Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ausnahmen außerhalb der Regel;)

2. lenak.22

lenak.22 Guest

Es war auch sehr schön zu sehen das er sehr gelacht hat als die Ostkurve das erste mal " Wiese für Deutschland " gesungen hat :lol:....
    Man hat ihm auf jeden fall nach dem Spiel angesehen das ihm das spiel gut getan hat :)

3. Das war unsere ganz spezielle Aufbauhilfe, bevor er wieder in die Pampas da unten zurück muss ;)

4. Mein Rasenmäher hat auch sehr gute Qualität,konnte mich auf ihn immer verlassen. Jetzt war er unpässlich :lol: und ich hab ihn reparieren lassen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und manchmal ist nicht mehr alles zu reparieren, dann muss man sich überlegen, ob es sich lohnt ihn "flicken" zu lassen oder man besser drauf verzichtet. (Das war keine Wertung der Situation Wiese, sondern eine Reaktion auf deinen, mMn hier nicht passenden, Vergleich.

6. der_da

der_da

auch wenn er nochn vertrag hat bis 2016 und sich quasi auf abruf fit hält, in der hoffnung irgendwann wieder spielen zu dürfen,
    " er weiss was er an den fans und menschen und der stadt hier hat. irgendwann wird er wieder in bremen leben, das steht schon fest. "

ich sage, bei gleichbleibendem stand der dinge ist er in 1-2 jahren hier. ob mit oder ohne vertrag von werder.

und wenn hoffenheim aus dem vertragsverhältnis raus will und ihn als schnäppchen ziehen lässt, wäre eichin bescheuert wenn er nicht darüber nachdenkt die fühler in diese richtung auszustrecken.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das sehe ich anders. Wiese wird schließlich nicht jünger. Und wenn TERD zu dem Schluss kommen sollten, dass Mielitz nicht gut genug ist (und Wolf auch nicht) und eine Alternative gefunden werden muss, dann sollte der neue TW meines Erachtens so jung sein, dass man mit ihm langfristig planen kann.

Ungeachtet dessen habe ich mich gestern für Tim Wiese gefreut, dass er endlich mal wieder nicht nur in einem vollen Stadion gespielt hat, sondern auch nicht ausgepfiffen oder ironisch besungen wurde.

8. Diese Meinung teile ich nicht, aber....

... hier stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Er wirkte seit langer Zeit endlich mal wieder unbeschwert und frei.

Ich hatte ja eigentlich schon fast damit gerechnet, daß Hoffenheim ihm wieder für diesen Tag ein Sondertraining reindrückt.

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Angeblich hat er sich ja wieder ein Haus in Bremen gekauft...

10. der_da

der_da

es gibt einige beispiele, in denen auch ein älterer torwart noch n paar jahre spielte, auch weit über den eigentlichen "zenit eines feldspielers" hinaus. langfristig zu planen spielt bei nem keeper in punkto alter keine so große rolle.

auch wenn das nur n gerücht ist, es würde passen - das er irgendwann definitiv wieder hier leben will hat er auch so gesagt und das glaub ich ihm auch, weil er sich mit seiner familie hier sehr wohl gefühlt hat.

11. Langfristige Planung? In Bremen? Das trifft vielleicht auf den Trainer und maximal 2-3 Spieler alla Fritz und Hunt zu. Es sei denn du definierst "langfristige Planung" ein wenig großzügiger

12. komisch , gar keine Meldung von "Campino" nach Lutschers Abschiedsspiel
    bezüglich T W :grinsen:
    Dieses Standing bei den Fans wird ein Miele nie erreichen !!!
    Das Tim Wiese sich vor laufenden Kameras nicht anders zu Hoppelheim äussert , sollte eigentlich jedem klar sein .
    Er wird schließlich noch 3 Jahre fürstlich bezahlt und rausschmeissen können sie ihn nicht :) .
    Was er sich aber denkt , kann ich mir gerade nach dem gestrigen Abend gut vorstellen .
    Ich habe jedenfalls noch Hoffnung in Bezug auf die Rückrunde .
    Vielleicht teilt man sich das Gehalt . Damit wäre allen gedient .:beer:

13. Habe doch gesagt,holt ihn zurück den Tim "RIESE"...:p:p:p:p
    Ein Problem weniger im Team...:applaus::applaus:

14. DR AKR

DR AKR Guest

...direkt neben Mehmet Scholl, oder? :cool: :p :lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:beer::beer::beer:

Nur Campino und Miele nicht...:lol:

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der aber schon verstehen kann, das man einen solch tollen langen Vertrag mit solchen Konditionen nicht so einfach herschenken will)

16. Crockett

Crockett

campino pausiert mal wieder unfreiwillig :lol:

17. :daumen:

18. So gern ich Tim Wiese wieder bei Werder sehen würde, und dies nicht nur weil er ein sehr guter Torwart ist (natürlich hatte er auch seine Patzer, aber die haben auch unsere derzeitigen Nationaltorhüter), in meinen Augen war er auch der letzte echte Typ bei Werder. Er wird glaube ich nicht zurückkommen, denn wenn dies passiert kannst du Mielitz vergessen, jedenfalls bei Werder, siehe Kraft oder Rensing.

19. Ich könnte mir gut vorstellen das es in Tim ziemlich brodelt.
    Er wusste ja durch seine lange Zeit in Bremen so oder so wie es bei uns läuft aber das gestern dürfte ihm auch noch mal den Rest gegeben haben.
    Die Atmo, der Rückhalt, das Stadion etc., er wäre ja bekloppt wenn er nicht zu Werder zurück kommen wollen würde.
    Hier hat er das was sich jeder Spieler wünscht.

Ps: Ich kann mir auch nicht vorstellen das Tim seinen Vertrag bis 2016? aussitzen wird. Ich könnte mir gut vorstellen das er auf eine Abfindung/Auszahlung hofft. Ich denke das er spätestens in einem Jahr seine Zeit nicht mehr in Hoppenheim zubringen wird.