Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaaf hätte einen würdigen Abschied bekommen können. Er wollte das nicht. Und es wären nicht 3 Tage, sondern eine Woche gewesen.

Ich frage mich, wo jemand eine schlechte Außendarstellung sieht. Die Medien sehen das irgendwie auch nicht so.

Wie ich schon sagte. Ist doch völlig egal, wann Schaaf nun geht. Wenn er einen Abschied vor den Fans möchte, dann wird er ihn bekommen. Das geht eh erst in der kommenden Saison.

2. DR AKR

DR AKR Guest

@Sylter:

Gute Beiträge! :daumen:

Viele Grüße in den Breisgau! :wink:

3. der_da

der_da

hast du heute n bogen um die lokale presse gemacht? oder wie kommst du auf den trichter?

4. Nö...ich meinte zwar die überregionale Presse. Ich habe die PK komplett gehört. Auf KZ und im Kurier kann ich nicht mal was in dem Kommentar finden.

Wo steht denn was von einem unwürdigen Abschied/Außendarstellung?

5. :ugly:

Nach Born, Allofs ist es dritte Abgang der im Nachgeschmack leicht säuerlich schmeckt.
    Ich bin schon seit langer Zeit für einen Wechsel, aber warum kriegen es Herr Fischer und Herr Lemke nicht diplomatischer hin. Herr Eichin nehme mal raus ;), der wurde aus taktischen Gründen vor geschickt :D

Roberto Di Matteo habe ich vor 3 Wochen, wie andere User auch wieder mit rein gebracht, spricht deutsch, hat Erfahrung. Gute Idee.

Der Neue wird sicher seine 2 Jahre Zeit bekommen, die hat sich verdient. Jeder vernünftig denkende Fan wird Ihm den Respekt zukommen lassen, den Unser Denkmal TS auch verdient hätte.

Nicht so hohe Erwartungen, dann wird es auch wieder klappen.

:D

6. Ich hoffe, Schaaf will noch einen würdigen Abschied. Den ist er sogar
    den Fans schuldig.

Das einzige was man dem Verein vorwerfen kann (und auch wieder nicht)
    ist, daß es anstatt "Entlassung" hier "einvernehmliche Trennung" heißt.

7. der_da

der_da

ich hab beruf mich da auf die bremer stationen, buten und binnen, sportblitz, sowie den kommentar von evertz..

grundtenor ist, dass zwar alle die notwendigkeit der ablösung gesehen haben, aber das diese trennung durch die art nun einen ziemlichen beigeschmack bekommen hat.

8. An Christoph, den Sylter aus dem Breisgau!

Schöner Beitrag, danke!

9. Genau!Rangnick und Schaaf bei RB Salzburg nicht kompatibel.Wenn Rangnick geht,könnte Schaaf kommen.Rangnick muß ja nicht zwangsläufig zu Stuttgart.NEIN!Er kommt zu Werder und Schaaf übernimmt Manageramt und Trainerposten bei Red Bull!Ist doch logisch!

Ich liebe Gerüchte bis zum Erbrechen!

10. Dann setz ich Dich jetzt eiskalt auf den Nachttopf:
    DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!:wand::wand::motz::motz::kiss:

11. Slomka wird's.

12. http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/werder-bremen-schaaf100.html Nichts!

Ludwig Evertz sagt KEIN Wort dazu. Im Gegenteil. Er wirft Schaaf vor, stickum durch die Hintertür abgehauen zu sein.

Sportblitz fragt einmal nach ("kein schöner Abgang, oder?"), macht aber überhaupt keine Vorwürfe. Und dort wird noch gefragt, wie Filbry Schaaf Abgang durch die Hintertür findet, ob diese (dieses Verhalten) nicht einen Beigeschmack hätte)

Ich weiß nicht, wovon hier gesprochen wird. Nirgends findet sich etwas....nicht mal grob. Bis auf

13. DR AKR

DR AKR Guest

Nicht Mourinho?

14. The Oracle

The Oracle Guest

Offensichtlich braucht mein Text eine Gebrauchsanweisung weil zu verklausuliert geschrieben. Anders kann ich mir Deine Antwort nicht erklären. Im Prinzip müsste ich jetzt alles nochmal darlegen, aber das ist dann auch Sinn-frei.
    Nur soviel, von SPON bis zum Kicker lässt sich nachlesen wie die Medien den Umgang mit TS denn bewerten.
    Und das Schaaf sich nach dem Affront nicht auch noch auf die Bank setzt, erklärt sich eigentlich von selbst.

15. Was macht eigentlich César Luis Menotti?

16. 5 minuten vor 12 hat er endlich den ernst der lage bedacht.

17. Buten Binnen, ganz am Ende gibt es noch mal ein kleines Gespräch mit der heißen Britta Krane und da betont Evertz nochmal den indirekten Vorwurf an die GF von Werder, dass nach Born und KA nun auch TS einen unwürdigen Abschied bekommt. Lemke und Fischer werden alt und gemein :)

18. Es ist etwas kaputt gegangen. Werder Bremen ist nicht mehr das, was es einmal war.

19. Höchstens ein Stück Traumwelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.