Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie Thomas (Eichin) das trotz der verkrusteten Stukturen hinbekommen hat, ist schon eine Leistung! chapeau

2. Norge

Norge

Klaus Filbry hat gerade im Sportblitz nochmal bestätigt, dass es nicht nur eine einstimmige Entscheidung der GF war, sondern sogar zuletzt eine 4:0-Entscheidung von GF + TS gewesen sei.

3. Danke, Thomas Schaaf! :applaus:
    Das ist mal was Vernünftiges!!!

Dieses ganze Gejammere, dass er schon eher hätte gehen sollen,nervt!
    Ich fand, und finde ihn immer noch gut. Wenn es mal nicht so läuft,
    wird gleich vergessen, dass wir mit ihm auch Erfolge gefeiert haben.

4. Man konnte seine Aussage so deuten. Schau einfach in den Stimmungthread, dann weisst Du auch Bescheid.

5. Zuletzt??? Aha...

6. Herr Eichin hat heute bewiesen das er Eier in der Hose hat. Ich hatte schon vorher einen guten Eindruck von ihm, nun hat er nach 3 Jahren des Grauens die Reissleine gezogen, Respekt Thomas Eichin.

7. 3 katastrophale Jahre also als "wenn es mal nicht so läuft" hinzustellen ist ein wenig gewagt.

8. Norge

Norge

Im Sinne von "am Ende des Tages". Schau dir das Interview einfach mal an.

9. tsubasa

tsubasa Guest

richtige entscheidung: höchstwahrscheinlich.
    traurige entscheidung: definitiv.
    mach es gut, ich hab dir viele schöne momente zu verdanken! :tnx:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    You made my day... :lol:

Junger Mann, du wirst hier immer irgendwen für auf irgendwas zum stänkern finden.

Nimm es mir jetzt nicht übel...du bist hier seit heute drin, das waren wohl bei dir deine ersten Schreibübungen...
    ...ich hoffe da bei dir mal, "im Sinne des Vereins"*fg*, auf ein One-Hit-Wonder *sfg* :cool:

11. Nein. denn die Meinung zu Eichin hast du exklusiv und ganz für dich alleine.
    Gut, dass endlich eine Entscheidung da ist, ein weiteres Jahr mit TS wäre ein weiteres verschwendetes Jahr gewesen. Danke für alles, für viele schöne Jahre un dselbst ich als ausgemachter Schaaf- Gegner habe eine Träne im Knopfloch. Mehr aber auch nicht, denn es wird Zeit, dass der Umbruch endlich vollendet wird.
    Endlich habe ich wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft Werders!

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub mir es hat keinen Zweck, er möchte doch nur einen Shitstorm gegen Eichin auslösen und das seit dem Zeitpunkt der Registrierung.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Obwohl die letzten drei Jahre nicht mehr so toll waren, verbinde ich mit Thomas Schaaf viele gute Zeiten und Erlebnisse.

Mir tut es für Thomas leid, weil er ein echter Werderaner ist. So einen Trainer bekommt Werder nie wieder. Es hat leider nicht mehr gepasst. Trotzdem ist er ein ausgezeichneter Trainer der hoffentlich wieder bei einem anderen Club Erfolg hat.

Schaaf war am Ende ausgebrannt. Das hat man gesehen. Weil er sich so mit Werder identifiziert hat er es vielleicht als Einziger nicht bemerkt, dass er überarbeitet ist.

Er gehört für mich zu den Persönlichkeiten Bode, Eilts, Rehagel, Reck. Einfach einer der sich für seinen verein zerreißt.

Obwohl ich für eine Trennung war, bin ich sehr traurig. Das Herz von Werder ist weg, Werder ist ab sofort ein anderer Verein. Ich hätte es Schaaf gegönnt, dass er die Werder Kogge wieder in ruhiges Fahrwasser manövriert.

Ich würde jetzt keinen Trainer von Außerhalb holen. Es wäre schön wenn der neue Trainer doch Stallgeruch hätte.

Schade für Thomas, aber wohl ein Schritt der unvermeidlich war. Ich hoffe das er sich nochmal bei einem Heimspiel von den Fans verabschiedet.

14. Ich habe zum ersten mal Filbrys Stimme gehöhrt. :D

15. Besser (und knapper) kann man es mMn nicht zusammenfassen. :daumen:

Thomas Schaaf, vielen Dank für viele schöne, erfolgreiche, überraschende und spannende Jahre!

:schal:

16. Crockett

Crockett

es handelt sich bei ihm um den unbelehrbaren marcel, zigfach gesperrt und trotzdem von zeit zu zeit wieder da. :wink:
    nun kann auch die umfrage geschlossen werden sonst sind es ja bald noch 400 stimmen pro schaaf :D

17. Dimar

Dimar

Das hätte man aber auch eher machen können bzw nach dem letzten Spieltag, bin ich der Meinung- finde das heute etwas unglücklich.

18. :lol::daumen:

19. Naja....er betitelt doch so viele als Internethelden..der olle Haudegen :lol:

20. matmax

matmax

So sieht das aus!
    :tnx:

100% WERDER

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.