Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ja nee ist klar.... Nenn mir doch mal 2 Aspekte die FÜR Miele sprechen?

2. Blacki84

Blacki84

Da merkt man aber wie absurd diese Diskussion ist. Als ob wir nicht wahrlich andere Probleme hätten und ein Klassenerhalt von der Personalie Mielitz abhinge.

3. Sehe ich ähnlich, jedoch wirst du doch nicht abstreiten wollen das Miele zumindest zur Zeit, ein Teil dieser Probleme ist

4. tsubasa

tsubasa Guest

besser in der strafraumbeherrschung und im 1 gegen 1. ich sehe es übrigens auch so, dass werder ein torwartproblem hat, aber durch wiese würde es nicht gelöst werden.

5. Absurd ist, daß es Leute gibt, die immer noch nicht gemerkt haben, dass Mielitz keine Sicherheit ausstrahlt und unsere eh schon wackelnde Defensive noch wackeliger macht anstatt ihr ein wenig Sicherheit und Stabilität zu verleihen.

6. >Doch ich denke das Wiese Werder verstärken würde!!..Miele ist eine mittelmässige Nummer 2..mehr leider nicht.

7. Vollkommen richtig. :daumen:

8. Blacki84

Blacki84

So wie Wiese das erwiesenermaßen sowohl bei Werder als auch bei Hoffenheim auch nicht gelungen ist?

Unabhängig von der individuellen Klasse spricht nun mal recht wenig dafür das Tim Wiese dieser Abwehr mehr Sicherheit geben würde, selbst wenn er, anders als in Hoffenheim, selbst sicherer wäre. Das haben doch die letzen Jahre gezeigt.

@ Boxmulla

Würde ich auch nicht. Ich kann nur diese Übertreibungen nicht ab.

9. Raphael Schäfer von Nürnberg..

:daumen:

10. :tnx:

11. Dürfte Wiese eigentlich spielen wenn die TSG den Vertrag auflöst?
    Antwort schon selber gefunden, keine Spielberechtigung vorm 1. Januar, aber unter Vertrag dürfte man ihn nehmen.....

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen::tnx:

13. :tnx: Ich mag Miele, aber zwischen Wiese und ihm liegen Welten...

14. Wiese hat gerade in seinen Spielen letzte Saison ja auch eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt.

15. tsubasa

tsubasa Guest

wiese hat in seiner zeit bei hoffenheim deutlich grausamer gehalten als mielitz bei werder bisher. zudem war wiese auch im letzten jahr bei werder absolut nicht gut.

16. absolut nicht gut ist maßlos übertrieben

Torwart-Ranking 2011/2012

und davor war er stets noch deutlich besser

17. der_da

der_da

:tnx:

mir wird jetzt schon schlecht, wenn wir diese diskussion in ein paar monaten wieder führen werden, weil das thema wieder aufkeimen wird.

18. Dimar

Dimar

Das haben denke ich sehr viele gemerkt, nur bedeutet das in Umkehrschluss nicht, dass man für eine Wieseverpflichtung ist, wenn man Miele (vorerst) aus dem Tor haben möchte.
    Es gibt doch genug Alternativen im Kader und vor allem auf dem Markt, die jünger sind als Wiese, nicht schlechter als Wieses letzte Leistungen bzw sogar besser und vor allem billiger.

Aber wer Wiese nicht will, hält automatisch Miele für unangefochten und toll?

19. Da ja z. Zt. noch kein Ende bei Wiese in Hoffenheim abzusehen ist ,
    sollten wir jetzt erst mal den armen Miele aus der Schusslinie nehmen und den Wolf frei lassen . Dann kann man in der Winterpause entscheiden , ob Wiese zu finanzieren ist oder vielleicht der Wolf uns auch bereits zufrieden stellt . :schal:

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Warum nicht ?