Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das ist genau der Casus Knacktus; sofern TW nicht auf gaaanz viel Geld verzichtet, ist seine Rückkehr nach dem momentanen Stand der Dinge reine Utopie.

2. SRKKGURU

SRKKGURU

warscheinlich wird sich das Thema nie legen ! Außer bei guten Leistungen, aber nicht nur für ein Spiel !

3. der_da

der_da

Könntest Recht behalten. Hab mich mal umgesehen die letzten Stunden. Wenn ich mir ansehe, wie sich das zur Zeit hochkocht auf allen Plattformen/kommentarbereichen, könnte man auf den Trichter kommen, dass es sich über die nächsten Wochen sogar noch weiter steigert.
    Hätte nicht gedacht, dass das so schnell so große Kreise zieht.

4. Die Werderfans tun gut daran, Mielitz jetzt zu unterszützen. Er ist ein junger Torwart mit großem Talent. Das gilt für Wiese nicht.

5. Crockett

Crockett

sorry, das ist ausgemachter blödsinn :zzz:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Ich bin Dir noch eine Antwort schuldig, Blacki:

Nein! ;) :daumen:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Mielitz ist ein Teil des Problems!

Das bestreitest Du doch nicht etwa, oder? :confused:

8. Wo ich gerade die nette Statistik über die Torhüter sehe.

Wenn ich mir die anderen beiden Saisons angucke, seitdem der Miele da ist, wird mir ein wenig schlecht.

Natürlich kann man das nicht nur auf ihm abladen, da war die Vordermannschaft auch schlecht, jedoch war Wiese in den ganzen Saisons davor immer für einen einstelligen Platz zu haben.

Ob Wiese unser Problem nun behebt, steht in den Sternen.
    Jedoch glaube ich das TERD entweder an Miele festhalten oder Wiese im Winter holen. An Wolf oder irgendeinen anderen Keeper glaube ich nicht.

Also abwarten, Spieltag zu Spieltag hoffen, und beten das am Ende der Saison vor Werder Bremen eine Zahl steht die kleiner ist als 15!

:schal: Allez Grün :schal:

http://www.weltfussball.de/noten/bundesliga-2012-2013/filter-torhueter/1/

http://www.weltfussball.de/noten/bundesliga-2013-2014/filter-torhueter/1/

9. GeliDEL

GeliDEL

Kartenverkäufe:
    +15
  10. Holt ihn zurück...komm nach hause Tim..:wink::wink:
    Und Wir haben ein Problem weniger im Team...:applaus::applaus::p

11. Ich sag mal so...

Wiese, beweg deine Hüften :bier::schal:

12. Ich frage mich wirklich ob das Thema nicht wesentlich heißer gekocht, als es am Ende gegessen wird.

Man hat sich damals bewusst gegen Wiese entschieden, sicher es waren andere Entscheidungsträger, aber man wollte einen Torhüter der besser mitspielt. Ehrlich gesagt bewerte ich die Gerüchte nicht, weil ich denke das dort medial sehr viel hineininterpretiert wird.

Ich erwarte Samstag, wenn TE und RD Sky wieder Rede und Antwort stehen ein klares Dementi und spätestens im Dezember die Vertragsverlängerung von Mielitz über 2014 hinaus.

Tim Wiese ist ein herausragender Torwart und durch seine Art und durch seine Leistungen bei uns zurecht eine Legende, aber eine Rückkehr kann ich mir einfach nicht vorstellen - eher glaube ich das Wiese auf Schalke die glücklosen Hildebrandt, Fährmann und Unnerstall ablösen könnte, nachdem sein Vertrag ausgelaufen ist. Ist zwar nur spekulation meinerseits, aber ich halte es für realistischer als eine Rückkehr ins Weserstadion.

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Wer weiß, welche Frage dem Satz, "Tim ist hier eine Legende.", vorausgegangen ist. Das kann genauso gut mit dem Elfmeter vom Lutscherspiel zusammenhängen.

"wir haben zur Zeit keine Transferperiode...", erscheint mir als der typische, vage Satz eines eines Trainers, der niemanden unnötig verprellen will. Meiner Ansicht nach also ein klassischer BILD Artikel. Da war halt noch Platz auf dem Papier.

14. Also wird nicht über Tim Wiese gesprochen.... wenn man noch die Aussage über die Vertragsverlängerung mit Miele im Kopf hat, steht die Aussage doch in einem ganz anderen Kontext. Ich gehe mal stark von einer Ente aus.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und warum sollte er das nicht machen? Hoffenheim wird ihm eine saftige Abfindung zahlen müssen und danach kann er auch für weniger Geld bei uns kicken.

16. Abfindung aus Hoffenheim + Gehalt bei Werder bis 2016 + Gehalt bei Werder von 2016 - ?? (2018/2019)

vs

Gehalt aus Hoffenheim bis 2016

Sollte er seinen Vertrag aussitzen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er dann ab 2016 nochmal irgendwo im Profifussball Platz findet, nach beinahe 4 Jahren Pause.....

GWG, Version
    :schal:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Eben war nochn Link mit Wiese da... jetzt isser wech und das sollte Wiese auch bleiben.

Er hat einen super Vertrag bei der Mobbingcrew. :daumen:
    Dort kann er Interna an die Blöd verzapfen, so einen bei Werder, in derzeitiger Verfassung? :dagegen:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieses Rückkehr nach Bremen ist vor allem aus einem Grund undenkbar - Man wird Miele/Wolf nun sicherlich nicht den Stinkefinger zeigen.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoff€nh€im muß nur zahlen, wenn sie ihn vorzeitig rauswerfen oder beide Parteien sich bei einer Vertragsauflösung darauf einigen.