Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Der Aussage "er war früher besser als es Miele derzeit ist" würde ich zustimmen. Wer von beiden derzeit besser ist? Denke, der Unterschied ist so gewaltig nicht, dass er die Ausgabe von Millionen von Euros rechtfertigen würde.

2. Seine Leistungen waren inklusive der letzten Jahre auf internationalem Spitzenniveau.

Und dieses ganze Gelaber von der fußballerischen Klasse ist echt zum Lachen. Zum einen ist der Unterschied zu Mielitz da nicht so gewaltig, der ist nämlich auch kein Neuer und zum anderen würde ich gerne mal wissen, wie viele Punkte, Kontertore oder sonstiges uns die angeblich so viel größere fußballerische Klasse von Mielitz bisher eingebracht hat?

3. Und vielleicht solltest du mal aufhören ständig jedes Wort bzw. jede Phrase auf die Goldwaage zu legen. Das nervt

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich schreibe, dass ich auch nicht dran glaube. Das wird Eichin schon aus Prinzip nicht machen. Damit hätte er nicht nur sich selbst geschwächt, sondern das gesamte sportlich verantwortliche Team um Trainer und Torwarttrainer.

Ich halte Wiese auch in der derzeitigen Form für besser als Miele. So ungern ich es sage, weil ich Miele als Typen auch sympathisch und witzig finde. In der derzeitigen Form aber gibt es mMn. kaum schlechtere Torhüter in der 1. Liga als ihn. Er strahlt in nahezu jeder Aktion soviel Unsicherheit aus, dass es beim Zuschauen wehtut. Mir geht es mit ihm offenbar so, wie Dir zuletzt bei Wiese. Und ich bin keiner, der, wie hier oft über viele User geunkt wird, geradezu "auf einen Fehler von ihm wartet"! Im Gegenteil. :(

5. Dimar

Dimar

Waren seine Leistungen das bei ihm in seiner letzten Saison fur uns? Ging es bei ihm nicht zusammen mit der Abwehr bergab? Was gibt uns die Sicherheit, dass er unsere Wackelabwehr stabilisiert?

Und Miele ist für mich immer noch kein Grund Wiese zurück zu holen, da die Zwei ja nicht unsere einzigen Alternativen sind. Gibt meiner Meinung nach genug jüngere, billigere Torhuter als Tim, die nicht schlechter sind.

6. Renegate

Renegate

Schon allein seine Anwesenheit auf den Platz würde das rechtfertigen.Seine Austrahlung, sein Charisma...all das was Mielitz fehlt.
    TW wäre auch jetz ein Gewinn für diese junge Truppe, da bin ich mir 100 pro sicher. :O

7. :tnx:
    Wenn man die jüngeren Leistungen sieht ist er vom Preis-Leistungsverhältnis sogar schlechter als Mielitz.

Aber das ist doch völlig egal. Was interessieren sportliche Qualitäten. Wir brauchen nur noch Ausstrahlung. Er ist ja ein Typ :lol:
    Warum ist er ein Typ? Weil er polarisiert? Weil er ein auffälliges Äußeres hat? Weil er gerne mal dem Boulevard ein Interview gibt? Weil er bei jeder misslungenen Aktionen der Vorderleute abwinkt statt sie aufzubauen?

Also ich mag den Typ Tim Wiese sogar, aber er hat wenig Eigenschaften, die eine Mannschaft voranbringen. Was er hat oder zumindest hatte waren Eier. Er selbst war in der Lage bei größtem Druck Topleistungen zu bringen. Das stehe außer Frage. Aber ob er ein Typ ist, der unsere Mannschaft braucht, bezweifle ich sehr. Das ist in meinen Augen Populismus pur.

8. :tnx::tnx: dito

9. Dimar

Dimar

Vor allem gibt es ja auch noch weitere Alternativen im eigenen Kader und auch aufm Markt. Ist ja nicht so als wäre es nur die Entscheidung zwischen Wiese und Miele.

10. Danke.
    V.a. der erste Absatz...

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder vielleicht sollte man sich gleich ordentlich ausdrücken....

12. :tnx::tnx::tnx:
    Dankeschön.

13. :roll:
    Was hat denn ein Wiese in den letzten (ich sag mal) drei Jahren denn so großes geleistet (auch noch für Werder)?

14. Er hat hier stark gehalten und konstant seine Leistung gebracht.
    Mehr braucht man ja auch nicht, leider bekommen wir das von Mielitz eher weniger bisher.

15. tsubasa

tsubasa Guest

ich find wiese ja ganz lustig aber rein sportlich gesehen, will ich den hier nicht mehr. die miese strafraumbeherrschung ist mir in den letzten jahren nur noch auf den sack gegangen. sein verhalten ins 1 gegen 1 situationen ebenfalls.

16. Die Antwort steckt in der Frage. :ugly:

17. Man kann Wiese eh nicht vor der nächsten Transferperiode verpflichten und wenn man dann der Meinung ist, dass Mielitz es nicht schafft, dann gibt es doch tausend andere Leute, die man verpflichten kann. Ich verstehe nicht, wieso hier so viele plötzlich auf Wiese fixiert sind. Als hätte der tolle Samstag-Abend allen die Sinne vernebelt ;)

18. Da hab ich die letzten Jahre bei Werder einen anderen Wiese gesehen.
    Aber richtig. Als Wiese noch da war, lag es an der Mannscahft, dass Werder so viele Gegentore gefressen hat....

Aber egal. Ich hoffe, dass TERD soviel Sachverstand haben und nicht an Wiese denken....
    :wink:

19. der_da

der_da

Oder klar gemacht was uns fehlt..

20. tsubasa

tsubasa Guest

jemand, der in 70 minuten 6 tore frisst? haben wir schon. :ugly: