Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke eher darum, nicht gegen Arbeitsverträge zu verstoßen
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. 8ball

    8ball Guest

    Sport.de: Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Tim Wiese: Der degradierte Torwart der Hoffenheimer durfte sich beim 19:0-Sieg der Trainingsgruppe 2 gegen den bayerischen Kreisligisten SSV Dillingen in die Torschützenliste eintragen. Angesprochen auf den verwandelten Elfmeter zum zwischenzeitlichen 6:0 sagte Wiese der 'Bild': "Es war eine Eingebung. Ich habe noch nie einen Elfmeter geschossen."
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eren Derdiyok, Matthieu Delpierre, Tobias Weis, Tim Wiese, Filip Malbasic, Edson Braafheid, Luis Advincula, Afriyie Acquah und Matthias Jaissle.

    Das ist fast ne brauchbare Bundesligamannschaft, die da in der Trainingsgruppe 2 kickt.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat für 'ne Eingebung? Bei uns durfte er halt nicht. Wollen wollte er schon, nur dürfen hat er nicht gedurft. :D
     
  6. @achtzehn99 verpflichtet den vereinslosen Torhüter Alexander #Stolz nachdem sich die Nummer zwei Jens Grahl verletzt hatte

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    die spinnen echt.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein absoluter Scheißverein. Wie man Fan eines solchen Klubs sein kann, das frag ich mich hier noch mehr als bei Bayern, Hamburg, Schlake usw.

    Ich würd Wiese sofort zurücknehmen.
     
  8. Ich würde ihn auch dann nicht zurückhaben wollen, wenn Hoffenheim sein Gehalt übernimmt und er den SV Werder nichts kostet.
    Seine Zeit - eine z.T. sehr gute Zeit mit guten Leistungen - war auf jeden Fall vorbei als er ging. Es waren sicher nicht nur finanzielle Gründe, aus denen heraus man nicht weiter mit ihm plante. Dass ein anderer Verein ihm solch einen Vertrag angeboten hat, war ein echter Glücksfall für ihn. Daran ändert auch nichts, dass er jetzt sportlich in einer unbefriedigenden Situation ist. Seinen Teil dazu hat er ja auch beigetragen durch wirklich schwache Leistungen. Das darf man auch nicht unter den Teppich kehren.
     
  9. :tnx:

    Er wird sich im Wiegestuhl sicherlich oft an seine glorreiche CL - Zeit bei Hoffenheim erinnern...
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwo las ich, dass es aus dem Ausland Angebote für Wiese geben würde und er vor dem Absprung sei.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zurücknehmen würde ich ihn jetzt auch nicht mehr, da er sich ja kaum verbessert haben kann, im letzten Jahr. :cool:

    Aber, ich hätte ihn vor einem Jahr gern behalten. Nicht einmal aufgrund seiner Torhüterkünste, eher wegen seiner Erfahrung und wegen seiner Motivation. Solch einen "Motivator" hätte unsere Abwehr im letzten Jahr, und auch in diesem ;), gut gebrauchen können!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat uns das was in den Jahren davor genützt? Ich glaube das das eher eine Mär ist das er wirklich ein Motivator war. Ich sage nur unmotiviert Gegner umsensen um vom Platz zu fliegen, genervtes Abwinken, wenn die Abwehr mal wieder Murks gemacht hat. Was das mit motivieren zu tun hat, wird sich mir wohl nie erschließen.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei einem Oliver Kahn hat doch auch kaum jemand an seinen Motivationskünsten gezweifelt, Peggy! Der hat sich doch ähnlich verhalten! :grinsen:

    Zumindest ist die Abwehr vor denen (Kahn, Wiese) selten eingeschlafen, oder? :cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat das irgendwas an der Flut an Gegentoren bei uns geändert, nicht das ich wüsste:p

    Und doch, ich hatte trotzdem das Gefühl das unsere Abwehr nicht gerade selten gepennt hat.

    Und Oli Kahn geht mir ehrlich gesagt gepflegt am Allerwertesten vorbei. Der soll weiter seine Wiesenhofwurst futtern:p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieses Rumbrüllen und Abwinken ist ja wohl mal gar nicht mit Kahns Aura und Ausstrahlung auf die Abwehr zu vergleichen...
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naja, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber gebrüllt und abgewunken hat Kahn auch! :)
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann mich auch mal in ein Tor stellen, rumbrüllen und abwinken. Führt zu gar nix.
     
  19. Stimmt, hat er. Hat aber nie aufgegeben, selbst wenn er mal 3 Dinger kassiert hat, hat er weiter 120% gegeben.
    War bei Wiese leider so nicht immer zu beobachten, eher im Gegenteil.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Abwinken hab ich Kahn noch nie gesehen. Auch nicht resignierend oder über die eigenen Verteidiger lachend.