Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1.  
  2. Artbug

Artbug Guest

:dagegen: :wand: :kotz:

Schlechteste Entscheidung Werders, die jemals getroffen wurde, das topt sogar den Rehagelabgang. Und ich dachte immer Werder wäre was ...
    ach egal, ich dachte halt, wir halten zusammen :(

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Händchenhaltend in Liga 2, oder was? Fußballromantiker as its best... :roll:

4. :
    :tnx: Bin deiner Meinung, aber KDF und WL haben gute Kontakte, also .... ???

5. Was hier immer alle den Rücktritt von KDF fordern. Der hört doch eh bald auf oder nicht? :confused:

6. Artbug

Artbug Guest

Schaaf war nicht der Grund für die Misere , die 2. Liga kriegste jetzt garantiert Und ja Mannschaftsgeist und Fans die hinter der Mannschaft stehen und ihrem Trainer , wenns mal holprig wird, können was bewirken

7. Norge

Norge

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist seit drei Jahren holprig, oder hast du die verschlafen? Und TS hat einen Anteil an dieser Krise... willst du das ernsthaft abstreiten?

9. Aber wir haben doch jetzt 3 Jahre bei konstantem Misserfolg zu ihm gehalten. Wir hatten von den letzten 6 Halbserien nur eine gute und jetzt zum zweiten Mal infolge ne historisch schlechte Rückrunde. Wir haben im Schnitt nicht mal 16 Punkte in den letzten 3 Halbserien geholt.
    Man hat den Trainer länger gehalten, als es jeder andere Bundesligist getan hätte. Wie lange sollten wir noch zusammen halten?

10. Ja klar, jetzt ist Schaaf weg und wir gehen in Liga 2.:lol:
    Man merkt doch jetzt klar wer eigentlich Werder-Fan ist und wer sich an einzigen Personen festgehalten hat.

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. :tnx::applaus::tnx::applaus::tnx::applaus:

13. Oha, erst spät am Tag bekomm ichs dann auch mal mit, aber dass das noch vor dem Spiel gegen Nürnberg geschieht, das hätte wohl kaum jemand gedacht. Trotzdem war mir irgendwie klar, dass es schon vor dem Spiel gegen Frankfurt beschlossene Sache war, so wie TS nach dem Spiel ausnahmslos jeden nochmal in den Arm genommen hatte. Dass es dann doch jetzt öffentlich gemacht wurde, liegt vielleicht an einer etwas verspäteten Entscheidung von TS, dass er gegen Nürnberg schon nicht mehr auf der Bank sitzen möchte.

Nun ja.. als ich die Meldung gerade hier auf der Seite erblickte, kam mir ganz spontan ein "JAAA!" der Freude herausgeplatzt.. doch nach seinem Interview ist da auch ein bisschen Wehmut dabei. Trotzdem war es das absolut richtige und ich bin verflucht heiß auf die nächste Saison, wobei die Zeit bis dahin auch äußerst spannend werden dürfte.

Auf in eine neue Zeit! :schal::applaus:

14. Artbug

Artbug Guest

Und was glaubst Du wo wir jetzt wären ohne Scaaf , noch in der Ersten , nee Ihr träumt Euch was zusammen , ohne qualitativ gleichwertigen Trainer in der Hinterhand ist uns die 2. mal so was von sicher.

15. Yeremi

Yeremi Guest

Dieser Artikel scheibt so wie es auch ist. Aber die Ideen gingen Schaaf aus. Um ein würdigeren Abgang gehabt zu haben hätte er vor 2 Jahren schon gehen müssen. So hat er das was er geschaffen und geleistet hat selbst zerstört. Aber nicht nur er, sondern auch in der geschäftsführung müssen Köpfe rollen. Ich meine der von Lemke und von Herrn Fischer.
    Der Verein muss von Grund auf neu aufgestellt werden. Man braucht neue Leute mit Inspiration, Ideen und neuen Konzepten die zu Bremen passen. Der Verein ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Wie heißt das sprichwort. Stillstand bedeutet Rückschritt. dies trifft auf Werder zu.

16. Als ich vorhin die Nachricht des Rücktrittes erhielt, waren meine Gedanken sehr geteilt. Einerseits muss ich ich sagen, ich bin froh, dass Konsequenzen gezogen werden.
    Viel Größer war jedoch der "Schock" der plötzlichen Meldung und die unfassbare Dankbarkeit an "unseren" Thomas.
    Danke Thomas für 14 wunderbare Jahre, Meisterschaft 2004, Pokalsiege 2004 und 2009, mehrere Jahre CL, EL-Finale 2009 und viele weitere tolle Momente mit dir. Du bist Werder, du bist und bleibst eine Legende :schal:

Trotzdem hoffe ich auf eine gute, bessere Saison mit neuem Coach, frischem Wind von der Seitenlinie, ich bin wirklich guter Dinge, dass man es schafft eine ordentliche Mannschaft zu bauen, die sich zumindest im Mittelfeld etabliert :svw_applaus:

17. Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass TS, der selbst noch im Februar die EL als Ziel ausgegeben hat, das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt hat in dieser Saison? :unfassbar:

18. Der Artikel trifft es wirklich, "Ein Neuanfang ist überfällig".

Ich hoffe das jetzt eine Art Aufbruchsstimmung in Gang gesetzt wird und wir bald wieder mehr Freude am Fussball haben werden.
    Man sollte TS auf jeden Fall Respekt zollen, was hier ja auch schon zurecht ausdrücklich gemacht wird aber wir sollten nicht zu lange darin verfallen sondern jetzt muss an einer erfolgreichen Zukunft gearbeitet werden.
    Wie Eichin es gesagt hat, "Wir wollen uns nicht nochmal solche Spielzeiten wie in den letzten Jahren erlauben".
    Damit muss endlich Schluss sein den sonst heißt es wirklich irgendwann zweite Liga.

19. :tnx::tnx::tnx: Hab sowas auch schon mehrfach gesagt und wiederhole mich er hätte nach dem letzten Pokalsieg gehen sollen. Das wäre ein guter Abschied gewesen. Ne schlechte Saison noch mit dem Pott halbwegs gerettet. Danach gings nur noch bergab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.