Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    So sieht das aus!! Ist natürlich sehr toll auf eine verunsicherte Mannschaft erst einzubrüllen und dann wiedermal obligatorisch abzuwinken der Ball hinter ihm in Tor liegt.

Auch wenn Mielitz Probleme mit Fernschüssen hat aber bloß keinen Wiese mehr im 1gg1 (Motto ich schmeiß mich schon mal hin und dann gucken was kommt)

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Unglaublich, sein Standing bei den Fans! :eek:

PS: Schönes Tor! :daumen:
    PPS: Wiese für Deutschland! :applaus:

3. Danke Tim:applaus:

4. Lasst uns Wiese einfach ausleihen für sagen wir mal 1mille...

Hoffenheim würde dabei sparen:D:D:D

5. Wie vermisse ich den Kerl. Gestern Abend zurecht gefeiert. Und ihm tat das auch sichtlich gut.

6. Tim gehört einfach ins Werder Tor, hat mich gestern schon ein bisschen traurig gemacht, als ich all die Spieler gesehen habe, die einst für uns gespielt haben :(

7. Er hätte doch gleich dableiben können.
    Hoffenheim übernimmt für 1,5 Jahre das Gehalt und das Ding läuft.:D

8. dolablau

dolablau

Sind doch alles nur "Altlasten", die KATS hinterlassen haben und denen man nicht nachtrauern sollte.
    TERD bauen gerade das neue tolle Werder auf: Im Moment zwar wenig erfolgreich, aber daran sind ja die Vorgänger Schuld.

9. Rückrunde steht der wieder bei uns im Tor :applaus:

10. Hybrid

Hybrid

Ja stimmt natürlich, das wir einen geringeren Etat haben und seit 3 Saison gegen den Abstieg und nicht um den Einzug ins Achtelfinal der CL spielen, ist erstmal absolut zu ignorieren.

Es war gestern ein verdammt geiler Abend, aber eine solche Mannschaft wird man in der aktuellen Lage ganz einfach nicht sehen, da nicht bezahlbar.

Und ja man muss die Fehler seiner Vorgänger mit ausbügeln, wären die Spieler 1 zu 1 ausgetauscht worden vor der Saison sehe das anders aus.

Ich bin einfach froh die ganzen alten Helden nochmal gesehen zu haben. Micoud und Diego zusammen auf dem Feld mit TW im Tor und dem Fringser davor. Aber nächste Woche muss der Alltag wieder einziehen und der sieht momentan Selters statt Sekt vor.

11. Würden die vielleicht sogar machen um endlich aus diesem Missverständnis rauszukommen.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Ich weiss natürlich nicht, was Du unter einem "Mitreisser" verstehst. Darüber können wir natürlich gern diskutieren.

Wenn ich aber allein an die Spiele gegen unseren Nachbarn aus Hamburg denke, insbesondere an die Serie 2009, speziell ans DFB-Pokalhalbfinale, ...

...dann muss man feststellen, dass er damals vermutlich ganz Fussball- Deutschland "mitgerissen" hat. Bis auf die HSV-Anhänger und einen User des Werder-Forums.

MMn liessen sich noch zahlreiche andere Beispiele aufführen.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Das Problem Werders ist und war, dass man sich solch eine Mannschaft eigentlich schon damals nicht leisten konnte. So schön der gestrige Abend auch war.

14. Leider wahr:tnx:

15. Dimar

Dimar

Gebe ich dir grundsätzlich recht, wobei es gestern schon an der Grenze war, da er ja zum schluss selbst ohne am Ball gewesen zu sein, gefeiert wurde. Und wenn ich dann noch hinter mir höre, der arme arme Wiese...dann habe ich mich schon gefragt, ob er gezwungen wurde zu Hoffenheim zu gehen. Wäre er da jetzt erfolgreich, wäre er wohl gestern nicht halb so viel gefeiert worden (siehe Naldo und Diego).

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, durch zahlreiche andere Fußballer. Wiese hat im Sommer 2009 fantastisch gehalten, da hatte er eine sehr starke Phase und wenn ein Spieler sehr starke Leistungen zeigt, reißt er immer auch seine Kollegen mit. Bei uns hatten z.B. auch Jensen oder Sanogo solche Phasen. Letzterer war ganz sicher kein Stürmer von CL-Format, aber er hatte eine Phase, in der nicht nur er fast alles getroffen hat, sondern auch die Vorlagen auf ihn quasi immer gepasst haben.

17. Hybrid

Hybrid

Ich habe es im Stadion als Aufbauhilfe angesehen, nach dem Motto das hat Tim nicht verdient. Normalerweise hätte man da jeden feiern können (zumindest habe ich mich so gefühlt) - Das Höschen wird immer noch ein bisschen feucht wenn man an Micoud und Diego im MF denkt :daumen:

18. Aber sowas von feucht:daumen:

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaube, es geht weniger um den Erfolg, sondern mehr um den menschlichen Umgang!

Ein verdienter Werderaner, der so eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) durchleben muss, der wird psychisch aufgebaut. Natürlich, TW ist bei vielen anderen unbeliebt, ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ein Spinner. Aber eben genau das war immer 100% für Werder. Er hat mit seiner unbequemen Art immer Werder gepushed! Er hat mit seiner Art Werder gelebt (siehe die Spiele gegen Stellingen).

Wie dem auch sei, eine Rückkehr fände ich mittlerweile echt gut! Ein Typ wie er, das braucht das Team!

20. Du vergisst anscheinend das er überhaupt nicht vor hat Hoppelheim zu verlassen;)