Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dimar

Dimar

In Hoffenheim vllt nicht mehr, aber auch nicht bei uns. Wieso sollte ihm das Geld plötzlich egal sein? Vor allem würde er jetzt noch weniger bei uns bekommen als das was er damals abgelehnt hat.
    Naja "Helden"verehrung, Patzer und Abgang vergeben und vergessen und trotzdem werden wir ihn glücklicherweise nicht wiederholen.
    Und nein ich bin nicht Miele-Groupie, sondern bin derzeit auch absolut nicht zufrieden und würde gern mal Wolf sehen und dann entscheiden ob man im Winter/Sommer noch wen holt. Jedoch sehe ich da auf keinen Fall Wiese als erste Wahl, gibt jüngere Torhüter, die nicht schlechter halten (obwohl ja sämtliche Patzer gerade vergessen werden, aber es ist wohl ein Klammern an alles wird besser, wenn Wiese nur wieder kommt) dazu weniger kosten.

Abgesehen davon ob wir ihn wollen, wer sagt denn dass er will? Wegen dem Spiel gestern verzichtet er plötzlich auf Geld- träumt weiter. Damals wurde er genauso angehimmelr und dann...ging er zu Hoffenheim.

2. der_da

der_da

bei hoffenheim is er ja nur wegen seiner family gelandet...
    und hoffenheim wird ihn früher oder später von der gehaltsliste streichen wollen, wenn sich die situation nicht ändert und da mal reiner tisch gemacht wird.

3. Dimar

Dimar

was aber immee noch nicht zur Folge haben muss, dass er hier herkommt.

4. der_da

der_da

hierher kommen wird er.. irgendwann.. is nur die frage ob mit oder ohne vertrag.

5. Glaub mir, spätestens seit vorgestern will er bei dem Dorfverein schneller weg als Du piep sagen kannst.

Ich glaube, von der Aufbauhilfe, die er vorgestern bekommen hat, wird er bis zur Winterpause zehren und dann ist alles möglich.

Ich würde ihn lieber gestern als heute wieder hier im Kasten sehen.

6. lenak.22

lenak.22 Guest

7. Natürlich würde ich auch gerne Tim hier wieder sehen. Er ist nen exzellenter Torwart und als Typ einfach ein absoluter Sympathieträger (jedenfalls für uns Werderfans :D in Hamburg mag das anders sein). Aber ebenso mag ich auch Miele mit seiner ruhigen Art und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass aus ihm mal ein richtiger guter BL Keeper wird. Eine Wiese-Rückkehr ist einfach fernab der Realität. Selbst wenn Wiese seinen Vertrag in Hoffenheim nicht aussitzt wird es keine Rückkehr nach Bremen geben. Nichts anderes haben doch die handelnden Personen auch Kund getan.

8. Dimar

Dimar

Klar weil er ganz plötzlich auf mehr Geld verzichtet als damals bei seinem Abgang. Da wurde er doch hier auch wie ein Heiliger verehrt und was passierte, er blieb für weniger Geld...ach nee doch nicht, er ging zu Hoffenheim.

Bei manchen hier klingt es als wollte Werder ihn loswerden und er wollte ja so unbedingt bleiben und nun kann er endlich wiederkommen. Dass Wiese vielleicht gar nicht will, scheint vielen nicht ins Bild zu passen.

9. Falls Du es schon vergessen hast, hat Allofs seinerzeit gesagt, daß es nie ein Angebot für Wiese zwecks Vertragsverlängerung gab, also wollte Werder ihn wohl von der Gehaltsliste haben. Wer sagt Dir denn, daß er nicht für weniger Geld wiederkommen würde, denn mehr als das Geld zählt wohl sein Anspruch endlich wieder auf dem Platz zu stehen.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Falls du es vergessen hast, wurde aber auch von beiden Seiten gesagt, dass es Gespräche gab. Das Ergebnis war dann, dass es kein Angebot gab. Warum ist dann Spekulation.

