Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @Norge

Das meinte ich

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt da schon welche:

Wer noch gelesen hat was bei den *** stand....

3. Schon gesehen ;)...wie die Hyänen :cool:

Das bringt jede verantwortliche Position mit, ob Profitrainer, Fußballer oder Arbeiter, dass sie mal hinterfragt wird. Beamtet wäre TS jetzt in der U19 ;)

Das ist ein Forum zum diskutieren, alles Andere wäre auch langweilig oder ?

Und nicht nur aufgrund lautstarker Proteste (Aktionismus :), hier oder im Worum oder im WK, Kreiszeitung ist TS gegangen worden, sondern die negative Gesamtentwicklung der letzten 3 Jahre waren signifikant !

Und auch Du weiß das, nur Du hast es geschrieben...TS ist für Dich ein entschiedene Schlüsselkonstante, damit Werder wieder Erfolg hat.
    Ich und andere sind halt anderer Meinung.

?!...:O

Nach Nürnberg erstmal Ruhe...es steht viel Arbeit an...:beer:

4. Solche Leute gibts immer. Aber die große Mehrheit hat TS Respekt gezollt. Wenn ich allerdings lese, wie manche, die den Umgang mit TS hier kritisieren im Nachbarthread mit Eichin umgehen, dann ist das schon grotesk :roll:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    @ Simac
    Ich finde es auch albern, wie viele da (und teilweise auch hier) abgehen.
    Niemand von uns weiß genau was da abgelaufen ist und nach diversen Berichten sieht es aktuell so aus, als sei es Schaafs Entscheidung gewesen, das sofort durchzuziehen.

6. howie

howie Guest

Man wünscht einem Menschen nicht, dass er seine Existenzgrundlage verliert, womit er sein Haus und Hof finanziert, seine Familie ernährt. Absolut schwachsinnig das mit dem Jobverlust eines Bundesliga-Trainers wie Thomas Schaaf zu vergleichen.

7. schämen solltest du dich

8. Ich bin dafür auch gerade von StoneCold gewarnt worden.
    Offenbar ist es völlig in Ordnung, dass man die Entlassung von TS gefordert hat, aber für seinen anderen Arbeitsplatz darf so etwas niemand wünschen. Wo ist der Unterschied?

Ich bin wütend über die Scheisze, die hier passiert. Und ich bin manchmal unsachlich.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    OK, Stani wird es leider nicht...

10. Diesen Beitrag sollte man eigentlich nicht kommentieren!!!!
    Völlig daneben !!!! :crazy::unfassbar:

11. So klingt ein 7 Jähriges Kind!!! :mad:

Danke Schaaf!!! War eine Super Zeit.

12. Norge

Norge

Aber du musst zugeben, dass das die absolute Ausnahme ist und gerade von denen, die hier viel und lange Schaaf kritisiert haben, wirklich der größte Respekt gegenüber Schaaf geäußert wird.

Ja, ich denke, dass da gerade einige ihre (eh nur noch notdürftig vorgehaltene) Maske fallen lassen. Da sind Posts, die einiges über das Niveau ihrer Verfasser aussagen. Schlimm. :face:

13. :tnx:

14. Natürlich ist das falsch. Aber manchmal helfen solche krassen Vergleiche, um klarzumachen, was da eigentlich gefordert wird.

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :face:

16. No brain - no idea!

17. Norge

Norge

Dafür braucht man keine Berichte lesen, da es schon so in der Pressemitteilung stand und auf der PK mehrfach von TE so bestätigt wurde.

Wenn dir der Unterschied nicht klar ist, dann wundert mich gar nichts mehr. :roll:

18. Bin ja mal gespannt, ob TS wirklich zu RB Salzburg geht um diesen Retortenverein den entgültigen Todesstoß zu versetzen. Wäre eine feine Sache :D

19. Er hat viel geleistet und man sollte ihm den nötigen Respekt zollen.
    Dennoch bin ich froh das es jetzt so gekommen ist.
    Die letzten 3 Jahre waren der Blanke Horror,was sicher nicht nur an TS lag.
    Ich wünsche ihm für die Zukunft alles gute und vielen Dank für die Geilen
    11 Jahre,bei den letzten 3 Jahren drücken wir mal ein ;) zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.