Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Man lässt ja auch kein Essen zurückgehen vom Nachbarn in der Kantine,lass doch dem Bauern seine Kartoffeln und dem Chinesen seinen Reis und ich ess auch mal gern Kroketten z.Grünkohl !
    :D:wink:

2. kann mir schon vorstellen, dass wiese zurückgeholt wird.
    wenn hoffenheim seinen vertrag auflöst, kassiert er eine ordentliche abfindung und wird sich auch mit einem "kleinen" gehalt in bremen zufrieden geben. so verdient er quasi doppelt und kann sogar spielen, besser kanns ja fast garnicht laufen

warten wir mal ab, vertragslos könnte er ja sowieso jederzeit verpflichtet werden

3. Im Winter für ein halbes Jahr leihen und sehen was er noch kann. Dann im Sommer bei Hoffe Vertrag lösen, Abfindung kassieren und bei Werder unterschreiben. so wirds passieren

4. der_da

der_da

Dein Wort in des Fussballgottes Ohr... :roll:

5. Laut "Sky Sport News HD" & Bild Berlin, gild eine Verpflichtung in der Winterpause als sicher!

Jetzt geht es bei T.W. um die Abfindung.

6. Ähem , welche Sicherheit haben wir denn z. Zt. Mit Mielitz ????:unfassbar:

7. der_da

der_da

finde nix darüber, weder bei sky news, noch bei der bild. lief das übern tweet oder ne fanseite?

8. Die Glorifizierung der Vergangenheit ist schon ein herrliches Phänomen. Und gerade nach diesem berauschenden Samstag Abend kann ich ja gut verstehen, dass manche sich die Vergangenheit zurückwünschen. Wenn man dann allerdings mal wieder in Ruhe darüber nachdenkt, sollte man zu dem Schluss kommen, dass ein Transfer von Wiese uns nicht wirklich weiterbringt. Bei Wiese hatte ich gegen Ende seiner Bremer Zeit bei jedem hohen Ball Angst, der in den 5er segelte. Diesbezüglich war er zuletzt mehr als eine Klasse schlechter als Mielitz. Klar, seine Reflexe waren überragend und er ist ein Charakterkopf, aber ist er das auch jetzt noch nach der Zeit bei Hoffenheim? Sind seine Reflexe noch so da nach der langen Pause? Seine Leistungen in Hoffenheim waren schon vor seiner öffentlichen Demontage freundlich ausgedrückt: sehr schlecht. Er war der schlechteste Keeper der Liga und hat sich Reihenweise blamiert.

Daher mein Fazit: Ich bin dir auf ewig dankbar für die Derbywochen und viele tolle Spieler, aber komm nicht wieder zurück. So kann ich dich in guter Erinnerung behalten. :schal::schal:

9. :eek::kaffee:

10. Da das ja inzwischen auch andere Medien (wenn auch mit Verweis auf das Lügenblatt) wiedergeben: Meiner Erinnerung nach wurde nur "Wiese für Deutschland" gerufen - wie damals halt. Hat jemand was anderes verstanden? Lag ja vielleicht auch nur an meiner unmittelbaren Umgebung.

Das ist nun wirklich etwas, das sicher ausgeschlossen werden kann. Das Transferfenster ist dicht.

Aha, und warum wurden denn diese Verhandlungen nicht eine Woche vorher geführt, so dass er den Rest der Hinrunde hätte spielen können? Macht für keine Seite Sinn, solange zu warten und jetzt erst zu handeln. Denke, "Gerücht" ist da noch ein milder Ausdruck.

Und: woher kennst du die Printausgabe der morgigen Bild?!

11. DR AKR

DR AKR Guest

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich glaube nicht, dass TERD mit Wiese ausgerechnet eine der "Ikonen" der KATS-Ära zurückholen werden. Schon aus Prinzip nicht!

12. Dimar

Dimar

Wieso Mielitz? Es ging um andere, jüngere, billigere Torhüter, die man anstatt von wiese holen könnte.

13. @Bremerland
    Es wurde auch Wiese für Bremen gesungen.

Das verspätet gehandelt wird ist bei Werder doch nichts neues.

14. Fand jedenfalls nicht, dass Tims Leistung nun unbedingt eine Empfehlung für eine Verpflichtung war. Klar hat Miele Schwächen, Tim aber auch, nur andere. Seien es sein Stellungsspiel, seien es der schlechtere Umgang mit dem Ball am Fuß. Denke jedenfalls nicht, dass die Werder-Allstars mit Miele im Tor wesentlich mehr Treffer kassiert hätten.
    Klar war es schön, ihn wiederzusehen. Aber er hat nicht die Leistungen gebracht, die er in den (teilweise verklärten) Erinnerungen einiger in der Vergangenheit mal gezeigt hat. Und dass er sie wieder zu bringen im Stande wäre bezweifele ich mehr als dass Miele seine Schwächen verbessert.

15. Dimar

Dimar

Ich würde das Spiel nu absolut nicht als Maßstab nehmen, auch wenn ich schon den Kopf geschüttelt habe als Wiese ausgetanzt wurde und die Fans ihn trotzdem feierten. Jedoch gebe ich dir Recht, dass Wieses Patzer ziemlich verdrängt werden, aber wahrscheinlich ist für manche sein Zurückholen dee letzte Strohhalm, dass es wieder besser wird. Nostalgie pur...noch dazu bezweifel ich immer noch, dass selbst wenn Bremen es will, Wiess mal so eben auf Moneten verzichtet.

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, dass du es genauso siehst! Dein erster Einwurf war schon albern genug.

17. Kurz und knapp... WIR WOLLEN TIM WIESE ZURÜCK :)!!!!

18. Hm..ich frage das Publikum :)

19. Noch kürzer und knapper: Du bist nicht wir; "ihr" auch nicht.

20. Das auch Tim desöfteren für einen Patzer gut war muss klar sein.
    Da findet wirklich ein bisschen Verklärung statt.
    Ist aber auch kein Wunder das die Fans in der heutigen Situation sich nach alten erfolgreichen Zeiten sehnen.
    Ich wäre aber ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt Tim wieder in Bremen zu haben.
    Er hatte immer eine super Ausstrahlung, aggressiv auf dem Platz und hat auch mal die unmöglichen Bälle rausgefischt.