11. Wiese bekommt in Hoffenheim ein tolles Gehalt, und das garantiert bis kurz vor Ende seiner aktiven Zeit. also eigentlich fehlt ihm nichts... eigentlich....
    ich hoffe trotzdem ein bisschen, dass ihm der Samstag ein bisschen Lust auf mehr gemacht hat.

Und spätestens 2016 kann er von mir aus gerne nochmal für 1 Jahr oder 2 kommen. spätestens...

12. Es gab wohl vom Verein kein neues Angebot . Man wollte mit Tim aus Kostengründen nicht verlängern und durch den Einsatz von Miele Geld sparen . Das Ergebnis sieht man ja jetzt . :(

13. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese in der Bundesliga, auch beim SVW, ist Geschichte.
    Meiner Ansicht nach wird er nie mehr in der Bundesliga spielen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er seinen Vertrag in Hopp€nh€im wirklich bis zum Ende aussitzt, dann höchstwahrscheinlich nicht.

15. Und bis dahin sollen wir so weiter wurschteln ????
    Ne , also entweder zur Rückrunde mit Tim , eventuell möglich durch Gehaltsteilung oder durch völlige Neubesetzng
    So leid wie mir für den "lieben " Miele tut , aber Sorry , der Junge ist verbrannt .

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Ich denke, dass ein Transfer von Wiese zurück nach Bremen sehr unwahrscheinlich ist.
    Allerdings glaube ich auch nicht, dass Wiese seinen Vertrag dort aussitzt. Der Frings-Abend war für ihn definitiv Balsam für die Seele und hat Lust auf mehr gemacht. Er wird früher oder später die Erkenntnis gewinnen, dass er für (sehr) viel weniger Geld lieber irgendwo spielen möchte als in Hoffenheim zu versauern. Ich denke auch, dass Wiese für Werder besonders große Einbußen hinnehmen würde. Dass Eichin und Dutt aber Mielitz einen Konkurrenten vorsetzen halte ich noch für unwahrscheinlich. Sollte Mielitz weiterhin konstant unkonstante Leistungen bringen, würde man eher einen Versuch mit Wolf oder Strebinger wagen.
    Ich denke, dass Wiese bereits im Winter wechselt - spätestens aber im Sommer. Wiese würde sicher auch gern zu Werder zurückkehren, aber Werder wird ihn dann wohl weiterhin nicht mehr haben wollen. Das Ausland ist für Wiese wohl der wahrscheinlichste Weg.

17. Norge

Norge

Man muss ja nicht von Miele begeistert sein, aber wieso sollte man ihn dann durch einen "alten" Torwart ersetzen, der seinen Zenit schon überschritten hat und nicht durch einen jüngeren, besseren und vor allem modernen Torwart. So sehr ich Wiese auch als Typ mag, als Torwart halte ich ihn jetzt nicht unbedingt für den Überflieger.

Werder ist sehr gut beraten, sich bei solchen Fragen nicht von nostalgischen Gesichtspunkten leiten zu lassen.

18. :tnx:

Wiese hat verdammt viel für uns geleistet und uns auch diverse Erfolge festgehalten. Nicht zu leugnen ist aber auch sein unglaublicher Leistungseinbruch zu Beginn der letzten Saison. Klar kann man vermuten, dass es mit seinem Wechsel in ein Umfeld zu tun hatte, in dem er sich nicht wohl fühlte. Darauf zu spekulieren, dass er bei Werder wieder "aufblühen" würde, würde aber nicht viel mehr Sicherheit bringen, als wir sie jetzt mit Mielitz haben.

19. Also Mielitz erinnert mich zur Zeit an,wie hieß er noch... ahja, Pascal Borel...

also lieber gestern als heute Wiese zurück... der kann uns noch einige Jahre begeistern, denkt mal an Andi Reinke wie alt war der als er zu uns kam...