Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Könnte natürlich auch sein.

2. Im Bericht im Kicker wird kein Wort von einer mangelhaften Außendarstellung Werders (also GF) gesagt. Verwunderlich und unvorstellbar, dass Schaaf nicht mehr in Bremen sein soll.

Auf SPON finde ich gar nichts dazu. Im Bericht nichts. Im Kommentar wird an eine schmutzige Scheidung geglaubt und nicht eine einvernehmentliche Trennung.

Es tut mir leid, aber auch hier finde ich nichts zu einem Beigeschmack und Außendarstellung seitens der GF. Und schon gar nichts um einen schlechten Umgang mit Schaaf. Wie gesagt, wenn dann vorsichtige Kritik an Schaaf.

In der regionalen Presse ist es Schaaf, dessen Verhalten kritisiert wurde.

3. DR AKR

DR AKR Guest

Werder hat schon vieles überstanden, Alfred! Auch diese Phase werden wir meistern! :daumen:

Für manche hat eine solche gerade erst begonnen.

4. Acl. lass es wie ich für heute gut sein. Wer ein Geschmäckle finden möchte, der tut das auch. N8!

5. Stimmt. Und das stimmt mich optimistisch.

6. Für mich ist am Wichtigsten, dass der Verein jetzt seine Seele behält. Eine Ära geht zu Ende, und das sollte auch als solches gewürdigt werden. Ebenso sollte ein Trainer her, der auch zum Verein passt.

Ich habe mittlerweile ein Grummeln in der Magengegend, was wohl die Angst vor dem Neuen ist.

Ebenso hoffe ich, dass Thomas Schaaf mit Werder verbunden bleibt. Immerhin ist er über 40 Jahre mit dem Verein verwurzelt. Ich hoffe es geht ihm unter gegebenen Umständen gut, und das alles fair abgelaufen ist. Ein unwürdiges Ende hat er nicht verdient.

7. Trotzdem ist jetzt der letzte Rest altes Werder weg, was für ein Aderlass in den letzten Jahren (Özil, Frings, Naldo, Wiese, Allofs, Born, Borowski, Diego,Almeida, Pasanen, Schaaf, Pizarro, Marin).

Der Abschied hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.

8. Früher war alles besser, diesen Spruch lass ich nicht gelten :)...

Werder Bremen könnte ein bisschen wie früher wieder werden :)....daran könnte man arbeiten ...daran glaube ich :schal:

9. Ja, Fachmann, da hast Du Recht, ich wirklich gedacht, dass die Verantwortlichen wüssten, was zu tun sei. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt.
    Eichin sagt selbst:" ...blah blah wir haben das Gefühl entwickelt, dass es für alle Beteiligten der beste Weg ist blah blah..."
    Ich habe die Verantwortlichen überschätzt, dachte, sie würden aus Überzeugung handeln. Aber sie handeln nach ihrem "Gefühl".

Stimmt, ich finde die Entscheidung nicht so toll. Ich bin geschockt. Ich flenne nicht. Oder doch? Nenne es, wie Du willst.
    Aber albern finde ich das nicht.

10. The Oracle

The Oracle Guest

Nirgendwo wird an eine einvernehmliche Einigung geglaubt, auch nicht in dem Beitrag den Du verlinkt hast (buten und Binnen). Da wird sogar von "Stillos" gesprochen, vom scheppern hinter den Kulissen. DAS ist bereits eine negative Außendarstellung.

11. Hoffen wir das beste! Aber für mich wirkt es im Moment alles sehr planlos.

12. "...mit dem Abgang von Schaaf endet nun eine Ärä....habe die letzten 2 Min.gehört. Auch bei dem Bericht kein Wort dazu. Habe wohl den Falschen?

Evertz noch mal? Er greift doch Schaaf an. Und unwürdiger Abschied hat auch nichts mit einem Beigeschmack und Außendarstellung zu tun. Wie soll denn der Abschied für Schaaf würdig sein.

Ich möchte jetzt auch nicht mir irgendwelche Einzelbeispiele anschauen. Wenn Du mir Deinen link gibst noch gerne. Aber ansonsten habe ich jetzt echt genug gesehen und stelle fest, dass die Außendarstellung in den Medien nicht kritisiert wird...

13. Aber neues Werder kommt. Ich empfinde das als spannend.
    Der Beigeschmack war schon lange fad.

14. Immernoch tief traurig, irgendwie will mir das nicht in den Kopf dass das Aushängeschild von Werder nicht mehr zur Werder-Familie gehört! Ich hoffe inständig das er irgendwann eine andere Rolle im Verein einnimmt... so einen Menschen darf ein Verein nicht verlieren... :(
    Eins ist sicher, Werder wird sich verändern, ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe, es fühlt sich anders an... trotzdem bleibt es mein Verein!

Lebenslang Grünweiß!!! Forza SVW!

15. ja ein Traumwelt von TS Fraktion :lol:

Leider wurde zeitpunkt schon wieder verpasst , , man hätte noch die einpaar Tage warten können da der letzte spiel nur um Wurst geht , der letzte günstige punkt war Winterpause , da hätte man TS entweder entlassen oder in eine Representative Funktion einbinden
    Danke Thomas Schaaf für schöne Momente

16. Nö...wer glaubt denn daran? Nur hat das nichts mit schlechter Außendarstellung zu tun und schon gar nichts damit, dass die Medien das so benannt haben sollen.

Übrigens eine geile mögliche Außendarstellung. Wir haben uns zwei Tage lang angeschrien, über Abfindungen verhandelt und als Schaaf dann die Tür hinter sich zugeschlagen hat, haben wir diese PK vorbereitet. Für war das noch mit dem nassen Helm.

Stillos? Schaaf? Hat keiner gesagt...nur das Schaaf nicht mehr gegen Nürnberg dabeisein möchte, hinterlässt einen miesen Beigeschmack...

17. Ich habe ja nur gesagt, dass erstmal etwas kaputt gegangen ist. Hoffen wir, dass es nun einen erfolgreichen Wiederaufbau gibt.
    Wie auch immer: Ich hoffe, dass es Planungen gibt, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich will nicht morgen lesen, dass hier Scholl oder Effenberg etc. übernehmen.

Wäre nett, wenn Du mir noch auf die PN antworten würdest.

18. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Das Schaaf weg ist, ist doch schon der erste Schritt eines erfolgreichen Wiedraufbaus. Und so wird es auch weitergehen, Eichin hat jedenfalls gezeigt, dass er es draufhat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.