Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Inwiefern kann ein sportlich komplett wertloses Spiel das klarmachen? Die Sehnsucht nach den tollen Zeiten verstehe ich ja, aber dabei kann man doch nicht die Realität vollkommen außen vorlassen. Und jetzt sag mir nicht, dass irgendwer sportliche Schlüsse aus diesem Kick gezogen hat.

2. :tnx:

3. Wenn es danach geht, fehlt Werder momentan ein Naldo, Diego, Klasnic, Ailton.
    Also, alle wieder zurück holen.....

So, nun aber
    :wink:

4. Da haben Löw, Köpke und zahlreiche Experten wohl auch einen anderen Wiese gesehen. ;)

Ist aber eh alles Vergangenheit und keine Diskussion wert. Ich wäre mir ja auch alles andere als sicher, ob Wiese noch mal an alte Leistungen anknüpfen könnte. Ein Versuch wäre es aber wert, weil er ein geiler Typ ist, der Farbe ins triste Werderland bringt!

5. DR AKR

DR AKR Guest

Diese Aussagen sind für mich Klamauk, Simac! :O

Bis auf das letzte Attribut bedient Miele alle anderen inzwischen auch, oder? :( Das letzte Interview hätte er sich lieber sparen sollen.

6. Ich will ja nur verstehen, warum auf einmal soviele Tim Wiese zurückwollen. Das geht mir einfach nicht in den Kopf. Die meisten davon haben sich wahrscheinlich während seiner unzähligen Patzer in Hoffenheim über ihn lustig gemacht.

Und jetzt diese Diskussion zu starten schwächt den Torhüter, der Minimum bis Winter noch absolut gebraucht wird enorm.

@DR: für mich ist es Klamauk, dass Wiese ein Typ sein soll und in unserem Team nur Heulsusen sind.

7. Ich hätte gern auch vernebelte Sinne. Geht leider nicht, weil ich nächstes WE bei der DM nicht in einer eventuellen Dopingkontrolle auffällig werden möchte. Montag jedoch könnte ich mir Timi bei Werder schön rauchen/saufen.

8. tsubasa

tsubasa Guest

als maskottchen hätte ich wiese auch ganz gerne. die möwe werdi gibts ja nicht mehr.

9. Das viele TW zurückhaben möchten liegt wahrscheinlich auch daran das man bei TW weiß was man hatte, und das bei Miele noch nicht absehbar ist

10. Dimar

Dimar

eher das Klammern an einen Strohhalm. Wo standen wir denn die letzte Saison mit Wiese?
    Aber iwie ist alles derzeit so trostlos, dass ein "Scheiß-HSV-Rufer" unser Riesenhoffnungsschimmer ist? Würde er da gut spielen, wären alle noch bockig auf ihn, so hat man aber nun wieder Hoffenheim als Buhmann.

@boxmulla: Ist das bei Wiese absehbarer als bei einem anderen TW. Woher ist klar, dass ee nicht weiter macht wie bei Hoffenheim?

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und genau das ist doch aktuell absolut nicht der Fall.

12. Das man bei TW nicht weiß was man hatte:confused:

13. Eine Woche nachdem die Transferperiode rum ist, kommt man plötzlich zur Erkenntnis das unsere Torhüter nciht gut genug sind und verhandelt mit Wiese? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja das absolute Eingeständnis einer Fehleinschätzung von Dutt, Eichin und vor allem Langner. Das wäre ne ganz schwache Leistung von denen. Ein neuer Torwart, auch Wiese, kann nicht vor der Rückrunde kommen und daher sollte man, wenn man wirklich sowas plant, die Sache bis zur Winterpause geheimhalten. Ich hoffe dass TE da mal klar Stellung bezieht und Mielitz stärkt um Ruhe reinzukriegen. Alles andere bringt uns aktuell und bis zur Winterpause einfach gar nichts.

14. Natürlich kann man das nicht belegen, war ja auch nur der Versuch deine Frage zu beantworten, da ich mir denken kann das man evtl. lieber den Spatz in der Hand hält.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    So sieht es aktuell aus. Bei Wiese weiß man das aktuell kaum.
    Es sei denn du meinst einen Spieler ohne Wettkampfpraxis.

16. Leudde atmet mal ein bischen durch die Hose. An der Wiese Sache ist eh nix dran. Das die Medien da jetzt Wind produzieren, basiert doch nur auf die Reaktion der Fans im Stadion. Also liebe Wiese Freunde, schminkt euch das mal mit der Wiese Rückkehr gepflegt ab, und die Miele Leute können getrost ruhig weiter träumen

17. Das ich gegen eine Verpflichtung von Wiese bin, heißt noch lange nicht, dass ich mit Mielitz zufrieden bin. Aber wie Dimar schon sagte, ist dass doch keine Frage Mielitz oder Wiese. Es gibt noch mehr als diese zwei Torhüter auf dieser Welt ;)

18. DAS sehe ich genauso:daumen:

19. Dimar

Dimar

Ach wer Wiese nicht zurück will, ist eine Miele-Person? :lol::lol:
    Vielleicht solltest du die Texte auch mal lesen und nicht nur Zeilen zählen.
    edit: Simac hat es ja schon wiederholt.
    Es gibt doch so viel hoffnungsvollen Torwartnachwuchs, aber auxh schon erfahrene Torhüter, die ich nicht schlechter als Wiese sehe bzw sogar konstanter und halt billiger und jünger.

20. Noch so jemand der alles auf die Goldwaage legt:roll: