehen. Es hilft jedoch nichts. Die Zeit bleibt nicht stehen. Werder braucht einen Neuanfang. Kein anderer Verein hätte seinem Trainer eine so lange Galgenfrist gegeben wie Werder. Das ist ein Verdienst, der sportlich leider nichts bringt, aber menschliche Werte zum Ausdruck bringt, die den Verein zu einem Unikum in der Liga machen.

2. Wieso nicht?
    Ein Spieler, der schon fast 10 Jahre bei einem Verein spielt, darf man schon als Urgestein zählen.

Ist ja nicht so, dass Werder erst seit dieser Saison da so rumgurkt.
    In den letzten drei Jahren hat man fast die komplette Mannschaft ausgetauscht und es wurde nicht besser (eher schlimmer)

3. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn Schaaf hier rasiert und mit Perücke als neuer Trainer anheuert, das merkt doch kein Mensch.

5. Einerseits bin ich schon ein bisschen erleichtert..Es war aber auch klar das es irgendwann passieren wird....Aber muss man TS wirklich mit SOFORTIGER WIRKUNG entlassen?
    Sowas finde ich persönlich Respektlos für einen Trainer der soviele Jahre unser Team trainierte..Klar die letzten 3 Saisons waren echt miserabel, Aber was ist mit den 10 anderen Saisons davor???

Naja okay...Es werden Hier alle wieder anfangen zu heulen wenn usner Vorstand auf Felix Magath kommt..Und Magath ist nicht so abwägig....

Ich persönlich würde mich über Trainer wie Tuchel freuen....Aber so einer wie Tuchel würde auch gleich gerne ein Team für Europa und soweit sind wir noch lange nicht, weil jetzt der X. Neuanfang stattfindet...

Also ich persönlich hätte mich noch über ein Abschiedsspiel an TS in Nürnberg gefreut, aber wenn der Vorstand TS so schnell weg haben will, dann sollen sie es machen...Wir Fans haben ja eehhh nicht das Recht mitzureden....

:schal:

6. :lol::lol::daumen:
    Aber dann darf er nicht mehr so oft Dinge sagen ;)

7. http://youtu.be/JNWgZyOUi1E

Es ist ein schlimmer Tag !! Ich hatte wirklich gehofft das er weitermacht ! Danke Thomas Schaaf für immer in meinem Bremer Herzen !! 4 Life !

8. :confused:
    Haben sich die Spieler, die du in deinem Post aufgeführt hast, anders verhalten?

Man wollte die Saison gemeinsam zu Ende bringen. TS wollte aber dann nicht mehr in Nürnberg auf der Bank sitzen. Er hat seinen Rücktritt mit sofortiger Wirkung erklärt.

9. ...für mich gibt es da wieder jemanden...unsere Nr. 17!..IGGY :applaus:

10. Sonderlich

Sonderlich

:daumen:

Mit neuem Namen? Ziege oder Kuh? :cool:

11. Du schreibst auch schon länger hier, hast Deine Position für TS verteidigt, und hast genügend Respekt erfahren.

Fußball ist ne schönes Hobby, aber ich wünsche meinem Mitmenschen aufgrund unterschiedlicher Ansichten nicht, sie mögen Ihre Arbeit verlieren.

Das wissen schon Kinder ...:roll:

12. werder07

werder07

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja ist schon richtig was du sagst, vll liegt es auch an meiner Abneigung gegen Hunt aber finde halt das Werder ihn groß gemacht hat und man auch in schlechten Zeiten wissen sollte wo man herkommt. Aber das ist heitzutage wohl blauäugig und total weltfremd...leider...

13. Es ist wirklich stillos, wie hämisch manche User hier auf die Nachricht von der "einvernehmlichen Trennung" reagieren. Ich kann nachvollziehen wenn Leute zu Recht anmerken, dass es in den letzten 3 Jahren Bergab ging und eine Veränderung her muss(te). Aber bitte beweißt etwas Niveau und Klasse. So eine Vereinlegende wie Thomas Schaaf hat einen würdevollen Umgang auch in den diversen Foren verdient. Das Werder zeitweise die beliebteste Mannschaft in Deutschland war lag auch an der Person Thomas Schaaf und seiner Art, die ich persönlich auch sehr symphatisch finde.

Es ist ja in Ordnung, wenn jemand der Meinung ist, dass eine Trennung Werder in Zukunft mehr bringen wird als die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Schaaf. Trotzdem sollte man Thomas Schaaf den nötigen und gebührenden Respekt gewähren und zollen. Es ist mehr als beachtlich was (zum großen Teil) er aus dem Fastabsteiger des Jahres 1999 gemacht hat.

Danke Thomas Schaaf für eine tolle Zeit mit Dir als Werdercoach. Du wirst für mich immer Werder Bremen sein. Ich hoffe, Dich in Zukunft wieder in irgendeiner Funktion in unserem/deinem Verein begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank Thomas und AlleZ Gute :daumen:

14. Sonderlich

Sonderlich

:confused: was denn jetzt?

Davon ab: das "schöne Hobby" ist für manche eben auch Job und Alfred sprach die an, welche seit Monaten hier lautstark forderten, ein bestimmter Mitmensch solle seinen Job verlieren.
    Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte beides für falsch.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es kann vieles unter einem anderen Trainer schlechter laufen.
    Kommt halt drauf an, wer es wird. Nochmal: schlechter geht fast immer, alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. "Schlechter kann es nicht werden" ist eben ein falsches Totschlagargument. Genausowenig ist (und wird es jetzt jemals) erwiesen, dass es unter Schaaf schlecht weitergelaufen wäre.

Versteht mich nicht falsch, ich kann die aktuelle Entscheidung nachvollziehen und bin genau da mit der Meinung wo ich die ganze Zeit war: Lasst die Leute entscheiden, die die Einblicke haben. Dennoch ist es eben kein FAKT das die Entscheidung jetzt richtig war, dass wird sich mit der Zukunft teilweise (komplett geht nicht) zeigen.

EDIT:
    Wieso heißt du eigentlich Pizamatt? Ich dachte Personenkult ist doof? Und wieso musst du die Leute die nicht deiner Meinung sind gleich beleidigen? Warum ist nur deine Meinung die einzig richtige?

16. Norge

Norge

@zidney: wer zollt TS denn hier nicht den nötigen Respekt und bedankt sich für die gemeinsame Zeit. Und welche Häme? Beispiele bitte :confused:

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Musste man nicht und hat man scheinbar auch nicht.

18. endlich ist er weg!:applaus:

19. Sonderlich

Sonderlich

Du leider noch nicht .... :crazy:

:zzz:

20. Norge

Norge

Toll, ich frage gerade noch, wer hier nicht den nötigen Respekt zeigt ... und dann kommst du hier angpöbelt. :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.